Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesbenshow: Melly und Angelina

    Hallo,

    seit meinen letzten Bericht ist es bei mir ein wenig still geworden und ja, ich war jetzt 6 Wochen (keine Fragen wie ich das geschafft habe, ich kann es selber nicht glauben) bei keinen Mädel, also wurde es mal wieder Zeit.
    Also wollte ich mir mal was schönes gönnen und entschied mich für eine Lesbenshow mit Melly und Angelina, in ihren Apartment.
    Eine E-Mail wegen der Auskunft der Preise wurde schnell beantwortet. "Ein 3er oder eine Lesbenshow für 20-30min kostet 100€ und eine Stunde 3er mit Lesbenshow 260€" war die Antwort, ebenfalls wurde mir die genaue Adresse mitgeteilt.
    Die Preise waren happig, aber die Lesbenshow für 100€ wollte ich mir trotzdem mal leisten, also machte ich mich auf den Weg.
    Es war kurz vor 16 Uhr, als ich klingelte und mir wurde schnell geöffnet. Melly begrüßte mich und sie trug ein schwarzes Kleines, in der sie sehr sexy aussah. War sehr überrascht, weil ich sie trotz ihrer Fotos, nicht als Melly erkannte. Sie führte mich in ein Zimmer und fragte mich nach meinen Bedürfnis und klärte mich nochmal über die Preise auf. Ein 20-30min Lesbenspiel für 100€, 50€ extra mit Verkehr mit ihr, machten wir dann aus. Die 150€ übergab ich, zog mich aus und wurde ins Bad geführt, auf dem hinweg begegnete ich Angelina. Schnell nochmal frisch gemacht und wieder aufs Zimmer, die Mädels folgten ein paar Minuten später und erläuterten Regeln, das ich beim Lesbenspiel nur zuschauen darf, das hat wohl der letzte Gast nicht verstanden.

    Das Lesbenspiel begann mit Zungenküssen, Brustwarzenknappern und endete in einen intensiven und langen französisch mit Fingern, in der Angelina verwöhnt wurde. Angelina blieb sehr passiv und Melly machte die ganze Arbeit. Leider kam kein Dildo mehr zum Einsatz, obwohl Angelina einen bereit gelegt hatte. Dann trennten sich die beiden und ich sollte zwischen ihnen platz nehmen.
    War ein wenig überrascht, weil ich dachte, das ich mit Melly alleine wäre, aber weit gefehlt. Mit ein paar Streicheileinheiten begann das Spielchen und ich nahm mir die Brüste von Melly vor, die schön in der Hand lagen und leckte an ihnen. Angelina legte mir des Gummi über und begann mit französisch und brachte meinen kleinen auf Arbeitsgröße. Melly sattelte auf und ritt und ritt und ritt, einmal lang, dann mal kurz, dann mal fester und dann wieder sanfter, das ging eine weile und ich war von ihren Durchhaltevermögen überrascht, solange hat mich noch kein Mädel geritten. Dann wechselten wir in Doggy und auch hier machte das Poppen mit ihr Spaß. Zur Missi kam es dann nicht mehr.

    Kurz nach 18 Uhr verlies ich das Apartment. Also mehr als 1h war ich dort, ca 45min in Serviceleistung.

    Fazit: Das Lesbenspiel ist interessant, war dann doch ein bissel eintönig, ein Dildospiel hätte mehr Abwechselung reingebracht. Angelina ist ein sehr hübsches Mädel, sie sieht aus wie auf den Fotos, war aber außer dem französich bei mir, zu passiv, um über ihren Service zu Urteilen. Melly ist mit ihren 1,59m sehr klein und wirkt sehr zierlich, ist aber ein wahrer Leckerbissen, in ihren kleinen schwarzen und in ihren Evakostüm. Ihr Müschi ist schön eng und sie reitet wie eine Weltmeisterin und das auch noch sehr lange. Wer die **blockierter Link** von ihr gemacht hat, sollte man erschießen, sehr schlecht in Szene gesetzt. Sie sollte in den Fotoszenen wohl größer wirken, das dann ihrer Figur schadet. Sie sieht in natura viel besser aus, ist ein echter Blickfang und wirkt noch viel jünger als 21. Bei Melly werde ich Wiederholungstäter, will ihren restlichen Service noch erforschen.

    Gruß Timmy

    #2
    Sehr schön zu lesender Bericht, Timmy.

    Allerdings komm ich auf einen Aufenthalt dort von ca. 2h wenn ich deine Zeiten verrechne

    Trotzdem prima gemacht.

    Gruß, Joaquin

    Kommentar


      #3
      Ups, war natürlich kurz nach 17 Uhr, leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
        Trotzdem prima gemacht.
        Gruß, Joaquin
        150 taler für eine effektivzeit von ca 45min.................wirklich ne reife leistung
        das muss man schon sagen

        lestat7

        Kommentar


          #5
          Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          150 taler für eine effektivzeit von ca 45min.................wirklich ne reife leistung
          das muss man schon sagen

          lestat7
          Dann teile doch mal dein Wissen, wo man eine Lesbenshow mit zwei so jungen und sexy Girls günstiger als für 100€ bekommt? Bin für alle Infos dankbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
            Dann teile doch mal dein Wissen, wo man eine Lesbenshow mit zwei so jungen und sexy Girls günstiger als für 100€ bekommt? Bin für alle Infos dankbar.
            Im Moulin Rouge in EF gibt's grad eine Herbst-Aktion mit Lesbenshow: **blockierter Link**
            Hab's leider noch nicht geschafft mal hinzuschauen, die Preise waren aber recht verlockend, auf jeden Fall unter 100,-.

            Kommentar


              #7
              Also bei Moulin Rouge sehe ich nur 3 Damen, 1 wäre mir zu alt und die 2. nicht gerade mein Beuteschema. Nach ein paar Sucheabfragen im Ladies-Forum, bin ich zum Entschluss gekommen, das die 100€ nicht das günstigste aber auch nicht das teuerste Angebot dieses Services ist. Mit Melly war der Verkehr jedenfalls klasse und wenn ich es schaffe, werde ich sie diese Woche noch in Saalfeld besuchen.

              Hab wer Infos über das Massageparadies in Saalfeld?

              Kommentar


                #8
                Namensänderung

                Beide Damen sind zurzeit in Bad-Hersfeld
                Angelina heißt jetzt aber "Jasmin"
                http://www.gelbes-haus-31.de/girls/jasmin1.html
                http://www.gelbes-haus-31.de/girls/kyra.html

                Warum bei Melly im Link kyra steht, habe keine Ahnung

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Wieso Angelina jetzt Jasmin heißt weiß ich nicht, aber Cleo und Sandy haben in ihren Link auf der HP auch andere Namen. Da hat wohl der Betreiber der HP, nur die Seiten von anderen Mädels angepasst, anstatt eine neue zu erstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    trotzdem gibts für den Bericht den grünen Daumen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Schöner Bericht! Gerade über Angelina denke ich schon lange nach. Mal sehen was das jetzt mit dieser Jasmin-Umnenn-Aktion auf sich hat. Hoffe sie ist trotzdem noch regelmäßig in Jena...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X