Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in der Magdeburger Allee 64

    Frohes Fest und guten Rutsch wünsche ich Euch,

    und weil die letzten Tage so stressig waren mit Geschenke Jagd und dem ganzen Weihnachtsstress, wollte ich mir mal wieder eine schöne Masage gönnen. Die Bebelstrasse war leider zu und Dunkel, da dachte errinnerte ich mich daran das ich im Internet www.massage-traum-tantra.de gelesen hatte das über die Feiertage eine Griechin in der Magdeburger Allee ist. Also habe ich dort angerufen und es ging keiner ran, da es um die Ecke war bin ich halt mal hingefahren und habe geklingelt, da hiess es nach einer Weile "komm in 10 Minuten wieder" also noch 10 Minuten draussen bei minus 4 Grad gestanden und gewartet. Dann bin ich rein und erstmal Kraftakt Treppensteigen hintermich gebracht. Aufgemacht hat mir einen schöne für meinen Geschmack etas kleine Frau die schon Splitternackt vor mir stand, recht kleine Brüste, was auf den Bildern im Internet irgendwie anderes aussah, also rein ins Zimmerchen und dann ratterte Sie die Preisliste runter und mir wurde es gleich etwas anders. 1 Stunde B2B kostet 69 Euro, 2Stunden Liebesritual also mit mehr Berührung und gegenseitigem Anfassen und Streicheln kostet 199 Euro, allerdings wurde gleich gesagt Liebesritual hat nichts mit Sex zu tun, wenn man Sie dabei intim berühren würde, würden Sie sofort die Massage abbrechen und einen vor die Tür setzen. Also wieder zur B2B Massage 69 Euro ist zwar teurer als der Durchschnitt aber eine süsse Frau ok, als ich schon soweit war hiess es auf einmal Sie würde bei der Body to Body Massage aber den Slip anlassen, das hatte ich schon mal gebabt hatte trotz Öl ganz schön über den Körper gerubbelt und lauter rote Striemen hinterlassen, muss nicht wieder sein. Als ich das bemängelte hier es auf einmal, für 6 Euro mehr würde Sie den Slip auf ausziehen und für 10 euro mehr würde ich Sie auch da unten anfassen dürfen, aber wenn ich den Finger rein stecke fliege ich raus.
    Also ich kam mir wieder mal vor wie auf einem türkischen Bazar und damit bin ich schon mal auf die Nase gefallen, muss nicht wieder sein, also bin ich wieder gegangen.
    Nächste Station war dann Gothaer Platz 8, als die dort aufgemacht haben kostete es mal 60 Euro pro Stunde als reine B2B Massage mit Entspannung, aber nun hies es auf einmal 100 Euro pro Stunde und das MÄÄÄdcheeem macht alles, naja alles wollte ich nicht, wollte ja eine Massage, ausserdem war das was dort so rumlief nicht gerade besonders erregend bzw. anregend und ich besitze mit 35 jahren halt noch keine Stützkondome mit Pumpe ;-)
    Also mir reichts 1 Stunde in Erfurt unterwegs nichts erreicht die Verspannung ist immernoch da und ich warte jetzt einfach bis nächste Woche Montag da ist die süsse Studentin hinter Kölleda wieder da und dort machte die Massage schon immer jede Menge Spass. Und im Februar bin ich wieder in Berlin da gibts bei Privaten Frauen für 50euro/Stunde guten GF6.

    Viele Grüsse, Eurer Erfurter

    #2
    muaaaaah

    Moin, da perzeptiere ich nun schon lange anonym in meinem Schattendasein die Berichte, sehe mich nach diesem Bericht aber vor Lachkrämpfen genötigt aktiv zu werden.
    Habe mir die Damen auf der HP mal angeschaut und denke, daß man nicht nur rausfliegt wenn man die MuMu anfaßt, sondern daß einem auch die Finger abfallen. Ähnliche, elfengleiche Geschöpfe habe ich zuletzt auch in der Geisterbahn "Bunsenstrasse", sowie im rumänischen Wanderzirkus "Am Stollberg" entdeckt, nach mehreren Tagen Sehstörungen und Schwindel gehts jetzt wieder. Beim letzten Vollkontakt litt zudem meine zarte Haut unter dem ciganen Dreitagebart schrittabwärts, lecken ist hier sicherlich als SM mit Preisaufschlag, man kann ja zu Hause schonmal an der Kakteensammlung üben.
    Die Zeiten solcher erotischen Kurzzeitillusionen wie sie Karina in petto hatte sind wohl in EF allemal vorbei und seit dem Umzug vom Skyline in ein Hochsicherheitsamousement mit elektrischem Stachelzaun hat sichs bei mir auch ausgeskylinet, zumal die HP nicht geht bzw. z.Zt. auch keine Erotikumanzeigen mehr laufen.
    Aktuell verkneife ich mir jeglichen 0815-Service diesbezüglich und stelle einstweilen, auf bessere Zeiten hoffend auf Handbetrieb um bzw. benutze gewohnte nopay-Gelegenheiten.

    Kommentar


      #3
      @erfurter + medi247

      Hallo Ihr beiden.
      Fallt ihr jetzt zusammen in die Depression? :confused:
      Allgemeines Geheule, die Rezession, alles ist so schlecht.....auch der Service und die Mädels und überhaupt...:(

      Mensch Jungs. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten. :D

      Kommentar


        #4
        Eindeutig KRANK *lol*

        Also ich weiß ja nicht was unserem Neueinsteiger über die Leber gelaufen ist, aber die Griechin die heute über die Feiertage dort als Aushilfe eingesetzt worden ist, kommt eigentlich aus Leipzig und sieht echt gut aus. Sie ist dem Aussehen nach noch recht jung und sehr schlank. Nur Ihre Verhandlungstaktiken fand ich halt nicht so toll. :rolleyes::rolleyes:

        Kommentar

        Lädt...
        X