Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melly in Weimar

Leider hat Melly keine Anzeige mehr bei Ladies.de, also benutze ich die von **blockierter Link** .

Seit meinen Erstbesuch in November letztes Jahres bei ihr, kehre ich ca alle 4 Wochen bei ihr ein und hab es nie bereut.
    Ich bin eher selten im Paysexbereich unterwegs, aber wenn ich dann doch mal los ziehe, sticht Melly fast immer alle meine anderen Favoritinnen aus. Sie hat meine Meßlatte in dieses Bereich in unermessliche Höhen getrieben. (Achtung Wortspiel )

Ihre Bilder sind echt, ca 1-2 Wochen alt und spiegeln so auch ihr jetziges Aussehen dar. Sie ist 1.59m groß und hat die Körbchengröße B, sie ist sehr experimentierfreudig bei ihren Haaren, was ihr oft ein anderes Aussehen verpasst. Der Rest ihrer Daten bei Erotikum stimmen auch mit meinen Erfahrungen überein.
    Die Preise bei ihr sind 150€ für eine Stunde und 100€ für die halbe, ist zwar eine menge Schotter, aber ich hab es nie bereut.

Der Akt beginnt immer damit, das ich sie ausziehe (packe eben gerne wunderschöne Dinge aus und eine Girl/Frau und ganz besonders Melly gehören dazu), gestern hatte sie ein Netzkleid (weiß jetzt nicht, wie genau das heißt) und Kniehohe Stiefel an (für Fußfetischisten bestimmt auch ein Traum). Dabei erkunde ich immer ihre wunderschönen Körper mit ihren Tattoos, ihre Haut ist samt weich und schön gebräunt.
    Danach geht es auf die Spielwiese, bei dem mein kleiner eingepackt wird und wir uns in der 69 verwöhnen. Sie ist rasiert, mit einen kleinen Haarstreifen darüber und schmeckt einfach nur lecker. Das Reiten ist ihre Paradedisiplin, die sie in vielen Variante auf Lager hat, aber die über mich gebeugte, wo ich an ihren Brüsten knabbern kann, ist für mich die schönste. Besonders wenn ein Spiegel über den Bett hängt. Sie ist ausdauernd und hält das Reiten sehr lange durch. Auch im Doggy und in der Missionarsstellung macht sie eine gute Figur und hält ordentlich dagegen, sie treibt mich da immer in Höchstleistung, was in einen schönen Höhepunkt endet.
    Sie ist sehr flexibel und geht gerne auf besondere Wünsche ein und probiert auch gerne mal was neues aus.

Für mich ist Melly die Nummer 1 in Thüringen und hat auch Beata damit geschlagen. Es gibt nur eins, was ich bei Melly vermisse und das ist das Küssen, aber ich respektiere da ihre Meinung dazu.

Benotung:
    Zimmer: 3
    Bad: 3
    Figur von Melly: 1
    Lächeln von Melly: 1+
    Französisch: 2
    Französisch beidseitig: 1
    GV: 2+ (Reiten 1)
    Küssen/Zungenküsse: keine Bewertung

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und hab einen guten Bericht abgeliefert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.04.2013, 19:45. Grund: Inserat aktualisiert.

Schöner Bericht (auch wenn sie für mich wohl weniger in Betracht kommt)!

Aber alle vier Wochen ist jetzt auch nicht so selten. Zumindest öfters als ich. ;)

Kommentar

Melly hat jetzt wieder eine Anzeige bei Ladies.de

https://www.ladies.de/Einzelansicht/3604836.html

Könnte bitte ein Moderator die Anzeige in den ersten Beitrag mit einbinden?

Kommentar

Feiertagsbesuch

Hallo !
        An frohleichnam hatte ich frei. Ich wollte nun auch endlich mal Melly besuchen. Machte mich also auf den Weg nach Gotha. Die Adresse hatte ich und nen Termin auch.
        Melly wartete also schon und begrüßte mich freundlich. Mit wurde dann etwas anders als ich die Preisansage hörte. 100,- die halbe Stunde. Ich überlegte kurz. Entschied mich dann doch gegen den Quicky für 80,- und nahm die 30 Minuten. Die positiven Berichte und die sexy Bilder gaben den Ausschlag dafür.
        Nach dem Bad Besuch kamen wir dann über Herkunft und ihre neuen Bilder gut ins plaudern. Inzwischen waren wir auch beide der Kleidung entledigt. Nur mein Kleiner war schon eingepackt. Und an ihrem Rücken soll ich vorsichtig machen, wegen eines neuen Tattoo´s am Hals. Alles null Problemo.
        Melly begann mit einer Massage meines Rückens. Fand ich zur Einstimmung nicht verkehrt. Dann durfte ich mich umdrehen für französisch. Auf Nachfrage gleich 69. Wann sie ihre Muschi mit Gleitgel versorgt hatte, habe ich nicht mitbekommen aber nun geschmeckt. Ich glaub es war Erdbeere, die haben ja grade Saison.
        Als meine Finger Richtung Muschi kamen erwähnte sie gleich das reinstecken verboten ist. Irgendwie hatte ich doch eine andere Vorstellung von dem Date.
        Na gut was blieb noch? Missionar? Doggy? Reiten? Es kam nur zum Missionar. Verwunderlich das es so schnell ging. Aber sexy ist sie ja. Und das ich zu schnell komme auch nicht ihr Schuld.
        100,- werde ich aber nicht wieder für ne halbe Stunde zahlen. Oder konnte ich es einfach nicht ausschöpfen was sie alles anbietet ?

Kommentar

was nichts ist wird auch nichts werden

Hallo,
          nach dem "Überfick" neulich mit Fabiana war es wieder mal an der Zeit bei einer Dame zu einem geilen Fick aufzuschlagen.

Ausgesucht hatte ich mir besagte Melly, weil mir zum einen die Bilder gefielen und zum anderen die Berichte hier nicht so schlecht erschienen.

Lieder muss ich sagen, das letzteres bei mir diesmal nicht der Fall war.

Als die die Tür öffnete stand da in Zivil mit Pullover und Jeans eine kleine aber süße Braut mit roten Haaren. "Was nicht ist kann ja noch werden" dachte ich mir so also ab aufs Zimmer und das Finanzielle klar gemacht. Eine Stunde für schon stolze 150 Euro. Jetzt kam aber der Punkt an dem ich besser die Sache hätte gleich lassen sollen.
          Denn wie schreibt sie so schön in ihrer Anzeige
          Sie empfängt Dich in hübschen Dessous in Größe 32/34 mit
          eleganten High-Heels Größe 36, auch Nylons gehören zu ihren
          bevorzugten Kleidungsstücken.
          Auf meine Frage nach Strapsen oder Strümpfen, kam ein klares: "Habe ich nicht!"
          Das ist so ähnlich wie ein Maurer der keine Kelle hat! Was soll das denn? Wenn dem so ist und sie keinen Bock auf Strümpfe hat dann soll sie bitte nicht damit werben!

Aber wie so oft war das Blut ja schon in der Hose und ich dachte mir zum 2. Mal "Was nicht ist..." Pustekuchen, denn genauso lustlos ging es weiter.
          Sie verschwand mit der Kohle ließ mich ausziehen ohne ein Wort in punkto frischmachen oder Dusche zu verlieren. Nun war ich zwar frisch geduscht, aber das steht mir ja nicht auf der Stirn geschrieben. Sie kam 5 Minuten später wieder immer noch in Zivil und dann konnte ich doch noch in die Dusche. Wer jetzt glaubt die Braut hätte sich währenddessen in Schale geschmissen der irrt, denn sie kam wieder im Schlabberlook ins Zimmer und zog sich bis auf die Socken aus (und ich dachte immer das kommt nur bei Männern vor)

Sie kurz die Muschi eingeschmiert und dann meinen halbsteifen Schwanz gummiert. Dann massierte sie mir ne Weile den Rücken, bis von ihr der Vorschlag kam mal zu wechseln. Warum den nicht, also hab ich ihren Rücken massiert und dabei ihre knackige Rückansicht genossen.

Als ich irgendwann mit dem Mund in Richtung ihres Ärschleins kam, war gleich klar hier geht es nicht weiter obwohl ich ihr an sich erstmal nur die Spalte lecken wollte.

Also legte ich mich auf den Rücken und sie blies mir meinen Prügel auf Fickgröße. Meine Hände durften dabei aber nicht in die Nähe ihres Kopfes kommen.

Dann durfte ich ihr die Muschi noch auslecken, was angesichts der zu Beginn reichlich eingeschmierten Fotze kein wirklicher Spaß war. Wer leckt schon gern an einer Tube Gleitcreme, egal welcher Geschmacksrichtung.

Ich sagte ihr das ich jetzt ficken will und sie buchsierte meinen Schwanz an ihre Muschi. Ich vögelte in der Missio eine Weile.

Im Forum war ja schon zu lesen die Reiterstellung wäre ihre Spezialität also ließ ich sie dann aufsatteln.
          Sie setzt sich auf mich versenkte meinen nach der so lala Ficknummer nicht gerade stahlharten Schwanz in ihrer Möse, aber rieb diese dabei mehr an mir als rein und raus zu ficken. Als dann wollte ich die Lady mal von hinten ficken, aber das macht sie bei der Schwanzgröße nicht mit kam da gleich. Ich hatte schon einige Ladys die nicht so groß gebaut waren und ich kann gut verstehen, dass es keinen Spaß macht mit dem Schwanz die Gebärmutter zu ficken, aber die meisten haben es zumindest versucht und ich ficke in dem Fall auch nicht voll durch.
          Insgesamt blieb die ganze Nummer für mich auf dem Niveau von rühr mich nicht an Teenager Sex und keineswegs so etwas wie eine geile Vögelei.

Wieder in der Missio bekam ich einen Rüffler ich solle das Kondom nicht berühren, was der Stimmung echt den Rest gab. Sie holte mir dann noch einen runter, aber Spaß beim Ficken sieht für mich anders aus und wichsen kann ich mir zu Hause auch einen.

Anschließend haben wir uns noch ne Weile ganz gut unterhalten und sie ist wenn auch etwas zickig sicher ne Nette, aber ich persönlich stelle mir unter einer 150 Euro Nummer halt was anderes vor. Wer auf der Suche nach einer meine Freundin will dies nicht und das auch nicht Nummer ist könnte aber Spaß haben.

Da habe ich zu Hause definitiv geileren und versauteren Sex als bei der Nummer.

Folglich liegt die Wiederholungsgefahr bei satten 0%

nette Grüße
          stockingslover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mausbaer (16.10.2013), xk1985 (10.02.2013), nylonlover (10.02.2013), SledgeHammer (17.01.2013), MMikee (16.01.2013)

Hi stockinglover,
            danke für den Bericht!
            Auch ich als Nylonlover wollte eig. beim letzten Mal zu Melly als sie in Bayreuth war, da sie auch zusätzlich noch im Anzeigentext die besagte Stelle mit den Nylons hervorhebt und ja auch auf ihren Bildern welche trägt.
            Bereits am Telefon bei mir die Aussage "Nee, Strümpfe hab ich keine dabei und Nagellack an den Füßen ist schon ziemlich abgebröckelt"... Klar, dass hier für mich der Abtörnfaktor die Spitze erreicht hat und ich sie nicht besucht habe.
            Wenn jmd. im Anzeigentext extra mit etwas wirbt und seine Vorlieben ausdrückt, dann sollte man es auch einhalten und die Utensilien dabei haben, sowas nervt.
            VG
            Nylonlover

Kommentar

Danke für den Bericht, kann dem nur zustimmen, war bisher 3 mal bei Melly aber beim letzten mal war es genauso wie er beschrieben hat. Früher kam der Anzeigentext noch hin und trotz der Eigenheiten kam noch eine Menge Spaß auf... Heute nicht mehr. Ich habe das mit dem Lecken übrigens gleich gelassen als Sie schon Geld dran machte... Ich glaub das ist auch ne Art Masche...

Gruß

Kommentar

Hallo ihr beiden,
                wenn ich das lese scheint meine rühr mich nicht an Stunde wohl nicht die absolute Ausnahme zu sein.

Wobei nylonlover im Vergleich zu mir wenigstens so schlau war schon am Telefon die Sache abzuhaken.

Das es auch anders geht habe ich glücklicherweise kürzlich mit Lilly im selben Haus erleben dürfen. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, während die eine in erster Linie darauf bedacht ist die Sache für sie möglichst teilnahmslos abzuspulen und darüber jammert wie schwer das Geschäft ist, ist die andere echt bei der Sache und geht ab als gäbe es kein morgen. Das ist das was ich mir persönlich von P6 wünsche. Ich gebe einer hübschen Lady dafür die Kohle, dass sie mit mir beim vögeln abgeht.

Was für mich bleibt ist zumindest der gute Vorsatz bei der nächsten "nee Strümpfe habe ich keine" Nummer die Sache direkt abzublasen, anstatt darauf zu hoffen, dass es noch besser wird.

nette Grüße
                stockingslover

Kommentar

Die Melly ist jetzt bei uns im Sachsenland aufgetaucht und ist für eine Woche in Chemnitz. Die Bilder von ihr waren ansprechend genug um mal zu schauen, was sich zu ihr finden lässt.

Was ich hier so gelesen habe. Überzogene Preisvorstellungen bei eher sehr mittelmässigem Service. Man scheint nichts zu dürfen, oder für eine mit Gleitgel zugekleisterte Uschi auch noch extra zahlen. Die versprochenen Dessous usw. werden, wie bei vielen anderen Damen auch nicht, auch nur beworben, aber nicht geboten. Sie scheint wie viele andere wohl nicht so ganz verstanden zu haben, das der P6 etwas mit der Erotikbranche zu tun hat.
                  Wenn ich mal 100/30 bezahle, dann erwarte ich dafür schon eine Nummer an die ich mich noch lange positiv erinnere und nicht nur eine mittelmässigen Sex.

Für den gleichen Preis kann man bei uns definitiv bessern Sex bekommen. Und das teilweise sogar für weniger.

MfG
                  ILBB

Kommentar

Stellungname

hallo ihr lieben

ich habe mit schrecken festgestellt dass ich hier ein paar schlechte berichte bekommen habe
                    dazu muss ich sagen das ich es sehr schade finde dass immer nur die schreiben die mich an nem falschen tag erwischt haben

die die zufrieden waren halten sich gerne zurück und das versteh ich nicht denn auch wenn ich ein paar schlechte berichte bekomme was leider nicht ausbleibt denn auch ich bin nur ein mensch der ab und zu im alltag einfach den kopf etwas voll hat (was es nicht entschuldigt dass jemand nicht zufrieden war) würden die berichte die unzufrieden waren überwiegen.

das es nicht die regel ist dass ich in zivil oder in schlabber klamotten an die türe gehe dürfte jedem klar sein und wenn ich unterwegs war und gerade erst zurück kahm ist es eigendlich auch klar dass ich meinen besuch nicht vor der türe warten lassen möchte um in einer halsbrecherischen hau ruck auszieh aktion durch die wohnung zu hechten

ich kann selbstverständlich verstehen das gerade der besuch der sich auf die angepriesenen dessous oder nylons freut dementsrechend auch enttäuscht ist wen er das nicht bekommt.

aber ich kann euch versichern jeder der mich kennt weiß dass ich eine aufgeschlossene junge dame bin die spaß an dem hat was sie tut

also seht über die schlechten berichte hinweg und gebt mir die changse euch zu zeigen dass ich immernoch die liebe nette dame bin die ihr erwartet

ich freu mich auf euch und wenn ihr noch fragen habt ich steh euch gerne zur verfügung um alle missvertändnisse oder zweifel aus dem raum zu schaffen

eure melly

Kommentar

dirty-sunny (12.10.2013), Ania (01.04.2013), Hankmoody (01.04.2013)

Mod - Hinweis

Hallo Melly,

zuerst willkommen im Forum sowie Danke für deine Darstellung, nebenher habe ich noch das aktuelle Inserat eingebunden.

Gruß Bastian
                      - und ehe wieder Fragen kommen, was bist du denn für Einer , ich bin hier Moderator ein ganz lieber sogar -

Kommentar

dirty-sunny (12.10.2013), Ania (01.04.2013)

:-)

hallo bastian

danke für die nette begrüßung :-)

oh das ist super :-)

das freut mich noch mehr...

lg melly

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

die OT Beiträge, sowie eine berechtigte Reaktion darauf wurden entfernt.

Bastian
                          Moderator

Kommentar

Melly = Nicky

Falls ihr Melly vergeblich für einen Wiederholungsbesuch sucht?
                            sie ist jetzt mit dem Namen Nicky und neuer Telefonnummer zu finden.

www.ladies.de/ Nicky
                            **blockierter Link**

schöne neue Bilder mit reizenden stoffen und neur Haarfarbe.
                            Zuletzt geändert von MMikee; 13.08.2013, 23:00. Grund: Ergänzung
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Oh oh oh MMikee, du bist so ein ... , ich könnte mich jetzt sowas von verbal auslassen über dich, am liebsten würde ich dir jetzt ein richtig fettes "dislike" verpassen aber das geht ja hier leider nicht mehr.

Was glaubst du wem du hier damit was gutes tust? Alle Stammgäste und die, die Melly kennen haben sie wiedererkannt. Sie hatte einen guten Grund und hat ihren Namen nur schweren Herzens nach vielen Jahren geändert. Nur sie musste es weil im Sachsenland da ein ... kam der Sachen wollte und sich benommen hat da hat sie gebolgt und der kommt dann hier her und schreibt einen Beitrag so das sie 4Tage in Chemnitz sitz ohne das auch nur jemand vorbei kommt. Und wenn ein Mädel nicht in Dessou die Tür öffnet was ist so schlimm daran vorallem im Winter habe ich dafür Verständnis, da mir ein heißes Mädel lieber ist als eine Frostbeule die noch herumkränklet.
                              Mit dem "Fass mich nicht an" was hier manche schreiben das kann ich nicht bestätigen, ich weiß nur das Nicky/ Melly sich nichts gefallen lässt und wenn ihr einer dumm kommt dann feuert sie zurück und das gefällt wohl somanchem Mann nicht. Aber es gibt eben immer wieder Männer die denken sie bezahlen Geld und können mit der Frau dann machen was sie wollen.

Jetzt schreibe ich auch mal was zu Nicky/Melly. Wenn ich ehrlich bin war ich vor vielen Jahren mal bei ihr und bin wieder gegangen weil sie mir überheblich rüber kam. Bin dann aber wieder hingegangen weil dieser wahnsinns Körper mich nicht losließ. Irgendwie hatte sich was geändert, ob an mir oder ihr weiß ich nicht. Heute besuche ich sie recht regelmäßig und habe viel Spaß daran. Preislich ist sie hohes Niveau und für mich ist sie jeden Penny wert, ich gönne mir eben das ab und an mal. Und jeder Mann solle wissen was er möchte und was es ihm wert ist.
                              Auch die Berichte der Vergangenheit hier und die bei Kaufmich sagen das sie top ist.

Schlussendlich sag ich nur eins, ich denke entweder man liebt Nicky/Melly oder man hasst sie weil man nicht mit ihr klar kommt, dazwischen gibt es aus meiner Sicht nichts, auch wenn das jetzt hart klingt.

MfG Hank

Kommentar

MMikee (14.08.2013)
                              Lädt...
                              X