Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Carola in Ef

    Hi Leute,
    in Erfurt annonciert eine neue Transe namens Carola
    **blockierter Link**
    Hat schon jemand einen Besuch gewagt und wie sind Eure Erfahrungen? Sie soll ja schlagkräftige Argumente haben?!!
    Grüße und Danke schonmal für Eure Berichte...

    #2
    Trans Carola in EF

    Das würde mich auch mal interessieren, besonders ob diese argumente auch alle echt sind :). spiele seit längeren auch mal mit dem Gedanke mal eine TS zu besuchen.

    lieben gruß

    Kommentar


      #3
      Ok scheint ja sonst nicht ganz das Thema hier zu sein, ist ok! War also heut mal dort und hier für alle dies doch interessiert hier ein kurzer Bericht:
      Umfeld ist iO. Der Preis halbe Stunde 80Eu ist soweit üblich denke ich mal, allerdings muss man auswählen was man gerne machen möchte. Die kleine ist ganz nett gute Figur - im Prinzip wie auf den Bildern. Und nun zum Thema, ihr Teil ist ungelogen riesig :eek: kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das sie bei der Größe nicht wirklich nen richtig Harten bekommt war mir eigentlich schon vorher klar.
      Also ich muss sagen, sollte es ein nächstes Mal geben dann lieber eins zwei Nummern kleiner ist einfach handlicher. Aber war auf alle Fälle mal ne super Erfahrung!
      Und noch für alle Spötter - da stinkt rein garnix. So manche echte Dame könnte sich da mal ne Scheibe abschneiden :p

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X