Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaya, ein lustvoller moment in jena

    schon mehrfach habe ich die aktionstage im casanova, in jena genossen.
    ich sage mir:" für 85,- die erste std und 75,- für jede weitere kann man wenig verkehrt machen", zumal ich mit den leistungen der mädels auch immer zufrieden war.

    diesmal sollte es kaya sein:rolleyes:, die meine begierde geweckt hatte.........bisher immer pech gehabt, da ständig belegt, wollte ich es diesmal erzwingen.
    meine vorfreude in der lendengegend schwand abrupt auf den nullpunkt, als mir die hübsche chefin des ladens die tür öffnete und offerierte, dass kaya, wie konnte es anders sein, beschäftigt wäre.........so 10-15 minuten noch.........
    ich könnte wohl warten oder wiederkommen und gefahr laufen, dass sie wieder beschäftig wäre.............sie ist wohl gefragt wie zu ddr-zeiten die banahnen und ich sollte erfahren warum
    ich entschied mich fürs warten und überbrückte die zeit bei einem netten, kurzweiligen smalltalk mit der cheffin über all diese damen.....( warum wird eine puffmutter eigentlich puffmutter genannt?? stellte sich diese frage doch beim anblick dieser hübschen, jungen frau), bei einem glas sekt

    nach zehn minuten war es soweit und kaya, eine frohnatur mit bezaubernden lächeln betrat die bar in der ich wartete
    kaya, ein körper für die lust geschaffen, ein lächeln, dass einen dahinschmelzen lässt. ihr outfit rundete das gesamtbild ab und ließ die vorfreude in meiner lendengegend von neuem erwachen.
    ich blieb 1 std bei ihr und erlebte in dieser zeit highspeed - nonstopp sex vom feinsten.......während der sie sich sowohl devote, als auch äußerst dominant verhielt, spielerisch wechselte sie von der einen in die andere rolle, mal sie beim französisch, mit vollem einsatz saugend, mal sich reckelnd, genießerisch windend, beim spiel meiner zunge in ihrem schoß
    sie besitzt zwei wahnsinns argumente, die geradezu danach schreien, den wonnen der spanischen lust zu fröhnen..............und sie versteht es vorzüglich, diese mit öl und lotion ins unerträgliche zu steigern.
    als ich endlich zwischen ihren schenkeln landete, tief in ihr versunken, ging sie nicht nur gut mit:D, oder hielt gut dagegen:p, nein sie feuerte mich zu immer heftigeren bewegungen an, die schließlich in einem gemeinsamen gipfelsturm endeten
    die sekunden, die wir schließ, völlig erschöpft nebeneinander lagen, erschienen wie eine ewigkeit und ließen es zur gewissheit werden

    kaya, ich besuch dich wieder, wieder an einem freitag, aber diesmal 2 std, in der hoffnung, diese auch durchzuhalten

    lestat7
Stichworte:
Lädt...
X