Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

claudia, keinen besuch wert !!!

ich hätte wohl doch, besser den dom besichtigen sollen, oder einer einladung zum kaffee folgen, oder in ein museum gehen oder den anger auf und abschlendern, oder, oder, oder............aber nöööö, trotzig, ob der fehlenden antworten auf diese anfrage und schließlich aus einer laune heraus, landete ich, vergangene woche auf dem moskauer platz, um
    ........................................ **blockierter Link** ......................
    zu besuchen.

im vorab ein riesen kompliment an ihren fotografen, für die hervorragende arbeit:D...............nicht nur diesen knackigen po hab ich am original umsonst gesucht :eek:

die folgenden zeilen richte ich dierekt an claudi, in der wagen hoffnung, dass der zufall pate steht und sie diese zeilen der aufrichtigen abbitte zu lesen bekommt:rolleyes:

VERZEIH MIR CLAUDIA, du rumänische perle, dass ich dich mit geld gezwungen habe ein paar minuten deiner kostbaren zeit mit mir zu verbringen.
    BITTE hab nachsicht mit mir, dass ich die frechheit besessen habe, von den bezahlten 30 minuten auch noch 15 in anspruch genommen zu haben und nicht gleich wieder zu gehen, nachdem ich dir das geld aufgedrängelt hatte.
    ENTSCHULDIGE bitte vielmals, dass ich deine, sicherlich eindeutigen gesten fehldeutete, die mich auforderten, nach den ersten drei berührungen meiner zunge an deiner süßen, jungfräulichen muschi, damit aufzuhören............nun, wir männer halt, im überschwang unserer niederen triebe,............igitt
    AUCH bitte ich tausend mal um nachsicht, dass ich dich falsch verstanden hatte, als du meine frage nach zungenküssen anfänglich bejaht hattest, diese dann aber, unter gar keinen umständen in frage kamen................ich hätte wissen müssen, dass manche frauen (keine veralgemeinerung....nein nein) das gegenteil von dem meinen was sie sagen
    ABER besondere gewissensbisse habe ich bei dem gedanken, dass du in den 5 minuten, die ich mehr oder weniger lustlos auf dir herumgerutscht bin, mindestens 5 mal fragen musstest, ob ich denn nun fertig wär..........bitte, bitte, bitte halt mir zu gute, dass ich mich mächtig beeilt hab:D..................WOBEI !!!............nicht ganz uneigennützig, zu diesem zeitpunkt, der eigene wunsch danach, das drama zu beenden, hierbei die triebkraft gebildet hat.
    LETZTENENDES bitte ich dich noch um nachsicht dafür, dass ich nicht in der lage war, deine, mit zunehmender zeitdauer, rapiede schlechter werdenden kenntnisse der deutschen sprache durch ein fließendes rumänisch meinerseits zu kompensieren..........ich kann halt nur OSTDEUTSCH, sorry

ich gelobe allerdings besserung und verspreche feierlich. dich nicht mehr, mit meiner anwesenheit und meinem geld zu belästigen.......kannnste globen......

Liebe Forenmitleser, bitte seid nett zu ihr und tut es mir gleich, sie wird es euch danken.

lestat7

Toll

Sehr schöner Bericht! :D
    Muss ich doch glatt morgen mal hin. :rolleyes:

Mir ist aufgefallen: Je schlechter die Erlebnisse - je besser die Berichte.
    Ich will mehr davon!

PS: Wärste mal mit mir Kaffee trinken gegangen! :p

Kommentar

ach Du Sch.... Hm, dann danken wir Dir mal, dass Du Dich geopfert hast Lestat. Übringens Laila hat gewonnen!! :D Hast Du die anderen Damen der Einrichtung zu Gesicht bekommen? **blockierter Link** ?

Da fällt mir ein: eigentlich hättest Du es Dir je denken können. Doch wer denkt bei dieser Aussage ("Claudia hat es faustdick hinter den Ohren") schon an Abzocke....
      Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 27.01.2009, 17:13.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Danke lestat7 für den Bericht wollte sie die Tage auch besuchen gut das es das Forum gibt und so das Geld wo anders einführen kann aber vielleicht schaue ich vorbei.

Kommentar

der bericht gefällt mir sehr. wollte tatsächlich auch mal dorthin, allerdings zu einer der anderen damen. werd wohl doch besser eine andere adresse aufsuchen

Kommentar

Die Adresse selbst wurde hier durchaus schon lobend erwähnt. Hier
            Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 28.01.2009, 08:04.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

das diese "perle" keine echte ist sieht man(n) eigentlich schon an den bildern.
              die schaut selbst da schon genervt und gelangweilt aus...
              der photoshop hätte ihr noch ein lächen reinretuschieren sollen!:D
              Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
              Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

aaaach ja

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                Sehr schöner Bericht!
                Muss ich doch glatt morgen mal hin.

Mir ist aufgefallen: Je schlechter die Erlebnisse - je besser die Berichte.
                Ich will mehr davon!

PS: Wärste mal mit mir Kaffee trinken gegangen! :p
                ja,ja grins du nur:p, aber wahrscheinlich hab ichs nicht anders verdient.:o
                beim nächsten mal nehm ich wohl besser deine einladung an........dann können wir ja mal unsere gemeinsamen erfahrungen über claudia austauschen:D

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                Die Adresse selbst wurde hier durchaus schon lobend erwähnt. Hier
                dabei handelt es sich zwar um die gleiche adresse, aber nicht um den selben laden.............laura werkelt im eg - der traum meiner schlaflosen nächte im obergeschoss

lestat7

Kommentar

Hallo Allerseits

Ich bin auch ein typischer Mitleser. Das soll sich nun ändern:) denn Dank diesem Bericht bin ich vor einer Entäuschung bewahrt wurden. Ich bin nun für zwei Jahre in der Ladeshauptstadt tätig und werde "zwangsläufig" häufig die Dienste der Erfurter Damen in Anspruch nehmen. Ich stehe auf sehr große schlanke Damen bis 30:p Wäre für einen Tip von euch sehr dankbar.Bericht wird garantiert!

Danke

Kommentar

Vielen Dank für den Bericht, das gesparte Geld und die entgangenen Freuden.

Kommentar

Lia

Zitat von Lustmolch62 Beitrag anzeigen
                      Hallo Allerseits

Ich bin auch ein typischer Mitleser. Das soll sich nun ändern:) denn Dank diesem Bericht bin ich vor einer Entäuschung bewahrt wurden. Ich bin nun für zwei Jahre in der Ladeshauptstadt tätig und werde "zwangsläufig" häufig die Dienste der Erfurter Damen in Anspruch nehmen. Ich stehe auf sehr große schlanke Damen bis 30:p Wäre für einen Tip von euch sehr dankbar.Bericht wird garantiert!

Danke
                      Ein Tip ohne Reue: Lia im Studio 76. Sie ist 1,80 sehr schlank und noch lange keine 30. Siehe meinen Bericht.

Kommentar

Danke für den Tip Fiskus

Kommentar

Tip von mai31

Nach so viel positiven Berichten vom Moskauer Platz 16,wollte ich auch mal Laura kennenlernen.Als ich bei Laura klingelte und sie öffnete mir,stand eine wahre Augenweite da,ihre Begrüssung war einfach herzlich :) und das Beisammenssein war Erlebniss und Abwechslungsreich.Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
                          VERSPROCHEN:):):)

Kommentar

Zitat von mai31 Beitrag anzeigen
                            Nach so viel positiven Berichten vom Moskauer Platz 16,wollte ich auch mal Laura kennenlernen.Als ich bei Laura klingelte und sie öffnete mir,stand eine wahre Augenweite da,ihre Begrüssung war einfach herzlich :) und das Beisammenssein war Erlebniss und Abwechslungsreich.Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
                            VERSPROCHEN
                            genau!:D
                            und elvis lebt...
                            Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
                            Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X