Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isi Erfurt Metallstraße 13 jetzt Topmodel Apart

    Neulich war ich wieder mal auf der Suche nach einer Möglichkeit der Entspannung. Lange hin- und hergesucht und nicht wirklich etwas gefunden, bei dem ich mir sicher war...
    Am Ende beschloss ich der guten alten Metallstraße mal einen Versuch abzustatten. Nach dem Motto "Versuch macht kluch" erwartete ich nicht allzuviel berichtenswertes. Stellte mich also von vornherein auf eine LH-Nr. ein. **blockierter Link** sollte es sein. Eine große Blonde mit ordentlich Holz vor der Hütte. :p Wer es etwas kräftiger (nicht dick) mag, ist bei ihr richtig. Für 50 Euro den Quickie mit frz. mit und GV gebucht. FO und ZK würden mit je 25 € extra zu Buche schlagen. Isi geht recht professionell vor. Viel Körperkontakt, schönes festes Frz. mit Blickkontakt und ohne Hand- und Zahneinsatz. Zwar nicht sehr variantenreich aber das hatte ich für den Preis auch nicht erwartet. Heftiger Ritt und peng... :D Korrekte Leistung. Für nen Quickie zwischendurch durchaus o.k.
    Für Auswärtige: Die Metallstraße ist nicht gerade die Gegend in der man wohnen möchte, um es mal vorsichtig auszudrücken. Von außen alles recht marode. Die Räumlichkeit innen, war o.k und sauber, auch das kleine Bad.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 20.04.2009, 10:37.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    Für nen Quickie zwischendurch durchaus o.k.
    ... und für ein längeres Date?
    Arbeitet jetzt in der Mehringstraße ...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X