Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dani /Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani /Erfurt

    Nach dem Ärger mit Lilly (ich berichtete) wollte ich mal wieder eine angenehme Zeit mit einer Käuflichen verbringen. Um das zu verwirklichen entschied ich mich genau für das Gegenteil was die Ungarin ausmachte. Reiferes Semester, der deutschen Sprache mächtig, gut gelaunt und ganz wichtig Spaß an der Arbeit. Dani sollte es sein.
    **blockierter Link**
    Sicher nicht das für das einige hier Geld ausgeben würden. Wer auf junge knackige Körper steht ist bei ihr sicher falsch. Sie ist aber schlank und den Rest macht sie mit ihrer sympathischen Art wett. Vom Gesicht her würde ich sagen, angenehmes Äußeres.
    Ich war schon öfter bei ihr und war mir sicher das das kein Reinfall wird. Also angerufen und nachgefragt, bin da kannst gern vorbei kommen.
    Sehr herzlicher Empfang, wir kommen wirklich bestens zusammen aus.
    Also ab aufs Zimmer(chen) und den Preis geregelt. Billig ist das Etablissment dort nicht, halbe Stunde 75 Euro, blasen ist mit Gummi, ZK gibts inklusive.
    Als Stammkunde zahle ich bei ihr 60 und es wird nicht auf die Uhr geguckt.
    Dani verschwindet, ich ziehe mich aus und mach es mir auf dem Bett gemütlich. Nach ca. 5 Minuten ist sie wieder da und krabbelt neben mich. Da bei ihr alles ohne Zeitdruck geschieht haben wir uns erstmal nett unterhalten, viel Spaß gemacht und nebenbei etwas an unseren Körpern rumgetastet. Natürlich nicht am Eigenen*gg*
    Irgendwann dachte ich, ist zwar sehr angenehm aber denk dran wozu du eigentlich da bist. Ich ging mit Zungenküssen in die Offensive während sie mir mit der Hand das Blut dahin trieb wo es hingehört. Anschließend suchten wir uns noch eine Kondomfarbe aus (das grüne sollte es sein) welches dann von ihr fachgerecht übergesteift wurde und nahtlos in blasen überging. Sie murmelt dabei etwas von mhhh... lecker und zum anknabbern während ich ihr schön an der Mumu spielte. Sie blies sehr ausdauernd und wenn ich sie nicht irgendwann dort weggezogen hätte würde sie wohl jetzt noch dran rum nuckeln.
    Der Geschlechtsakt erstreckte sich über die üblichen Stellungen, unterbrochen durch Muschi lecken meinerseits.
    Beenden wollte ich die Sache eigentlich in der Missionarsstellung, entschied mich aber kurz vorm Höhepunkt anders.
    Ich entsann mich wie schön mir die Frau das letzte mal den Saft mit der Hand herausgetrieben hatte und bat sie um eine Wiederholung. Klar mache ich das war die Antwort.
    Also Gummi runter, etwas Lotion drauf und schon wurde losmassiert. Jaaaa, so gefällt mir das. Nach ein paar Minuten meinte sie zu meinem besten Stück, ich werde dir die Sahne schon rausholen. Das glaubten mein Phallus und ich ihr aufs Wort und so dauerte es nicht mehr lange bis sich die Angelegenheit in einem mächtigem Orgasmus entlud. Die "Sahne" reichte für uns alle drei, Dani, mich und das Laken. :D
    Anschließend folgte eine Reinigung und während meines ankleidens eine nette Unterhaltung über private Dinge die ich hier nicht ausbreiten möchte. Nach gut einer Stunde verließ ich Dani mit einer wieder sehr herzlichen Verabschiedung und war mir sicher das das nicht das letzte Schäferstündchen mit ihr war.
    Wie gesagt, Dani ist nicht mehr ganz so taufrisch und ihr Körper sicher nicht makellos, aber wer darüber hinweg sieht kann mit ihr 'ne Menge Spaß haben.
    Vielleicht können sich ja ein paar Leute äußern die auch schon bei ihr waren. Würde mich mal interessieren wie sie andere sehen.

    Gruß Streuner24

    #2
    Dani - Erfurt

    Ich kann den Bericht vom Streuner nur bestätigen!
    Ist zwar schon eine Weile her, aber bei mir kam sie ähnlich sympathisch rüber. Sicherlich nicht der Optikkracher, aber eigentlich guter GFS; eben "the Girl from next door" (nee besser "lady"). ;-)
    Stromer
    Zuletzt geändert von stromer; 20.01.2009, 15:17.

    Kommentar


      #3
      Also Streuner24 ich kann dir nur zustimmen bei dieser Frau, ich war letzte Woche bei ihr es war ein sehr geiles treffen und ich habe es nicht bereut, im gegenteil ich war froh das ich sie getroffen habe.Sie weis vor allem was Männern gefällt und ist mit Spaß bei der sache und nicht nur um Geld zu verdienen.
      Ich muß sagen in der Magdeburger 185 bin ich noch nie enttäuscht raus gegangen,
      egal ob in der 1.Etage oder Erdgeschoß dort wirst du immer gut bedient.

      Wiederholungsfaktor 100%+++

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X