Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - KRISTINA

    Was ist los in gera ???

    Sehr wenige ansprechende damen vor ort!
    Man muss lange suchen um spass und angnehmes ambiente zu finden!
    Ich bin gestern bei alia in der wiesestrasse 55 gelandet und meine hier wurde ich für meine geduld belohnt!
    Fazit diese frau versteht es einem mann den abend zu verschönern!
    Alia kann ich bedenkenlos empfehlen!
    Ihre kollegin simona war auch vor ort und sieht ebenfalls sehr ansprechend aus!

    #2
    Preis?
    Dauer?
    Service?

    Kommentar


      #3
      Alia

      80 für ne halbe stunde alles safer aber mit viel spass bei der arbeit dabei

      Kommentar


        #4
        Zitat von gunther Beitrag anzeigen
        Was ist los in gera ???

        bei alia in der wiesestrasse 55 gelandet und meine hier wurde ich für meine geduld belohnt!
        !
        gunther
        was hat das dann mit Kristina zu tun?
        du hast Wiesestrasse gepostet !!

        Pfortnerstrasse ist ja nicht gleich um die Ecke, oder ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
          gunther
          was hat das dann mit Kristina zu tun?
          du hast Wiesestrasse gepostet !!

          Pfortnerstrasse ist ja nicht gleich um die Ecke, oder ?
          kommt ganz auf die größe der ecke an.....mit dem auto in 2 minuten zu schaffen
          in der pfortener str. ist **blockierter Link** sehr zu empfehlen
          noch näher an der wiesestr. wären da diese **blockierter Link** , mehr als nur einen besuch wert

          aber

          wenns denn unbedingt diese kristina sein muss

          lestat7

          Kommentar


            #6
            2 Flugminuten

            Ich seh das jetzt erst hier im Jahr 2013,
            ist ja Oberlustig im Monat Februar in 2 Minuten vom Gästehaus 31 in der Pfortner Str. zum Lusthaus in der Wiesestraße 55 = das mußte mir Vorfahren / Zeigen !
            Ich bin da schon öfters hin und her gewechselt, niemals in 2 Minuten und wenn das "Bein" noch so steif war.....
            Gute Nacht von
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (20.04.2013)

              #7
              Welch schräger Thread. Die Antwort kommt entweder zwei Jahre zu spät, oder zwei Tage (wegen des zweijährigen Jubiläums), oder neunzehn Minuten zu früh (weil dann seit dem letzten Eintrag 2 Jahre, 2 Tage und 2 Stunden vergangen wären). Zudem ist der Angesprochene seit mehr als zwei Monaten hier nicht mehr aktiv gewesen. Und genau zwei Monate und vierzehn Stunden nach der letzten Aktivität von lestat7, Achtung, jetzt kommt was für Verschwörungstheoretiker, hat Stange hier seinen (vorläufig) letzten Kommentar abgegeben. Wie das wohl alles zusammenhängt? Erinnert mich doch nicht wenig an das hier

              Da der Thread aber schon mal wieder oben ist, könnte man vielleicht ein wenig aufräumen und die Anzeige nebst Fotos entfernen und die Überschrift ändern, denn mit einer Kristina in Gera hatte der Ausgangs-"Bericht" ja nun nichts zu tun.
              Zuletzt geändert von Liontamer65; 21.04.2013, 00:14. Grund: Puh, rechnen müsste man können...
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              Lädt...
              X