Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bow in Meiningen

    …trau es mir gar nicht zu schreiben – schon wieder einen fehlgriff gemacht und zwar bei dieser dame: **blockierter Link** .

    eigentlich wollte ich zu einem anderen mädel, ins studio relax, nach meiningen.
    zu diesem etablissemant gab es neulich einen positiven bericht von stockingslover, zwar ne andere dame, aber egal. dort geklingelt, aber ich stand vor verschlossener türe. naja ohne termin…pech. dann noch versucht einen termin bei einer anderen dame im örtchen zu bekommen. sie ging nicht ans telefon ran… na gut, hatte ja noch die adresse und bilder von von bow im kopf.
    geklingelt und mir wurde die türe geöffnet. am hauseingang eine verkehrsampel in der nähe. nicht gerade diskret.
    was soll ich zu den bildern sagen? alter ende 20, passt schon besser. auch sonst sind die fotos nicht real. sie sah wirklich anders aus. deshalb habe ich sie nach unserem akt noch mal nach ihrem namen gefragt. konnte nicht glauben, dass es die dame von den fotos war, obwohl sie in natura nicht hässlich ist.
    im zimmer fragte sie sofort, wie lange? ich:“ für 50 , was ist dabei“? frz beidseitig, verkehr, 20 minuten. ok. noch die 69er rausgehandelt (die gabs dann aber nicht).

    ich solle mich ausziehen u hinlegen. waschen? fehlanzeige!!!
    auf dem bett streichelte sie meinen noch nicht stehenden. auf halber größe kam das gummi rauf und es gab ein ca 2 minütiges frz mit handeinsatz. dabei ließ sie sich fingern. nun sollte ich sie lecken und sie legte sich auf den rücken. nachdem ich mich schätzungsweise 1 min mit ihrem kitzler beschäftigt hatte, brach sie ab und setzte sich in der reiterstellung auf. nur ein ganz kurzer ritt. dann legte sie sich in die missio. noch mal kurz mit gel gefettet und los ging das drama. ich solle mich abstützen (ich bin wirklich nicht schwer!).sie drückte mich immer wieder weg als ich auf ihr lag - besser gesagt, legen wollte. küsse auf hals oder gesicht, unmöglich! ein demostratives wegdrehen war angesagt. sie brach ab. hockte sich neben mich, riss den kondi runter, gelflasche bei und balsamierte meinen steifen ein. dabei fing sie an, wie wild, mir per hand einen runterzuholen. ich sagte nix da. ich will ficken. du zu schwer…ich: dann doggy. sie: nix anal bei 50 €! ich: nix anal, doggy! wir einigten uns auf die abgestützte missio. wie schon erwähnt, ein drama!!!

    nach dem krönenden abschuss wurde mein kleiner mit mehreren abrissblättern einer küchenrolle trocken und grob gereinigt. ich, sagte vorsicht! das kam bei ihr aber nicht an. ich verlangte nach einem bad. es war ne toilette mit einem ganz kleinen handwaschbecken. ein handtuch wurde mir nach aufforderung, als ich tropfend ins zimmer zurück kam, gegeben.
    beim anziehen fragte ich sie „und du bist bow“? ja. ich sagte ihr, dass dieses ein schlechter service war und wir 20 min vereinbart hatten. von ihr keine reaktion!!! nur ein starrer blick zur wand. bin dann ohne worte gegangen. alles in allem hat das drama mit verschiedenen akten 12 min. gedauert bis ich wieder draußen stand.
    auf der straße mein erster, wieder klarer gedanke war, wie blöd bin ich eigentlich, warum tust du dir das an???

    gruß (der zweifelnde) diezmann

    #2
    Merke:
    wenn Bilder und Realität zu sehr abweichen --> umdrehen und raus! Wer sich selbst so bewirbt, kann nicht mit Service überzeugen... (evtl. Vorurteil)
    Selbst wenn es Plan C ist (mein letztes Erlebnis war Plan D, ging geeeeraaaade noch so)!

    besser nen guten Fick verpasst als schlecht gevögelt

    Kommentar


      #3
      Hallo Diezmann,
      Danke für den Bericht. Wenn ich das lese bin ich froh das es mich noch nie in die Leipziger Straße verschlagen hat. Die Adresse wirbt je immer wieder mit Asiatinnen, was nicht mein Beuteschema zu sein scheint. Zudem hatte ich bei den Fotos der Damen immer wieder das Gefühl, dass hier auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen werden, um vermutlich ebenso schnell Kohle zu machen, was sich durch deinen Bericht im Grunde bestätigt.

      Bleiben wir in Meiningen also in der Nachtigallenstraße und dem Bodenweg ;)

      nette Grüße
      stockingslover

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X