Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anuschka Nordhausen

    Da z.Zt. wieder eine neue in NDH ist:

    **blockierter Link**

    musste ich doch gleich mal los und testen. Zuerst telefonisch nachgefragt, da meinte man ich brauche keinen Termin einfach vorbeikommen, tja wo gibt`s denn so was, dort angekommen, wurde ich nett begrüßt jedoch hat Anuschka einen Gast und die weiteren Termine kennt Sie nicht, ich soll in 10 min mal anrufen, ob das heute noch was wird, also zurück und später angerufen, jetzt ging Anuschka selbst hin, ja Sie hätte Zeit ich kann gleich kommen.
    Nach weitern 10 min Stand ich dann vor Ihr, Ok die Bilder sind nicht mehr die neusten (oder entsprechen nicht mehr ganz dem Alter).
    1/2 Std für 80,00 €ur ausgemacht.
    Sie machte zuerst einen aufgewckten Eindruck danach aber flaute es ab, Sie sei nicht fit habe Fieber?
    (:cool: klar, so weinig hübsche Damen in NDH da stürzen sich viele drauf , mein Gedanke) seis drum, man kann mit Ihr gut 6 haben, Sie macht alles mit und nimmt sich richtig Zeit für einen, jedoch der Funke wollte einfach nicht so richtig überspringen. Vielleicht hab ich von den Bildern her eben zuviel erwartet.
    Note: 3
    Service: 2

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X