Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siriam in Gotha

Auch wenn ich aktuell den Eindruck habe, es dreht sich alles nur um "Sinnesspiel", meine Sinne sind nicht verwirrt, mir machen auch die heruntergekommenen Zustände in der Kindleber 28 nichts aus (wenn ich "Schöner wohnen" besuchen will, gehe ich zu FINKE oder ein anderes Möbelhaus...), wichtig ist allein, daß die jeweiligen Popp-Häschen gefallen und einen ordentlichen Service fürs Geld bieten!
    Das habe ich bei Siriam gefunden. Die Bilder sind mit dem Original identisch und man erlebt keine böse Fratzenfalle wie bei anderen. Gestern Abend angerufen und einen Besuch vereinbart. Nach dem Frischmachen in der Dusche ging es aufs Lotterbett und eine von Öl unterstützte Massage machte die Glieder locker und geschmeidig. Ihr fester Popo ist dabei sehr beweglich und schon bald wollte ich mehr. Angeblasen und dann kaum handunterstützt fortgeführt... es war sehr prickelnd. Da Siriam gewichtsmäßig mir gegenüber sehr im Nachteil ist, blieb sie oben und ritt vorwärts und rückwärts ab. Ihre nicht silikonierten Brüste wippten dabei im Takt mit und ich hätte gern 4 Hände gehabt bei der Nummer. In der Doggy dann Endspurt und kein Halten mehr, der Knackarsch ist wirklich zu süß um nicht darauf dann sich zu erleichtern. Nach reichlich 40 min dann lag ich mit Auszeit flach, für eine Massage hatte ich dann abschließend keinen Bock mehr.
    Alles für 100 Euronen bei gut 45 min Kampfeinsatz, ein faires Geschäft für das ich dann auch gern löhne. Beim Rausgehen auf die Straße höchste Vorsicht, denn Glatteis überall und meine Knie waren etwas destabilisiert...
    So habe ich zwar am Dreikönigstag keine biblische Hirten gesehen, dafür aber wieder viele Nasenzüge mit Jasminräucherstäbchen inhallieren müssen....

Naja ... ohne hier zu mosern aber ich glaube der Link zu der Dame fehlt noch sonst bringt Dein Bericht nix.

Ich glaube hier fehlt wirklich die Holzkeule damit Themenersteller merken, dass sie geiziger Weise die Anzeige nicht verlinkt haben

LG Sophie

Kommentar

Schöner Bericht Siamkenner.
      Also er meint diese Dame:
      **blockierter Link**
      Es gibt nur eine Siriam in Gotha. Die Kindleber Str. 28 (war selbst schon ein paar mal dort, die Adresse gibt es ja auch schon lange) ist schon eher eine Absteige. Das geht los am Eingang, geht weiter in Flur und Bad und eben sehr oft dieser starke Geruch nach Essen. Aber die Zimmer und die Mädchen sind sauber. Aber so ist das eben auch mit Hotels: Die einen wollen nur ein sauberes Bett zum Schlafen, andere eher eine Suite zum Wohlfühlen.
      Und hier muß ich Siamkenner voll recht geben: Ganz Thüringen scheint im Sinnesrausch zu sein. Gleich 4 Threads hintereinander zum gleichen Thema, ein Schelm, wer da gleich an Werbung denkt!

Kommentar

Die Wohnungen sind ja nur gemietet, der Eigentümer könnte natürlich was investieren in Renovierung, er bekommt ja schließlich ca. 80-100 €/Tag für die Bude. Aber da gehen die Dollarzeichen in den Augen auf und so lässt man die Mädel lieber im Loch arbeiten als mal eine vernünftige Küchenaustattung zu kaufen oder eben zu renovieren! Veilleicht sollten die Mädel ein Rabattkartensystem einführen, wer saniert bekommt 50% Rabatt
        (statt BahnCard eben FuckCard...)

Kommentar

ist zwar prinzipiell ne gute Idee, geht aber wahrscheinlich nach hinten los: Wir hätten dann eine Dauerbaustelle!
          Schönes WE!

Kommentar

Lädt...
          X