Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol aus Gotha einfach traumhaft schön

Habe Nicol in Gotha besucht. Sie ist einfach eine Traumfrau: Die Bilder von ihr **blockierter Link** sind keine Übertreibung, sie ist wirklich sehr sexy, hat ein hübsches Gesicht ein wunderbares Lächeln u genießt den Sex, wobei sie sehr zärtlich ist. Jede Stellung mit Ihr ist wirklich zu empfehlen u ein Gewinn. Sie hat 2 handvoll Brüste, die für mich ideal sind. Auch im blasen ist sie super u - wenn man will - kann man sich sogar intelligent mit ihr unterhalten. Sie kommt aus Prag spricht aber sehr gut deutsch.
    Gerne würde ich sie nur noch mehr küssen.

100 % Wiederholungsgefahr

Masche

dazu kann ich nur sagen klingt sehr nach Werbung des Betreibers!!!!!!!!!

Kommentar

ach neee das wäre wohl fast niemandem aufgefallen...:D
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Wirklich süß!

Ich muss den Genießer jetzt mal in Schutz nehmen, obwohl ich nicht ausschließen kann, dass es sich tatsächlich um Werbung handelt.

Nicole hatte ich (wie sicher so mancher andere auch) vor längerer Zeit in Weimar besucht. Sie ist wirklich sehr lieb und sehr süß. Die Bilder entsprechen durchaus der Realität. In der Trierer Str. in WE ist man halt total auf dem Präsentierteller, weshalb ich dort am liebsten maskiert hingegangen wäre. Gotha ist für mich wegen der Entfernung auch nicht so toll.

Das ist aber mein Problem und ändert nichts an meiner Empfehlung für Nicole!

Kommentar

und zack die nächste Werbung!!!läuft hier was verkehrt??:confused:

sie mag ja nett sein....aber der erste Beitrag vom Eröffner dieses Treads spricht trotzdem für sich!!!!!!!!

Kommentar

Und wenn schon

Wenn ich nun schon der Werbeonkel für Nicole bin, möchte ich gleich noch auf das Video unter ladies.de verweisen.

Ist glaub ich recht neu und - wow - echt heiß. Also wirklich mhhhh (395?)!

Kommentar

keine Aufregung

ah der Text war nicht für dich.....gestern noch hat hier irgend einer T-shirt Werbung etc gemacht...nun ist der Post wieder raus also keine Aufregung war nicht für dich gedacht....:)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X