Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll das denn ----- Wirtschaftskrise????

    Ich war heute morgen so gegen 10.30 Uhr in einem Studio in Gera um mir die Neugestaltung
    der Räumlichkeiten anzuschauen, bzw. die Nichtraucheratmosphäre im Empfangsraum zu geniesen, als sich folgendes ergab:

    Kunde kommt und fragt: Wieviel kostet es denn...........,

    auf die Antwort: gepflegte 30 Minuten incl. F, GV auch mehrfach, wenn Du es in der Zeit schaffst, und Massage 60,-- Euro,

    kam die Frage des Kunden: geht es auch noch billiger.............,

    darauf die Antwort der Mädchen, ja, 50,-- Euro, aber nur die etwas kürzere Form des Ganzen..........,

    darauf der Freier, das ist mir aber zu teuer, geht es denn noch etwas günstiger.............?????????

    Darauf die resolute Chefin in der Ihr eigenen liebenswerten Art:

    Selbstverständlich, Du mußt es Dir nur selbermachen............, mehr kannst Du gar nicht sparen!!!!!!!!!!!!!!

    Da frage ich mich doch: Ist die Wirtschaftskrise schon soweit fortgeschritten, oder geht es noch tiefer.

    Servus

    #2
    Zu Deiner Frage kam diese Woche Montag auf RTL nach "Rach dem Restaurantkiller" ein Beitrag bei RTL Die Reportage, da haben Sie über die Wirtschaftskrise im Rotlichtgewerbe berichtet. Angeblich sind schon Duzende Bordelle Pleite gegangen und die selbst die Strassenstrichgirls nehmen schon deutlich weniger Geld. Nebenbei gibt es in den Bordellen schon Sonderangebote, da wird von nackten Girls das Auto des Freiers gewaschen und lauter solche Dinge. In dem Beitrag war von 80 Euro die Stunde die Rede, scheinbar ist die Wirtschaftskrise in Erfurt allerdings noch nicht angekommen, die wollen hier immer noch 150 Eus haben ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
      Zu Deiner Frage kam diese Woche Montag auf RTL nach "Rach dem Restaurantkiller" ein Beitrag bei RTL Die Reportage, da haben Sie über die Wirtschaftskrise im Rotlichtgewerbe berichtet. Angeblich sind schon Duzende Bordelle Pleite gegangen und die selbst die Strassenstrichgirls nehmen schon deutlich weniger Geld. Nebenbei gibt es in den Bordellen schon Sonderangebote, da wird von nackten Girls das Auto des Freiers gewaschen und lauter solche Dinge. In dem Beitrag war von 80 Euro die Stunde die Rede, scheinbar ist die Wirtschaftskrise in Erfurt allerdings noch nicht angekommen, die wollen hier immer noch 150 Eus haben ;-)
      -und das teilweise für ganz schlechten Sex !!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
        Ich war heute morgen so gegen 10.30 Uhr in einem Studio in Gera um mir die Neugestaltung
        der Räumlichkeiten anzuschauen, bzw. die Nichtraucheratmosphäre im Empfangsraum zu geniesen, als sich folgendes ergab

        Servus
        mich würde doch vielmehr interessieren in welchem studio in gera sich dies zugetragen hat.:confused:
        dort scheint ja diskretion ein fremdwort zu sein:D...........wenn man als gast befürchten muss, von anderen belauscht zu werden, würde ich da gerne einen großen bogen drum machen.............wird man dort gar, auch noch gefilmt:confused:.................ne,ne, das muss ich nicht haben, soooo schön bin ich nun auch wieder nicht:p

        also sag schon!! wo war das


        lestat7

        Kommentar


          #5
          soll ich mal raten, wo das war? Ich wette, dass ich es beim ersten Versuch erraten kann... :rolleyes:
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Ich auch....! Diesen Aufenthaltsraum kenne ich aus eigenem erleben, ist schon
            ulkig mit allen Damen und Freiern in einem Raum!

            Aber 60 .-€ dort angelgt finde ich schon o.k.! Am sichersten bei Petra!

            T.

            Kommentar


              #7
              Zitat von erfurter Beitrag anzeigen
              Zu Deiner Frage kam diese Woche Montag auf RTL nach "Rach dem Restaurantkiller" ein Beitrag bei RTL Die Reportage, da haben Sie über die Wirtschaftskrise im Rotlichtgewerbe berichtet. Angeblich sind schon Duzende Bordelle Pleite gegangen und die selbst die Strassenstrichgirls nehmen schon deutlich weniger Geld. Nebenbei gibt es in den Bordellen schon Sonderangebote, da wird von nackten Girls das Auto des Freiers gewaschen und lauter solche Dinge. In dem Beitrag war von 80 Euro die Stunde die Rede, scheinbar ist die Wirtschaftskrise in Erfurt allerdings noch nicht angekommen, die wollen hier immer noch 150 Eus haben ;-)
              Genau, es soll allen noch viel schlechter gehen, dann wird alles billiger:eek::confused:

              Erfurter, ich habs dir doch schonmal gesagt, geh mal zum Doc. Manchmal ist das nur ne Durchblutungsstörung:cool:

              Kommentar


                #8
                Tiefer - von wem eigentlich?

                Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                Selbstverständlich, Du mußt es Dir nur selbermachen............, mehr kannst Du gar nicht sparen!!!!!!!!!!!!!!

                Da frage ich mich doch: Ist die Wirtschaftskrise schon soweit fortgeschritten, oder geht es noch tiefer.

                Servus
                Nun ja....nicht dass mir jemand eine besondere Affinität zu den Betreiben von Studios unterstellt, aber die Reaktion auf eine solche Art von „Preisverhandlung“ kann ich irgendwie nachvollziehen. Die Antwort war sicher nicht gerade besonders „geschickt“, aber irgendwann überspannt man als Gast den Bogen dann doch – und das artet IMHO dann beim Gegenüber in das Gefühl einer „Geringschätzung“ der angebotenen Dienstleistung aus.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
                  Genau, es soll allen noch viel schlechter gehen, dann wird alles billiger:eek::confused:

                  Erfurter, ich habs dir doch schonmal gesagt, geh mal zum Doc. Manchmal ist das nur ne Durchblutungsstörung:cool:
                  Da frage ich mich doch was Fiskus für ein Problem hat, ich habe den Bericht bei RTL nur gesehen aber nicht selber gemacht :p Also solltest Du Deinen Rat selber beherzigen und bei uns im Helios Klinikum vorbeischauen, die Kollegen in der geschlossenen haben bestimmt ein offenes Ohr für Dich *lol*

                  Kommentar


                    #10
                    @erfurter

                    habe den Bericht auch gesehen und mir danach auch gedacht daß die Wirtschaftskrise auch in in der Coburger Region zumindest im Bereich des käuflichen Gewerbes noch nicht angekommen ist. Hier ist von Preissenkung ebenfalls nichts zu spüren!

                    Gruß
                    Ikarus
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, es war woanders

                      @DerGelegentliche

                      Nein, es war nicht in dem von mir bevorzugtem Studio, es war im Stadtteil Debschwitz.

                      Allerdings in dem von mir bevorzugtem Studio wurde auch einiges erneuert.

                      Servus

                      Kommentar


                        #12
                        üble Nachrede

                        Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
                        @DerGelegentliche

                        Nein, es war nicht in dem von mir bevorzugtem Studio, es war im Stadtteil Debschwitz.

                        Allerdings in dem von mir bevorzugtem Studio wurde auch einiges erneuert.

                        Servus
                        Wer Schieber kennt, weiß dass er nur vom Studio Petra schreibt. Er hat ja unlängst auch schon darauf verwiesen, dass dort renoviert wurde und jetzt "Nichtraucherabteil" vorhanden ist!
                        Nur weil einem pfiffigen Mitleser aufgefallen ist, dass er die dortige Indiskretion (unfreiwilligerweise) beschrieben hat, will er jetzt andere Dienstleister (Konkurrenten) vors Loch schieben (deshalb wohl "Schieber"...)!

                        Würde sagen: ein klarer Fall für die Administraten!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ?????????

                          @dergenießer

                          Vielen Dank.

                          Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, nenne ich nur dann Roß und Reiter, wenn ich positives berichten kann. In diesem Fall nenne ich eben nicht den Namen. Ich kann Dir aber ruhigen Gewissens sagen, es war nicht im Studio Petra.

                          Übrigens, in Debschwitz gibt es noch mehr Studios.

                          Indiskretion??? Jeder Nachbar weiß doch spätestens nach 2 Wochen was im Nebenhaus läuft, wo ist denn da eine Indiskretion wenn ich noch mit einem oder mehreren Freiern gemütlich beinander sitze und quatsche..............??????????

                          Mir pers. ist es egal, wenn ich in einer fremden Stadt beim betreten einer solchen Einrichtung gesehen werde. Ist doch das selbe, als wenn ich eine Nachbar besuche, da sehen mich doch auch fremde Leute.

                          Übrigens, mit dem Namen "Schieber" hast Du nicht ganz unrecht, allerdings die Ausführung hast Du falsch beschrieben, nicht vor`s Loch, sondern in`s Loch..........., irgendwie hat man Dir da bei der Aufklärung was falsch erklärt.

                          Servus
                          Zuletzt geändert von Schieber; 02.03.2009, 07:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachdem ich nun die Bilder von den zwei Rehlein im Studio Petra gesehen habe kann ich die Preisverhandlung verstehen , gröhl.

                            Kommentar


                              #15
                              Schiebers "Werbung"

                              Also wer die Geraer Szene etwas verfolgt weiß, dass Isabelle früher mit Angelique zusammen gearbeitet hat. Jetzt ist die zarte extra-large-Ausführung bei Petra, während Angelique sich in Debschwitz breit:D macht....
                              Für mich sieht es schon so aus, als versuche man hier intrigant vorzugehen....

                              ist nur meine bescheidene, loyale Meinung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X