Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lichtblick in erfurt

    hallo liebe gemeinde.
    ich in erfurt mal wieder lange weile und da habe ich mir gedacht könntest dir ja ma wieder die sinne fröhnen lassen.
    mir die aa am mittwoch geschnappt und die anzeigen gesucht.da stieß ich auf eine laura.hatte noch nichts von ihr gehört und deshalb ab ins netz um zu sehen obs auch ein paar bildchen dazu gibt.würde auch sofort fündig und die waren ganz ansprechen und geheimnisvoll,da kein gesicht zu sehen ist.
    hier einen link dazu **blockierter Link**
    also handy raus und dort mal angerufen.sie erklärte mir in einen verständlichen freundlich deutsch wo man sie
    findet und das wäre in der oststraße 32...ecke triftstraße oder so ähnlich.
    also ins auto und ab dafür.dort angekommen geläutet und es öffnete mir eine sehr ansehliche schwarzhaarige frau in einen hauch von strechkleidchen.aber wirklich nur kleidchen.kurz übers finanzielle geredet.ortsüblich...80 die halbe und die ganze 120 eus.da ich vorsichtig geworden bin habe ich erst nur mal ne halbe gebucht,aber gleich mir ne option für ne ganze offen gehalten.
    dann einen gang hinter zu ihren zimmer....alles in allem in einen sehr sauberen und ordentlichen zustand.sie reichte sie mir ein handtuch und wir verschwanden unter die dusche wo die ersten unanständigen berührungen gestartet wurden und ich musste an mich halten um sie nicht gleich wieder zu besudeln.also dann aufs zimmer in die waagerechte und dort ein fo als anfang.ich sie so nebenbei gefragt ob sie in 69 wechsel könnte und ohne ein wort zu sagen kniete sie schon über mir
    frisch rassiert und eine nässe die ich versuchte einzusaugen.ein leises stönen konnte ich vernehmen.dann schnell conti drüber und dann ab zum reiten.es dauerte nicht lange und ich füllte ab.saubermachen und ne zigarette danach.noch ein wenig smaltalk und dann zog ich meine option zur zweiten runde.schnell den stundenbetrag aufgestockt und schon gings weiter.diemal mit zungenküssen und ein wenig streicheln, solang bis mein kleiner freund wieder bereit war.dann rutschte sie nach unten und es gab wieder ein franz.ohne,nur diesmal ohne jeglichen handeinsatz.dann weiter in doggy,reiter und in misionar.als ich soweit war gummi runter und schön auf ihren körper gekommen.das war abgesprochen und genehmigt.
    dann noch ne kippe danach und in die klamotten.alles in allem ne super entspannung mit wiederholungsgefahr von 100%
    beim gehen fragte ich sie noch nach ihrer freundin,die sabine heißen soll und nicht anwesend war.sie kommt nur an manchen tagen auf termin.
    achso...die angezeigten bilder sind real und das alter sollte auch passen,obwohl ich im schätzen sehr schlecht bin.
    also gemeinde in diesen sinne euer gangbang

    #2
    Ich bin am Rätseln ob das dieselbe Frau ist, die vor einiger Zeit schon dort gearbeitet hat und sich Lara nannte. (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Frage+Lara)
    Wenn ja, muss ich da schleunigst hin :D
    Danke für den Bericht erstmal!

    Kommentar


      #3
      Oststr. 32

      Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
      Ich bin am Rätseln ob das dieselbe Frau ist, die vor einiger Zeit schon dort gearbeitet hat und sich Lara nannte. (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Frage+Lara)
      Wenn ja, muss ich da schleunigst hin :D
      Danke für den Bericht erstmal!
      Hey zusammen,
      dachte die Adresse wäre tot, so war mir damals von Lara zugetragen worden wegen dem Hort in der Nachbarschaft.
      Dass es die "Lara" ist denke ich nicht
      Aber nicht ganz übel und dem Bericht nach auf jedenfall eine Aktion wert.

      Die Bilder erinnern mich an weitere Damen welche im erotikum inserieren immer die gleiche Couch und diese Tapete.
      Guckst du mal unter Jessy und Alysa.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
        .
        Die Bilder erinnern mich an weitere Damen welche im erotikum inserieren immer die gleiche Couch und diese Tapete.
        Guckst du mal unter Jessy und Alysa.
        Vermutlich gehört dies zu einen Fotostudio, wo auch die Fotos aufgenommen werden. Sind ja keine Amateuraufnahmen.

        Kommentar


          #5
          Leider unzuverlässig

          Kurz vor Weihnachten wollte ich Laura besuchen. Also sicherheitshalber telefonisch für den nächsten Tag um 10 einen verbindlichen Termin ausgemacht (extra mit TelNr-Weiterleitung), mich wegen der viel versprechenden Bilder schon darauf gefreut. Als ich am nächsten Tag im Schnee pünktlich vor ihrer Tür stand, machte auf mein Klingeln niemand auf. Die telefonische Rückfrage ergab, dass sie frühestens in einer Stunde Zeit habe und auch nicht vor Ort sei. Nicht Mal die Spur einer entschuldigung, schade. Sowas hatte ich vorher bei anderen DL noch nicht erlebt. Das fand ich angesichts des Wetters, es hatte heftig zu schneien begonnen, zu ärgerlich und wollte natürlich nicht warten, wer weiß, ob sie nach der angegebenen Zeit eingetroffen wäre.

          Daher besteht für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.

          Kommentar


            #6
            Das ist natürlich schlimm.

            Mein Beileid.

            Wir sollten am Wetter drehen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Das ist natürlich schlimm.

              Mein Beileid.

              Wir sollten am Wetter drehen...
              Danke für das Mitgefühl. Am Wetter lags eher nicht. Im Übrigen ist das Angebot in dieser Gegend Erfurts so vielfältig, dass der Tag durchaus noch erfolgreich war.

              Kommentar


                #8
                ...wie Dein Bericht bestätigt...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X