Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Lana/Sarah (Jena)

    Hallo Forengemeinde,

    ich möchte nur kurz von meiner gestrigen Begehung berichten.
    Mir fiel zunächst auf, dass die obige Dame derzeit doppelt inseriert, einmal als **blockierter Link** , welche einen identischen Anzeigentext aufweisen. Währenddessen sind die Telefonnummern verschieden, Straße ist zwar die gleiche, allerdings eine andere Klingel. Der Sache wollte ich auf den Grund gehen.

    Ohne vorheriges Anrufen bin ich zur mir bereits bekannten Absteige in der Naumburger Str. und siehe da, tatsächlich zwei verschiedene Klingeln für Sarah und Lady Lana, die aber vermutlich zur selben Dame führen. Ich klingelte bei Sarah und ging rein. Vor mir stand dann die Dame aus den beiden Anzeigen. Schätze sie auf 35-40 Jahre. Die Bilder sind gut bearbeitet würde ich sagen. Die Dame hatte viel Schminke im Gesicht, was sie meiner Meinung nach nicht hübscher machte, nur künstlicher, und ihre unreine Haut sowieso nicht verdeckte. Ob sie Lächeln kann, weiß ich nicht, mir gegenüber aber jedenfalls nicht. Hatauch mich sehr unsympathisch gewirkt. Noch bevor wir über Preise oder Wünsche reden konnten, was vielleicht bei ihrem schlechten deutsch sowieso hätte schwierig werden können, fragte ich, ob sie denn nicht auch die Lady Lana sei, die ebenfalls unten an einer anderen Klingel steht. Sie "verstand" plötzlich nichts mehr und sagte irgendetwas auf russisch (sorry kann auch eine andere osteuropäische Sprache gewesen sein, kann leider kein russisch). An dieser Reaktion und ihren größer werdenden Augen, konnte ich feststellen, dass sie sich ertappt fühlt. Einmal fragte ich noch, weshalb sie das mache, woraufhin sie aggressiver auf osteuropäisch sprach. Da ich solche Auseinandersetzungen nicht mag und auch noch kein Geld geflossen war, bin ich dann wieder gegangen.

    Das klingt jetzt ein wenig so, als sei ich auf Kontrollgang bei der Dame gegangen. Dem ist allerdings nur im Nachhinein so. Ich bin schon mit dem Vosatz eines netten Erlebnisses zu der Dame gegangen, da mich der Körper auf ihren Bildern durchaus anspricht und sie in ihrer Anzeige allerlei Sachen verspricht. Wäre sie eine nette Erscheinung gewesen und hätte meine Frage nach dem doppelten Inserat mit einen "das Geschäft ist eben sehr hart" oder ähnlichen Spruch beantwortet, wäre ich bestimmt geblieben, so hässlich war sie dann doch nicht.

    Sie scheint auch noch nächste Woche in Jena zu sein. Sollte jemand währenddessen mal in die Naumburger Str. gehen, würde mich mal interssieren, ob nach wie vor zwei verschiedene Klingel zu der Dame führen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (19.01.2015)

    #2
    Hallo cannedheat,
    Danke für deinen Beitag, denn ich finde,
    solche Informationen helfen sehr.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Für diese Woche hat die Dame im Übrigen ihr Inserat als "Sarah" nicht mehr im Raum Jena stehen. Im erotikum hat sie das Inserat als "Lady Lana" herausgenommen.

      Kommentar


        #4
        Naja sie will denke ich nur 2 Kundentypen ansprechen...Einmal den des normalen Sex sucht und sich vielleicht von "Lady" abschrecken lässt (es vielleicht in die SM Ecke drückt!?) und dann noch einmal als Lady um eben auch den devoten Herren anzusprechen. Finde ich jetzt gar nicht so schlimm, Ihre reaktion hingegen schon.

        Kommentar


          #5
          Lady Silvana,Lady Lana, Sarah, Liana

          Irgendwie macht mich diese Dame an. Allerdings lese ich halt nichts so gutes. Die dauernden Namenswechsel stimmen auch nicht optimistisch.
          Vielleicht gibt es einen neueren Bericht, bzw. jemand hat sie aktueller mal besucht?

          Wäre für Tipp dankbar.

          Gruss Fromm

          Kommentar


            #6
            Zitat von fromm Beitrag anzeigen
            Vielleicht gibt es einen neueren Bericht, bzw. jemand hat sie aktueller mal besucht?
            Wie wär's denn mit dir

            Kommentar


              #7
              @boarderboy

              Also gut ich tue es. Morgen vormittag.
              Schaun mer mal wie ein berühmter Mann sagte.

              Bei der Terminvereinbarung kam sie nett und symphatisch rüber.
              Der Bauch
              Der kleine da unten

              Fromm

              Kommentar


                #8
                Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                @boarderboy

                Also gut ich tue es. Morgen vormittag.
                Wir werden deine aufopferungsvolle Tat zu schätzen wissen

                Kommentar


                  #9
                  Julia, Friemarer Str.5, Gotha

                  @boarderboy
                  Du hast es gewußt oder ?

                  leider Totalausfall. Wie im Termin ausgemacht, 10 Uhr angerückt, geklingelt nichts. .
                  Hatte es kommen sehen. Auch auf Anruf 0,5h vorher nichts. Nummer war frei. Hätte gar nicht erst hinfahren sollen. Ist mir leider schon öfter vor allem bei SDL aus Russland oder Ukraine (...Adriana Töpfergasse, Gotha) passiert.

                  Vielleicht habe ich auch falsch geklingelt, hatte den Namen aus Anzeige vergessen.
                  Sommer/mit Herzchen war der einzige irgendwie passende. Kenne das Haus nicht, die anderen Namen waren mir zu seriös.
                  Aber klein Fromm nun zwar sauer (trotz Bauchgefühl) hatte für diesen Fall später einen Ausweichtermin bei Daniela / Liebknechtstrasse in EF gemacht, gottseidank. Hier lief alles wie geschmiert. Termin 1/2 h vorher nochmal bestätigt und hin..... , es war mein Schaden nicht, siehe Thema "Daniela Erfurt".

                  Für mich ist das Thema Julia hiermit erledigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                    @boarderboy
                    Du hast es gewußt oder ?
                    Woher hätte ich was wissen sollen

                    Aber du kannst von Glück reden denn sonst wäre dir
                    dein Plan B am Schwanz vorbei gerutscht.

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                      a )Ist mir leider schon öfter vor allem bei SDL aus Russland oder Ukraine (...Adriana Töpfergasse, Gotha) passiert.

                      b ) ........ hatte für diesen Fall später einen Ausweichtermin bei Daniela / Liebknechtstrasse in EF
                      a) Das hat mit der Herkunft nichts zu tun, hatte schon Top-Damen aus diesen Ländern
                      b) Hatte in dem anderen Fred schon auf das nennen der Adresse hingewiesen,
                      die in der Anzeige nicht genannt wird, schön das hier die Hausnummer fehlt.

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        Für mich ist das Thema Julia hiermit erledigt.
                        geht es denn jetzt noch um die Lady Lana/Sarah aus meinem Ausgangsposting?
                        Mich würde nämlich schon mal interessieren, ob ich damals hätte bleiben können oder nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich werde Sie definitiv nicht testen. Der kleine Fromm sagt zwar immer noch jaaaa.
                          Aber der Bauch schreit ganz laut Flop. So viele Anzeigen in einem Haus zur gleichen Lady und unterschiedliche Tel.-Nummern Sylvana bei Ladies / Julia bei Eroticum / und dann noch Lady Lana. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr mit verschiedenen Bereichen im Paysex zu erklären. Eher mit verstecken von schlechtem Service.

                          Gruß Fromm

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist jetzt in Nordhausen

                            Mit neuen Namen, gleich 3 mal

                            **blockierter Link**

                            **blockierter Link**

                            **blockierter Link**

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt in Weimar

                              Zitat von urkman Beitrag anzeigen
                              Mit neuen Namen, gleich 3 mal

                              **blockierter Link**

                              **blockierter Link**

                              **blockierter Link**
                              Und jetzt ist sie mit den zitierten drei Namen in Weimar
                              Scheint doch aufzugehen ihr Spielchen, denn sie spielt es schon ziemlich lange.
                              Wer nicht zu Julia möchte, dem gefällt vielleicht Silvana oder Liana
                              ......und was, wenn mal jemand nach einem "Dreier" fragt"
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X