Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susanne aus J nicht mehr da

hallo leute, es scheint so als wäre nun auch noch der letzte deutsche "servicestern" in jena vom himmel verschwunden.
    weiss jemand wo die süsse abgeblieben ist?
    telefon aus und ihre klingel im fuchsturmweg 3 ist auch nicht mehr da.
    gern auch per pn.
    Zuletzt geändert von mausbaer; 31.03.2011, 23:14.
    Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
    Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
    gern auch per pn.
    habe es dir gerade per Buschtrommel getrommelt!

Ich hasse das, wenn Infos per PN hier durchgegeben werden sollen, Forum ist öffentlich, vielleicht interessiert es ja noch jmd anderen, meinst du nicht?

was mich interessieren würde (da Susanne ein nicht unbeliebter Name im Gewerbe ist), wäre bspw.
    ihre Telefonnummer (hilft bei der Wiedererkennung, sofern es ein Mobiltelefon war)
    ihr ungefähres Aussehen (hilft bei der Wiedererkennung generell)
    DEIN Bericht über den Servicestern (oder behältst du die guten Tipps nur für dich?)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      habe es dir gerade per Buschtrommel getrommelt!

Ich hasse das, wenn Infos per PN hier durchgegeben werden sollen, Forum ist öffentlich, vielleicht interessiert es ja noch jmd anderen, meinst du nicht?

was mich interessieren würde (da Susanne ein nicht unbeliebter Name im Gewerbe ist), wäre bspw.
      ihre Telefonnummer (hilft bei der Wiedererkennung, sofern es ein Mobiltelefon war)
      ihr ungefähres Aussehen (hilft bei der Wiedererkennung generell)
      DEIN Bericht über den Servicestern (oder behältst du die guten Tipps nur für dich?)
      da du ja keine pn magst bekommst du auch keine antwort auf die die du mir gesendet hast (soeben gelöscht)!
      und wer sagt, das hier alles öffendlich behandelt werden muss. wozu gibt es dann eine pn? weil du es nicht gut findest? was für ein müll!
      des weiterhin wissen die jenigen, welche bei ihr waren, sicher schon was mit dem namen und ihrer dazugehörigen (ehemaligen) adresse anzufangen, wo sie ja nicht nur eine woche lange anzutreffen war.
      und noch was, ob und wann ich hier einen bericht verfasse überlass doch bitte einfach mir!
      im übrigen kann ich mich irren, aber du hast hier im thüringenforum in den letzten monaten keinen einzigen bericht abgeliefert. allerdings immer und überall deinen senf dazugegeben. da muss ich nun wieder sagen, DAS braucht kein mensch hier im forum!
      Zuletzt geändert von mausbaer; 01.04.2011, 08:47.
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

also Kategorie SAUGER

nix zum Forum beitragen, Höflichkeit vor der Türe lassend, dafür aber bewerten (ohne Kommentar und ohne was in der Hose), aber diese Art User sind alle gleich.

Und das du meine kostbare Frage einfach so gelöscht hast, nein, mir blutet das Herz, lass uns doch Freunde sein...

Kommentar

a) und wer sagt, das hier alles öffendlich behandelt werden muss.
          b) wozu gibt es dann eine pn? weil du es nicht gut findest? was für ein müll!
          c) und noch was, ob und wann ich hier einen bericht verfasse überlass doch bitte einfach mir!
          a) öffentlich
          b) es gibt PN, weil ich es nicht gut finde? ¿Qué quieres decir? cosa vuoi dire? wo ist da der Sinn?
          c) da werden sich die Jungs sicherlich nach dieser Ankündigung drum reißen, dir helfen zu können...

Topp Einstellung, viel Erfolg!

Kommentar

Ruhig Brauner,

mausbaer schämt sich doch schon rot und redet sich inhaltlich und vom Benehmen her gerade schon um Kopf und Kragen.

Einfach gar nicht ignorieren...

Kommentar

DAS braucht kein mensch hier im forum!
              stimmt...!

Kommentar

friede sei mit euch

naaa, nun kriegt euch mal wieder ein und seid lieb aufeinander......................`s gibt doch hier gar keinen grund, seiner freude hier soooo überschwänglich ausdruck zu verleihen.........(irgendwie fehlt mir der richtige smilie hier......verdammt noch mal)

aber, dass ihr die susanne aus jena nicht kennt tztztz..........eurer ortsunkenntnis rechnung tragend, sei`s verziehen

lestat7, der sie auch nicht kennt

Kommentar

im übrigen kann ich mich irren, aber du hast hier im thüringenforum in den letzten monaten keinen einzigen bericht abgeliefert. allerdings immer und überall deinen senf dazugegeben. da muss ich nun wieder sagen, DAS braucht kein mensch hier im forum!
                  da hast du doppelt recht, shame on me, dass ich ins schöne Thüringen nur gar selten komme
                  hier links unter meinem Namen steht mein Wirkungskreis! Mainz, Wiesbaden und so, da bin ich daheim!
                  lass ich mal nach deinen Berichten schauen...letztes Jahr hattest du einen mit dem Andreaskreuz... hmmmjaa, immerhin!

Und dieses Jahr hast du es geschafft! du hast genauso viele BEITRÄGE in 2011 geschrieben, wie ich Berichte, nämlich zur Zeit sechs (6)!
                  http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=909670
                  zu finden unter der Suchfunktion, einfach auf erweiterte Suche gehen, dort unter Stichworte bbbericht eingeben und lesen, ob die Damen nicht auch mal ins Thüringer Land kommen!

Kommentar

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
                    lestat7, der sie auch nicht kennt
                    der war gut

Nu ist gut, ich habe alles gesagt

Kirk Ende

Kommentar

Nur mal so als Randbemerkung an BBB:

In Anlehnung an unsere "Gesprächszeilen" aus letzter Woche, du wirst dich vielleicht erinnern.
                      Aber dieser FRED hier ist ganz genau das, warum ich mich hier so selten aktiv beteilige. Das muss ich (und sicher manch andere auch) mir nicht geben.

Ich mag das Forum, wenn es für seinen ursprünglichen Zweck ausführlich genutzt wird, von allen Beteiligten, Aber das hier ist einfach nur lächerlich und gehört nicht hier her.

Wie hast du es so schön geschrieben " no offence" Das meine ich hier auch so, geht nicht gegen dich, ich meine einfach die Art und Weise ganz im Allgemeinen hier im ganzen thread, egal ob von dir oder den anderen.

Einer macht ´ne Bemerkung (egal, ob nun eine dumme, oder vielleicht auch ironisch gemeint) der andere springt darauf an und schon ist die völlig sinnfreie Diskussion am Laufen.

So haben wir zwar alle was zu lesen, aber wem hilft das bitteschön irgendwie weiter?!?

Guten Tag

Kommentar

Susanne

Ich würde auch gern wissen um welche Susanne es hier geht,
                        denn ich kenne sie auch nicht.
                        Vielleicht taucht sie ja mal bei uns auf und ich kann Informationen geben.
                        Vielleicht hat sie ja ihren Namen geändert, oder .....vielleicht.....oder.....vielleicht.....

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

größtenteils gebe ich dir recht, aber bei solchen Anfragen von Read Only's kann ich nicht anders...
                          Wenn wenigstens Substanz dahinter wäre!

Und im Übrigen: nicht nur bayreuthsucher lobt gute Berichte, nein, auch ich bin mit dabei und verteile grün, und das nicht zu knapp!

Mit meiner Art gehe ich bestimmt genügend auf den Sack, aber Anfrager und Sauger (die NULL Berichte beisteuern oder sonst irgendetwas hilfreiches) sind noch mehr angepisst und bleiben fern, um die ist es nicht schade!

Ich kann differenzieren, da kann man auch gerne nachfragen und ich helfe, wenn mir möglich. Und ein halbwegs vernünftig denkender User hier im Forum erkennt, was ich (und andere) mit manchem Geblubbere bezwecken wollen.

wer schreibt, der bleibt, und davon gibt es immer mehr, ob nun Steinbock, Gentleman oder wie sie alle heißen, mit nem guten Bericht gleich zu Anfang (ob neg. oder pos.), der bleibt auch gut in Erinnerung!

Es grüßt
                          BBB

Kommentar

des weiterhin wissen die jenigen, welche bei ihr waren, sicher schon was mit dem namen und ihrer dazugehörigen (ehemaligen) adresse anzufangen, wo sie ja nicht nur eine woche lange anzutreffen war.
                            sind wohl doch nicht so viele...
                            lestat7
                            steinbock...

Kommentar

Bitte beendet jetzt die Nebendiskussion

Folgebeiträge mögen sich nunmehr bitte auf die Anfrage des TE beziehen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...