Ich war gestern bei ARI, inseriert in **blockierter Link** , ich hatte vergeblich nach einen Testbericht gesucht, habe es aber trotzdem in Angriff genommen. Nach einigen Endtäuschungen bin ich in letzter Zeit vorsichtig geworden. Ich hatte sie vorher angerufen und einen Termin vereinbart, die Adresse ist sehr diskret. Wer auf kleine zierliche Frauen steht sollte sich diesen erotischen Leckerbissen nicht entgehen lassen!!! Seit nett zu ihr und ihr werdet nicht enttäuscht werden!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schönes Erlebnis in Erfurt!
Einklappen
X
-
ja, wenn du vergeblich nach einem Testbericht gesucht hast, wäre es doch schön gewesen, wenn du ein wenig mehr geschrieben hättest. Dann würden andere nicht auch vergeblich suchen. Auch die Eröffnung eines eigenen Treads zu einer Dame, über die hier bisher nichts berichtet wurde, wäre sehr sinnvoll gewesen.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
-
bodomen
Fragen an Insider
Hallo !
Was macht Ari alles auch ZK ?
Wer bitte kann etwas berichten?
Ich finde sie nicht im Erotikum
Kommentar
-
Otte ich habe mir deine 17 Beiträge mal angschaut. Mit Ausnahme der Massage NDH hast du hier nichts neues beigetragen. Du hängst Dich an neue Treads an und behauptest regelmäßig die beschriebene Dame auch schon besucht zu haben. Warum schreibst Du nicht selbst mal einen substanziellen Erstbericht? Und bitte mit den nötigen Infos zu Preisen, Leistungen usw. Solche erfahrenen Leute wie Dich brauchen wir hier. Aber besonders brauchen wir Informationen über empfehlenswerte (oder auch nicht) Damen... Da es von Ari hier noch nichts gibt, wäre halt ein neuer Tread und ein paar mehr Infos schon gut gewesen!Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
Kommentar