Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also neben den unschönen "Erfahrungen" mit den Thai-Damen fand ich auch die Lage nicht so toll. Habe mich da immer gefragt ob mich denn hoffentlich keiner sieht wenn ich die Bude wieder verlasse - was ja auch nicht gerade stimmungsfördernd ist!
    Ich für meinen Teil gehe allemal lieber in ein anoymes Mietshaus (auch an einer gut befahrenen Straße) als in ein ausgeschildertes Massagesalon.
    In der Jonny-Scheehr-Str. hatte ich wohl immer pech mit den Mädels. Anfassen ging beim ersten mal garnicht, BtB (wenn man das denn so nennen möchte) eher angedeutet. War dann aber (leider) doch noch ein zweites mal da. Die Frau an die ich da verwiesen wurde (auch sowas von unmöglich - warum zahle ich vorn und nicht bei der Masseurin?) war ja nun fürchterlich drauf sowas von schlechter Laune! Massage unterirdisch bis brutal BtB eher garnicht und als es zu HE kommen sollte fing sie eine Preisdiskussion an was alles gegen Aufreis möglich wäre. Sowas von abregend -also das geht garnicht! An dieser Stelle brach ich das "Schauspiel" ab und verlies diesen Laden - unentspannt und für immer!
    Teo

    Kommentar


      #47
      Also in der Rathenaustr./J.-Scheer-Straße hatte ich auch überaus schlechte Erfahrungen gemacht. Von unfähig über unfreundlich bis häßlich ist mir da so einges in Errinnerung geblieben.

      Seit vielen unerfreulichen Erfahrungen bezahle ich nur noch nach der Dienstleistung so wie es in Deutschland üblich ist. So wie bei der Jampie Thai Massage, da kommt man als Gast und fühlt sich auch so. Zuerst die freundliche Begrüßung, dann die Massage dann noch ein Gespräch mit der süssen Thai auf dem Sofa am Eingang mit einem kostenfreien Getränk und dann geht man an die Kasse und bezahlt.

      In der J.-Scheer-Str. und bei vielen anderen bekommst du kurz die Preise runter gebetet, musst sofort die Kohle rüber rücken und kannst dann nur hoffen das die kleine Süße oder leider manchmal auch ALTE häßliche Thai einen guten Tag hat und du nicht der 20. Kunde bist.

      Aus irgend einem Grund denken die Thais und auch Huren, Sie könnten die Kunden abzocken und machen was Sie wollen. Einmal ist es mir in Berlin passiert, da hatten wir vorher abgesprochen das Sie B2B macht und dabei nackt ist, sowie die Massage 1 Stunde geht. Sie nahm das Geld, verschwand aus dem Zimmer weil Sie sich noch frisch machen wollte und kam erst nach 20min wieder, dann rubbelte sie mit samt Ihrem Kleid und den großen Knöpfen über meinen Rücken rüber und war nach ca. 20min fertig. Eine Massage war das gar nicht, einen B2B erst recht nicht, nackig war Sie auch nicht und eine Stunde war es auch nicht geworden, darauf beschwerte ich mich bei Ihrer Chefin und Sie konnte auf einmal kein Deutsch und kein Englisch mehr.

      Dort hatte ich dann das erste mal den Spieß umgedreht und die Polizei gerufen, Anzeige wegen Betrugs gegen das Massage Studio erstattet.

      Gleiches werde ich ab sofort immer machen, wenn eine Dame aus diesem Gewerbe denkt Sie könnte mich Abzocken.

      PS: Die Thai hatte danach noch so einige Probleme und einen kostenlosen Heimflug bekommen, da Sie illegal in Deutschland war und auch keine Arbeitsgenehmigung hatte.

      Kommentar


        #48
        klär mich mal auf : bei Jumpie Thai Massage war ich der Meinung es würde da wirklich nur um Massage gehen. Auch die Preise deuten darauf hin. Das ist auch (rein äußerlich) der einzige Thai Salon der nicht so asselig assieht.
        Habe mir über die J-Scheer-Str. so nachträglich meine Gedanken gemacht. Wer braucht den Typ an der Tür ? Nach Klärung des finanziellen pfiff er die Mädels ran wie Leibeigene. Sließt der die Tür ab damit keiner reinkommt oder damit keine wegläuft ? Ist schon einige Zeit her das ich da war und kommt auch nicht mehr vor.
        Die Alternativen in Erfurt nahmen ja zu und werden z.T. immer besser (wenn auch manchmal langsam).

        MfG Teo

        Kommentar


          #49
          :D:D:D
          hier werden ja wieder theorien verbreitet,köstlich.
          wann wart ihr denn das letzte mal in der schehrstr.?
          da gibt es schon ewig keinen kerl mehr der die tür aufmacht.....
          klar waren die frauen dort nicht immer der kracher,aber ab und zu ist mal was dabei,gehen kann ich immer wenn mir keine gefällt.ihr heult immer hier rum wegen vorher bezahlen und dann war es scheisse,seid doch selbst schuld wenn ihr vorher bezahlt ohne die dame gesehen zu haben:rolleyes:denk mal drüber nach...

          Kommentar


            #50
            So, nun habe ich zum ersten Mal bei Wandi (herself) vorbeigeschaut. Wurde hier ja sehr gelobt. Wandi selbst ist eine etwas dunklere Thaifrau mit einem herrlichen Körper und auch so sehr nett. Massage auf hohem Niveau. Kräftig und ausdauernd. Sehr intensiv. Sicher eine der besten Thai-Massagen in EF, wenn nicht sogar die beste. HE war so mittelmäßig. Ambitioniert und ausdauernd aber halt nicht das große Highlight. Das macht Tanya am Talknoten besser. Es kam keine Erotik auf. Leider. Obwohl sie schon lecker ist und Mann sich da durchaus so seine Gedanken macht, was man mit ihr alles anstellen möchte...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #51
              Hast es doch einmal geschaft zu wandi zu gehen,
              Freut mich das es dir gefallen hat

              Kommentar


                #52
                ja, aber wie gesagt: die HE ist nicht auf dem selben Niveau wie bei Tanya. Daher werde ich wohl letztere weiter bevorzugen.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X