Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly in EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly in EF

Am Wochenende habe ich **blockierter Link** besucht. In der Anzeige war die PLZ 99085 angegeben, ihre Wirkungsstätte befindet sich aber im Osten der Stadt (-> irgendwer würfelt da die Postleitzahlen durcheinander, und das nimmt zu in der letzten Zeit.). Das Treppenhaus dort ist etwas runtergekommen, aber so schlimm stinkend wie hier schon beschrieben hab ich es nicht vorgefunden. Die Wohnung sauber, eben mittelmässig. Lilly ist ein hübsches Mädchen, die Bilder stimmen 100% mit der Realität überein. Nett ist sie auch, der ruhige Typ, freundlich und jederzeit um den Gast bemüht. Preise ortsüblich, 80/130, wobei FO mit 20.- extra zu Buche schlägt. Ordentliche Zungenküsse sind nach ihrer Aussage inklu, dass hab ich aber dann doch nicht ausprobiert, ihre Zähne waren mir flächendeckend ein wenig zu grau. Ich buchte ein halbe Stunde ohne Extras, und als ich aus dem Bad kam, da hatte die Gute sich schon komplett entblösst und machte es sich gerade auf dem Bette gemütlich. Ein bisschen Kuscheln und Streicheln, anschliessend wurde ich ausgiebig, gefühlvoll und ambitioniert französisch verwöhnt. Um kein verfrühtes Ende zu riskieren musste ich ihre Verwöhneinlage bremsen und hab mich erstmal der Erkundung ihres Körpers gewidmet. Wie den Bilder schon zu entnehmen ist handelt es sich bei ihren Brüsten nicht um die XXL-Variante. Allerdings bin ich was Brüste angeht in keinster Weise festgelegt und so hatte ich auch an diesen beiden Exemplaren meine Freude. Ich hab mir ein wenig Zeit genommen und habe ihr durch geschickten Hand- und Mundeinsatz einen Höhepunkt verschafft, der, wenn er nicht echt war, zumindest verdammt gut gespielt war. Eigentlich ist mir das aber auch egal, mir hats Zeit verschafft und Spass hat es mir auch gemacht. Anschliessend ging es auf französich weiter und zwar leider genau 1 Sekunde zu lange - Mein Fehler! Mit Aufsatteln wars nun aus zeitlichen Gründen natürlich nix mehr, ich brauch da in meinem Alter schon so eine kleine Pause, und kostenpflichtig auf eine Stunde hochbuchen wollte ich auch nicht, obgleich ich mir das kurz durch den Kopf gehen liess. Ich hab mich dann aber dagegen entschieden, die Option die Dame nochmals zu besuchen bleibt mir noch ein paar Tage. Nach ein wenig Smalltalk habe ich mich dann nach ca. 35 Minuten wieder verabschiedet. Mein Fazit: Durchaus empfehlenswert, mal abgesehen von dem Grauschleier der Zähne, hätte mich das nicht etwas abgetörnt, wäre da mit Sicherheit sehr schöner GF6 möglich gewesen.

Lilly

Hallo Reiner,
    Danke für den schönen Bericht
    Wie lange ist denn die Dame noch in Erfurt zu erreichen

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber mich erinnern zu können, dass sie mir erzählte, sie sei eine Woche hier. Das würde dann bedeuten, dass sie Freitag oder Samstag dieser Woche wieder abreist... aber ruf doch einfach mal an, wenn es eine(r) weiss, dann Lilly

Kommentar

Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
        Ich hab mir ein wenig Zeit genommen und habe ihr durch geschickten Hand- und Mundeinsatz einen Höhepunkt verschafft, der, wenn er nicht echt war, zumindest verdammt gut gespielt war. Eigentlich ist mir das aber auch egal, mir hats Zeit verschafft und Spass hat es mir auch gemacht. Anschliessend ging es auf französich weiter und zwar leider genau 1 Sekunde zu lange - Mein Fehler! Mit Aufsatteln wars nun aus zeitlichen Gründen natürlich nix mehr, ich brauch da in meinem Alter schon so eine kleine Pause, und kostenpflichtig auf eine Stunde hochbuchen wollte ich auch nicht, obgleich ich mir das kurz durch den Kopf gehen liess.
        Im nachhinein hättest du dir dann vielleicht doch lieber die Zeit gespart um sie zu verwöhnen, oder?
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Im nachhinein hättest du dir dann vielleicht doch lieber die Zeit gespart um sie zu verwöhnen, oder?
          sehr lustig!!! Nein, es war alles so wie es sein sollte und ich zu 100% zufrieden.

Kommentar

Frage @Reiner

Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
            Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber mich erinnern zu können, dass sie mir erzählte, sie sei eine Woche hier. Das würde dann bedeuten, dass sie Freitag oder Samstag dieser Woche wieder abreist... aber ruf doch einfach mal an, wenn es eine(r) weiss, dann Lilly
            Dein Link im ersten Beitrag geht nur auf die Home-Seite vom Portal.
            Es gibt in EF z.Zt. drei Lilly-Anzeigen
            Welche Lilly ist es?
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lilly

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Dein Link im ersten Beitrag geht nur auf die Home-Seite vom Portal.
              Es gibt in EF z.Zt. drei Lilly-Anzeigen
              Welche Lilly ist es?
              Ich heiße zwar nicht Reiner, versuche aber mal stellvertretend zu antworten.
              Wenns falsch ist, kann mich Reiner korrigieren.
              Diese Lilly ist bei den drei Anzeigen nicht dabei, ich hatte sie ja gesehen.

Bei Erotikum hat jede Dame eine vierstellige Nr., Lilly hatte 2464
              Wenn du den Link anklickst, siehst du es ganz kurz in der Browserzeile.
              Wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, springt es dann automatisch um auf die Home-Seite.
              Also ist Lilly demzufolge nicht mehr da.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Danke

Hallo Steinbock.
                Danke für deine Hilfe.
                Lilly ist aber anscheinend nicht mehr auf eroticum aktuell gelistet.
                Ich habe eine Anzeige einer Lilly in KS gesehen: Hier
                Vielleicht habe ich Glück und die Dame hat ihren Namen nicht geändert?
                Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ich denke, das ist nicht die gesuchte Lilly.
                  Diese ist blond und bei der Gesuchten waren die Haare dunkler.
                  Ist nicht gesagt das Lilly bei Erotikum nicht mehr gelistet ist.
                  Wenn sie nächste Woche wiederkommen würde, bekäme sie auch ihre alte Nr. wieder,
                  und der Link würde auch wieder funktionieren, wenn sie nicht ihren Namen ändert.

Genau aus diesem Grund wird immer gepredigt, wenn möglich, Ladiesanzeigen einbinden,
                  damit die Bilder erhalten bleiben.
                  Geht natürlich nur, wenn bei Ladies eine Anzeige geschaltet ist.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo Steinbock.
                    Danke für deine Hilfe.
                    Nein, das ist defnitiv nicht die Lilly, die in EF war.

Kommentar

Lilly

Hallo MMikee,
                      Die von dir gesuchte Lilly ist wieder in Erfurt.
                      Wie vermutet, hat sie die gleiche Nr. ihrer Erotikum- Anzeige wiederbekommen,
                      und der Link in Post #1 funktioniert wieder.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X