Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in Eisenach

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hätte gern mal die Vicky in Eisenach getestet...war schon mal jemand bei ihr ??? Besten Dank im vorraus...;)

    **blockierter Link**

    #2
    Vicky war vor ca. 2 Jahren schon mal in Erfurt, da aber unter einem anderen Namen (kann mich nicht mehr erinnern welcher). Hatte sie damals (auch mit der Angst, dass es nur ein Optikf*ck wird) besucht und bis auf ihre schlechte Laune, war sie vom Service her nicht verkehrt. Vllt. war das tagesabhängig auch wenn es eigentlich in so einem serviceorientierten Gewerbe nicht vorkommen sollte. Also vllt. einfach mal bei ihr anrufen und selber ein "Bild" von ihr machen ;)

    Gruß Joaquin

    Kommentar


      #3
      manchmal habe ich das Gefühl das hier im Forum die übliche Werbe-Masche --> einer fragt nach Girl --> ein "anderer" lobt Sie
      dahingehend geändert wird das Sie nur "unter Vorbehalt" gelobt wird damit es nicht gleich auffällt....

      nicht krumm nehmen...ist nur ein Gefühl meinerseits....

      Kommentar


        #4
        verbraucherinfos

        so lange die eine hält, was der andere verspricht, ist doch gegen diese werbeeinlagen nichts einzuwenden :D...........tragen sie doch zur vielfalt im forum bei und sind mitunter noch ganz unterhaltsam:D:D

        lestat7

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X