Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohnt sich ein Massagestudio in Weimar?

Hallo,
    ich würde gern im nächsten halben Jahr ein neues Studio in Weimar eröffnen.
    Allerdings habe ich da mal zwei Fragen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    1. Würde sich das grundsätzlich lohnen?
    2. Warum gibt es in Weimar zum Bereich erotische Massage/ Tantra so wenig Angebote?
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Danke schonmal im Vorraus!
    Liebe Grüße Emanuelle - Sinnesspiel

Hallo,

also ich als Weimarer würde mich schon über ein neues Massagestudio freuen. Es gibt zwar schon das Studio 66, aber das hat mit Massage nicht viel zutun.

Warum es da wenig Angebote gibt kann ich nicht beantworten.

Aber Weimar grundsätzlich mit einem neuen Studio zu beleben, fänd ich gut. Aber, jetzt kommt es natürlich auf die Angebote und Preise an. Aber da will ich niemanden rein reden. Ich kann nur mal kurz meine Denkweise anbringen: Kostet eine Massage die Stunde 100-150Euro, dann kann ich mir das persönlich einmal im Monat leisten da das ne Menge Kohle ist für mich. Da können mich auch nicht die schönsten Mädels und Angebote locken. Würde man aber für 50 Euro eine 40 minuten Massage anbieten, dann kann man eventuell erwarten das einer 2 oder 3 mal im Monat kommt, und dies mehr Gäste anlocken würde.

Natürlich sollte so eine Massage ein paar Streicheleinheiten mit ZK und Entspannung dazugehören. Sonst kann ich gleich in die Praxis einer Physiotherapeuten gehen.

Aber, das ist nur mein persönliches Empfinden und meine Meinung. Ich muß auch dazu sagen das ich bei euch noch nicht war.

viele Grüße

Kommentar

hallo Emanuelle,
      ich finde es erstmal grundsätzlich lobenswert, wenn man sich über Möglichkeiten und Nachfrage erkundigt.
      Ich kann natürlich auch nur für mich allein sprechen und tue dies hier als jemand, der im seltenen Fall mal nach Weimar ausweicht, wenn ich Jena nichts geht. Und ich muss sagen, dass ich bspw. nicht wirklich ein Massagefreund bin. Wenn ich mindestens so 80-100€ löhne, dann fehlt mir bei einer Massage, die mich aufgeilt, ganz der GV, der das ganze zum Abschluss bringt. Ich habe, gerade durch die aktive Teilnahme hier im Forum, mitbekommen, dass viele Männlein oft und gerne Massagen in Anspruch nehmen und kann es eben immer nicht so richtig nachvollziehen, dass diese Männlein dann lieber mal 100€ ausgeben und "nur" entspannt werden, als z.B. 70/80€ und dafür noch selber mit in Aktion sein können.
      Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass in Weimar ein Massagestudio funktioniert, wenn es an richtiger Stelle und Lage angebracht ist, für mich persönlich ist es aber wie gesagt nichts.

Kommentar

Schließe mich an: Bei niedrigeren Preisen (max. 70,-/1h, aber ohne Aufpreismodelle!), ZK unn Frz als Option wäre der Markt in Thüringen deutlich besser. Dazu noch Verlässlichkeit bei Terminen und Service, dann kann eigentlich nix schiefgehen!

Kommentar

Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
          Schließe mich an: Bei niedrigeren Preisen (max. 70,-/1h, aber ohne Aufpreismodelle!), ZK unn Frz als Option wäre der Markt in Thüringen deutlich besser. Dazu noch Verlässlichkeit bei Terminen und Service, dann kann eigentlich nix schiefgehen!
          also sind ZK und Franz aufpreisfrei in der Stunde (so, wie du es dir vorstellst)?

Kommentar

Boah ... "Provinzpreise" wenn ich das so lese ... den roten Teppich ausrollen und ne Hochzeitsnacht für nen Appel und nen Ei anbieten ... *edit*

Danach kommt dann die Ernüchterung ... und die macht sich hier dann Luft in Form von "unterirdischen" Postings. Dann der normale Lauf der Dinge Gast AB regt sich auf, Gast CD fand es geil, Gast EF findet es Mittelmaß usw. ...

So kann man sich auch bewerben ... auch, wenn man noch nicht mal die Fühler ausgestreckt hat und es wirklich im Kopf umgesetzt hat. Erst mal Werbetrommel rühren gelle ...

...

Kommentar

ich würde sagen ein Massagestudio würde sich in Weimar lohnen, dieses Studio in Legefeld und in der Erfurter Str. sind ja weg nach der großen razia und da fehlt was.Zu den Preisen wie in Erfurt ist schon ok,
              wenn du es machst wünsche ich dir schon viel erfolg und ich besuche das Studio in Weimar dann auch einmal.

Kommentar

Ist ein interessantes Thema und auch schön, dass ihr potentielle Kunden mit einbeziehen wollt.
                Also ich war eigentlich noch nie bei so einer Massage, hab das auch nicht vor. Von daher kann ich schon mal sagen, dass ich euch nicht besuchen kommen werde. ;)

Ob sich das lohnen würde, kann wohl auch schlecht hier jemand beantworten. Um das bewerten zu können, fehlen uns wohl einfach die Einblicke in euer Geschäft.

Mich würde allerdings interessieren, wie ihr da vorgeht. Wie kommt ihr auf Weimar? Nach welchen Kriterien seid ihr da vorgegangen? Gab es auch Alternativen?

Unternehmen ziehen bei Expansionen oftmals Experten von ausserhalb hinzu, die nach neuen, optimalen Standorten suchen. Würde das bei euch auch in Frage kommen?

Die Antworten auch gerne per PN.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                  Unternehmen ziehen bei Expansionen oftmals Experten von ausserhalb hinzu, die nach neuen, optimalen Standorten suchen. Würde das bei euch auch in Frage kommen?
                  Biederst du dich hier gerade als "Berater" an?
                  oder warum interessiert dich das Thema sonst, wenn du da eh nicht hingehen willst?

Es grüßt
                  BBB
                  rat- und fassungslos

Kommentar

Zitat von BBB
                    Biederst du dich hier gerade als "Berater" an?

rat- und fassungslos
                    Offensichtlich (bezogen auf Deine Ratlosigkeit), oder wie sollte denn hier einer beraten, der selber einräumt, überhaupt keine Ahnung zu haben?!

Der Mann scheint dagegen nur neugierig zu sein, genauso wie Ihr alle auch.

Aber tröstet Euch, denn häufig ist sind die Macher im Mileu ebenso planlos wie ihre potentielle Kundschaft, denn wie sonst sollte man solche Anfragen werten, die ein paar zufällige User solcher Foren, die hier ihre zumeist unrealistischen Wünsche äußern, völlig überbewerten, weil sie bei einem solchen Projekt ganz sicher nicht ins Gewicht fallen, oder gar alleine so ein Unternehmen am Laufen halten könnten...

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Offensichtlich (bezogen auf Deine Ratlosigkeit), oder wie sollte denn hier einer beraten, der selber einräumt, überhaupt keine Ahnung zu haben?!
                      liegt daran, dass sich viele dem Business gewachsen fühlen, obwohl sie von Tuten und BLASEN (im wahrsten Sinne) keine Ahnung haben

Kommentar

Warum Weimar... und die Skeptiker

Ich habe über Weimar nachgedacht, weil es nicht weit weg von unserem Erst-Standort ist und man so schnell vor Ort ist. Außerdem hat Weimar ein relativ großes Einzugsgebiet.
                        Desweiteren ist es gut zu erreichen, unter anderem aus Richtung Dresden und Frankfurt.
                        Ich habe auch schon mit einem Gast gesprochen der meinte, dass er lieber nach Weimar fahren würde als sich aus Sicherheitsgründen in seinem Wohnort Erfurt aufzuhalten und die dortigen Studios zu besuchen.
                        Da ist natürlich wieder die Frage ob man sich nicht seine eigenen Kunden wegschnappt.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich es von einigen äußerst unfair finde, dass sie mir weniger ein wirkliches Interesse unterstellen bzw der Meinung sind wir wollen uns ins Gespräch bringen. Oder aber auch, dass ich mir vorher noch keine Gedanken gemacht hätte. Das habe ich sehr wohl und bin auch schon seit längerem dabei die Fakten zu sotieren und zu analysieren ( Einwohneranzahl, Altersstruktur, Konkurrenz, etc.). Denkt doch bitte nicht, wir seien dumm, nur weil wir diesen Job machen. Schonmal darüber nachgedacht, dass wir das mchen weil wir unseren Job mögen?

Hat irgendeiner der Skeptiker auch schonmal darüber nachgedacht, dass es für mich außer der Foren gar keine andere Möglichkeit gibt, eine persönliche Meinung der potenziellen Kunden einzuholen?

Oder denkt ihr ernsthaft, dass wenn ich eine Umfrage zu erotischen Massagestudios auf der Straße ( am besten noch im Beisein eurer Frauen ) starte, eine ehrlich und repräsentative Antwort bekomme?

Kommentar

Also im großen und ganzen würde sich so ein Studio schon in Weimar lohnen. So viel ich weis ist da auch keine große Konkurrenz. Es gibt zwar das Studio66 in der Erfurter Straße, aber das ist kein Massagestudio im eigentlichen Sinn.

Wenn "nur" Massagen angeboten werden, dann müßte man wenigsten mit kleineren Extras "locken". Z.B. FO, 69,ZK. GV muß da ja nicht Angeboten werden.

Ich finde dennoch, dass ein Stundenpreis die 100 Euro Marke nicht weit überschreiten sollte, aber das muß jeder selbst wissen.

Aber, ich kann hier nur meine Meinung bzw. Vorstellungen einbringen und will euch/dir Emanuelle nicht ins Handwerk reinreden. Ich respektiere und achte die Damen die diesem Gewerbe nachgehen und versuche immer Höflich zu sein und mich ans besprochene zu halten.

Kommentar

Also ich finde die Idee nicht verkehrt und durchaus ansprechend. Den Preis mit 100 Euro fände ich allerdings recht happig. Denke schon, dass sich grundsätzlich in Weimar ein entsprechendes Publikum einfinden würde.

Wünsche euch in jedem Fall viel Erfolg und würde es mir sicherlich auch nicht nehmen lassen, nach Eröffnung mal vorbeizuschauen.

Kommentar

Ich denke, es würde lohnen, nachdem der bayrisch/Polinesische Ableger weg ist. Ich nehme auch ab und an mal ein Angebot in WEI an, wenn ich drüben bin oder auf der Durchreise.
                              100 EUR/Std. zahlt man in FFM und Düsseld. und K. Ich meine, das es hier nicht ganz so teuer sein sollte, wie dort. 80 EUR/Stunde sind aber angemessen. Ich, weiß, diese Frage wurde nicht gestellt, aber da sich die Vorschreiber dazu äußerten, will ich meine Meinung trotzdem sagen. Mit 80 EUS liegt Ihr zwischen den Thai-Läden mit 50 EUR/std.und den wirklich Topp-West-Läden wie z.B. dem Belife usw.
                              Schön wäre es, wenn es mit zwei Läden mehr Personal geben würde, und dieses dann zwischen WEI und EF ab und an mal wechseln würde.
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X