Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein lichtblick in gera

    gera und umgebung

    nicht gerade von einem überangebot guter adressen zum genuss käuflicher lust verwöhnt, möchte ich
    **blockierter Link** als wahren lichtblick , in gera bezeichnen.
    wie ihre spärlichen fotos vermuten lassen, eine gut gebaute, mit fraulichen rundungen ausgestattete, junge maid....und eine hübsche noch dazu, also nicht der typ "scheues rehlein im walde"
    für 100,-/std. bietet sie einen service, der von a-z kaum einen normalen wunsch offen lässt........ich finde, für thüringer verhältnisse, ein kaum zu schlagendes preis-leistungs verhältnis
    einziger nachteil, sie ist nicht besuchbar, bietet also nur haus-und hotel an und das auch nur in gera, wie sie mir versicherte.......nun, ja ich hat`s nicht weit

    ich hab, in der vergangenen woche, für 2,5 std ein spielchen mit ihr gewagt und es in keiner weise bereut
    "deluxe honey"......sie macht ihren "nick" zum programm
    süß wie honig war sie allemal, ließ das gefühl von "bezahlsex" schnell vergessen, offenbarte leicht nymphomane züge und entpuppte sich als unersättlich
    nach betreten der angemieteten spielwiese ließ sie nicht lange, erst etwas anbrennen, sondern begann mit sachtem geknutsche unseren akt der lust, bei dem wir eigentlich kaum etwas ausließen, von dem was es so an normalen spielarten zu spielen gibt
    sie ist sehr laut.......mitunter.....nicht gekünstelt, oder gespielt.....nein sie "schreit der welt ihre lust entgegen" .......also nichts für besuche in hellhörigen neubauwohnungen mit neugierigen nachbarn

    eine flinke zunge, an der richtigen stelle macht sie wahnsinnig und lässt ihren körper in zuckungen verfallen, die nicht gespielt sein können und den höhepunkt erahnen lassen

    sie ist nichts für quickie-liebhaber.........um ihre unersättlichkeit richtig zu genießen sollte man sich schon etwas mehr zeit mit ihr gönnen, aber auch genügend ausdauer mitbringen


    lestat7, der zu 100% wieder vom honig naschen wird

    #2
    Ich finde den Bericht ja recht ordentlich geschrieben, nur, ein bischen mehr Information und weniger Werbung wären vermutlich mehr gewesen.

    So z.B.

    - wie heißt die Dame,
    - wo hast Du Dein Zimmer gebucht (Hotel)
    - macht sie FT bzw FO.............usw.

    also, ein bischen mehr Info wäre schön.

    Danke.

    Kommentar


      #3
      schieberei ??

      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
      Ich finde den Bericht ja recht ordentlich geschrieben, nur, ein bischen mehr Information und weniger Werbung wären vermutlich mehr gewesen.

      So z.B.

      - wie heißt die Dame,
      - wo hast Du Dein Zimmer gebucht (Hotel)
      - macht sie FT bzw FO.............usw.

      also, ein bischen mehr Info wäre schön.

      Danke.
      ach ja, der dieter

      es ist bekanntlich so, dass, wer lesen kann, klar im vorteil ist.........dies ist wohl ein zustand, den zu nutzen ihm verwehrt scheint
      name und service stehen auf ihrer setcard, die zu lesen dem vergönnt ist, der den link benutzen kann.....
      wer mehr erfahren mag, kann sie doch selbst kontaktieren
      wo ich meine zimmer miete..................also bitte...........das geht keinen was an.
      werbung ??? ich denke eher nicht, wohl eher ein tipp, bei dem es jedem frei steht ihn zu nutzen oder auch nicht.

      so long, lestat7

      Kommentar


        #4
        informationen

        da der "gute" dieter mehr davon wünschte, hier noch eine aktuelle information, nicht nur für dieter: " die gute ist jetzt auch besuchbar, in gera"

        lestat7

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X