Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky

Hallo zusammen,

ich war vor Längerem bei Vicky, als sie hier in der Region war - sie ist ja teils im Wechsel in Sonneberg, Hildburghausen, Meiningen, Coburg,.... anwesend!

Die Bilder hatten mich schon damals in den Bann gezogen, weshalb ich Sie unbedingt besuchen musste - und ich wurde nicht enttäuscht! Die Bilder entsprechen voll der Realität. Sie hat einen schlanken, zierlichen Körper mit einer samtweichen Haut. Da ich eher auf kleinere OW stehe, war ich auch diesbezüglich vollkommen richtig

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber damals hatte ich 80 Euro für GV und franz. beidseitig gelöhnt. Es lag über den üblichen, örtlichen Preisen, aber ich wollte unbedingt bei Ihr bleiben! Also Geld gezückt und ab gings zur Waschung.

Zurück im Zimmer konnte ich nicht mehr die Finger von Ihr lassen und erkundete genüsslich Ihren knackigen Körper. Nach intensiven Streicheleinheiten hatte sie dann meinen nicht mehr Kleinen Kumpel eingummiert und schön zärtlich mit etwas Handeinsatz geblasen, was mir sichtlich gefiel. Doch ich wollte mehr und so wechselten wir zuerst in die Missio, in der ich Ihre enge Muschi spüren konnte. Danach ab in die Doggy, in der sie mir Ihren knackigen Hintern entgegen streckte - wow, was für ein scharfes Bild Da konnte ich nicht mehr lange aushalten und so konnte ich meinen Saft nicht mehr halten und füllte den Gummi.

Bei vielen anderen kommt hiernach eine kurze Reinigung, anziehen und Du wirst schnell "raus geschmissen". Nicht so bei Vicky. Wir hatten noch angenehmen Smalltalk, was das ganze Erlebnis abrundete.

Für mich auf alle Fälle das Geld wert! Wiederholungsgefahr 100%!

Vicky empfehlenswert

Ich kann dem Bericht von Schwede 30 über Vicky voll zustimmen.
    Ich hatte Vicky vor einem halben Jahr in Bad Salzungen besucht.
    Die Wohnung gehört ebenfalls zum "Diskret-Treff", wie in den bereits genannten Orten.
    Der Termin wurde von ihr eingehalten, und ich wurde sehr freundlich begrüßt.

Vicky kommt aus Tschechien und die Bilder entsprechen der Realität.
    Ein Teeny ist sie nicht mehr, ich denke mal Mitte 20, aber sehr attraktiv.
    Ich habe mich für die halbe Stunde für 80 € entschieden, (GVM, FM, 69)
    und das Geld war gut angelegt.

Vicky ist sehr symphatisch und liefert einen guten Service ab.
    Durch ihre lockere Art verbreitet sie eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Sie zickt nicht rum, macht keinen Zeitdruck und hält die vereinbarte Zeit auch ein.

Aus meiner Sicht ist Vicky empfehlenswert, und ich werde sie wieder besuchen.

Noch kurz zu den Wohnungen von "Diskret-Treff"
    Ich kenne drei Wohnungen in Meiningen und Bad-Salzungen.
    Alle sind neu und modern eingerichtet, sauber, mit modernem sanitären Bereich.
    Daran können sich einige Betreiber, die nur aufs schnelle Geld aus sind, ein Beispiel nehmen.
    Die Damen möchten sich ja auch wohlfühlen.

Grüße vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 06.03.2011, 15:44. Grund: Schreibfehler
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Weiß jemand wo sich die Dame z.Zt rumtreibt? Finde schon lange keine Anzeigen mehr über sie. Sie nannte sich auch mal Kira ...

Kommentar

Habe jetzt Vicky bzw neuerdings Kira endlich gefunden. Sie ist jetzt in Mölln und kommt laut telefonischer Aussage NIE mehr nach Thüringen

Kommentar

Lädt...
        X