Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transen

Zitat von urkman Beitrag anzeigen
    Wissenschaft hin oder her.

Wenn ich Bi wäre wüsste ich das

denn

Ich gehe nicht mit Männer ins Bett sondern nur mit Frauen, und eine Transsexuelle mit richtigen Busen bezeichne ich nicht mehr als Mann egal ob da Silikon drin ist.
    Ich sehe das völlig anders. Es bleibt ein männlicher Körper. Und Silikon für den Busen (bei einigen auch für den Arsch) ändert daran nur wenig, es sei denn, sie lassen sich zwischen den Beinen alles abschneiden.
    Aber genau das würde sie im Gewerbe uninteressant machen. Also gilt weiter: je größer umso besser.
    Mag sein, dass sich diese "Damen" im falschen Körper fühlen und mit Hormonen noch etwas nachhelfen, um etwas weiblicher zu sein, aber es gibt nicht wenige Psychologen, die das als psychisch krank bezeichnen.
    Aber was solls, selbst der Unterschied zwischen Mann und Frau ist fließend. Wir alle haben auch ein paar weibliche Hormone. Ihr Anteil nimmt sogar mit zunehmendem Alter zu.

Kommentar

Sara in GTH

Zitat von urkman Beitrag anzeigen
      Du bist also schon bei ihr gewesen.

Was für ein Service bietet sie an, ist zwar eine dumme Frage denn viele Möglichkeiten hat man da nicht?

Und mit welchen Preisen muss ich rechnen.

Service: anal a/p, schön knutschen (ZK), FO
      Preis: 100€ für eigentlich 'ne halbe Stunde, ging aber jedesmal länger.

Früher war sie in der Kindleber 28, jetzt in der 18.-März 24. Laut Annonce ist sie aber nur noch heute da.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X