Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien (EF, Talknoten)

    Erster Beitrag, daher: Danke an alle, die schon mehr geschrieben haben.

    Ich kann aber auch über jemand berichten, über den ich hier noch nichts gelesen habe: Vivien (?) bei der Adresse 2 Minuten vom Talknoten. Im E. gibt es nur eine Setcard für eine Amelia.

    Vivien gesehen und spontan neugierig geworden und von Amelia umgeschwenkt. 1 Stunde für 90 Öre mit FO. Vivien ist eher kleiner, so Mitte 20 und sehr freundlich.

    Nett gevögelt und nett unterhalten. Für Details bin ich noch zu verklemmt hier.

    Eins vielleicht noch: Sie ist wohl schon seit Herbst hier. Hat jemand schon einmal eine Anzeige von ihr gesehen oder sie besucht?

    #2
    Hallo Hau,

    danke erst mal für deinen Bericht, auch wenn er für´s erste recht knapp ausgefallen ist :-)

    ...2 min. vom Talknoten? da gibt es viele Straßen und Anschriften wo was "los" ist: Schlüterstr, Schinkelstr, Magdeburger usw. welche Str. meinst du denn, damit ich wenigstens den Hauch einer Ahnung habe, welche Anschrift du meinst?

    Wie ist Vivien denn gebaut? Denn 1h für 90 Ockern inkl. FO wäre schon ein Schnäppchen.

    Gruß, Joaquin

    Kommentar


      #3
      Ja, bissl genauer wäre schon gut. Details a la "hierreingesteckt und dort" braucht niemand. Aber ne Kontaktmöglichkeit schon...
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 08.04.2010, 12:48.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Es geht hier wohl um **blockierter Link** . Dort sollen diese Vivian und Amina arbeiten. Zu Amina gab es vor kurzem schon einen Thread. Vivian hatte glaube ich vor ein paar Wochen mal kurz eine Anzeige, bin mir aber nicht mehr sicher.
        Und nein, ich war noch nicht dort, auch wenn mich Amina reizen würde. Die Berichte waren dann aber nicht so toll, darum bin ich noch am überlegen.

        Adresse war Nord- oder Talstr., kann mich nicht mehr genau erinnern
        Zuletzt geändert von Reiner Hype; 08.04.2010, 13:38. Grund: da ist mir noch was eingefallen...

        Kommentar


          #5
          könnte das Vivien sein

          http://www.callgirls.de/vivian-18-za...furt-9000.html

          Kommentar


            #6
            jawoll, das ist sie. Telefonnummer passt auch, ist die von Amina. Wenn ich mir allerdings die Photos von Vivian so anschaue kann ich nicht nachvollziehen, wie man da "spontan neugierig" werden kann um dann "spontan von Amelia zu Vivian umzuschwenken". Naja, das ist das dann wohl Geschmackssache....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reiner Hype Beitrag anzeigen
              Wenn ich mir allerdings die Photos von Vivian so anschaue kann ich nicht nachvollziehen, wie man da "spontan neugierig" werden kann um dann "spontan von Amelia zu Vivian umzuschwenken". Naja, das ist das dann wohl Geschmackssache....
              Habe beide gesehen und kann es auch nicht verstehen! Stromer

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X