Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda in Ilmenau

    bei dieser Dame **blockierter Link**
    habe ich gestern eines meiner besten Pay-Sex Erlebnisse gehabt.
    Leider wie hier üblich horrende 200 € für die h bezahlt und Sex wie mit einer Freundin gehabt die auf alles steht. ZK vom feinsten, alle möglichen Stellungen, 2mal schön ins Mündchen - sehr empfehlenswert die Lady.
    Ebenso versteht Sie es einem das Gefühl zu geben das Sie selber totale Lust empfindet - das es echt war glaub ich nicht, ich habe zumindest nicht gemerkt ob sie gekommen ist.

    Im März ist Sie wohl wieder hier - laut ihrer Aussage ist Sie neu im Geschäft was ich kaum glauben kann anhand ihrer Performance. Oder Sie ist halt deshalb noch nicht so abgestumpft und darum noch mit voller Enthusiasmus dabei...

    #2
    Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
    bei dieser Dame **blockierter Link**
    Leider wie hier üblich horrende 200 € für die h bezahlt und Sex wie mit einer Freundin gehabt die auf alles steht. ZK vom feinsten, alle möglichen Stellungen, 2mal schön ins Mündchen - sehr empfehlenswert die Lady.
    ...
    200 euro die Stunde ist mehr als hier üblich.Solltest mal andere Ladys anrufen.Für das Geld bekommste 2 Frauen.

    Kommentar


      #3
      also ich hab schon öfters solche Preise gezahlt hier in Thüringen - da die meisten Damen einen Aufpreis für ZK und FOT nehmen, in Sachsen bezahle ich die Hälfte für die h, möchten echt gern mal wissen warum das so ist...

      Kommentar


        #4
        Warum das so ist, kann ich Dir sagen: Weil Leute wie Du das bezahlen. Wenn ab und zu auch mal einer, oder besser mehrere, beim aufrufen dieser Phantasiepreise auf dem Absatz kehrt machen würden, müssten sich die Damen anpassen. Im Übrigen sind 200 €/h mittlerweile auch für Thüringen sehr viel. Den Service bekommst Du üblicherweise billiger.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Preise auch sehr gepfeffert, bei genannten Service bezahle ich aber auch fast überall genauso viel. Es sei denn man macht bei der Optick starke Abstriche wie z.B. in der Blumenstrasse 81. Die richtigen Perlen mit dem Vollkommenen Service kosten bundesweit fast das gleiche, warum versteht sich von selbst.

          Kommentar


            #6
            200,- € die Stunde ist selbst für Thüringen mehr als heftig. Aber wie der Gelegentliche schrieb - solange es immer noch welche gibt, die diese Mondpreise bezahlen...
            "Üblich" wären 100,- bis 120,- plus Aufpreis für FO/FT und oder AV. Sollte aber trotzdem max. 150,- € Und selbst das ist eigentlich noch zuviel.
            Und Aufpreis fürs Küssen? :eek: Ich glaub mein Hamster bohnert :D
            Sorry, aber angesichts solcher Preise spare ich lieber, mache weniger aber längere dates. Da lohnt sich ein Ausflug nach Sachsen, oder sogar eine kommen lassen (z.Bsp. nach Jena ist das noch moderat von den Fahrtkosten, das Ibis kostet um 50,- €). Aber sollten dann schon min. 4h sein.
            Hatte letztens eine Tagung in Berlin, über eine Anzeige eine nette, junge Frau (30, schlank (KG36), aber sehr gut geformt, leicht devot, ZK, FO/FT, 69, GV) gebucht. Abend hat pauschal (waren so knapp 5h) mit 300,- € zu Buche geschlagen.
            Mit ein bischen Anstrengung geht so was in dieser Kategorie in Sachsen (Leipzig) auch.

            Kommentar


              #7
              @Frank-vt:
              Seh ich aber auch so! Wenn ich solche Traumpreise schon am Telefon höre, beende ich das Gespräch ganz schnell mit entsprechender Ansage, das solche Preise überhaupt mal gar nicht gehen und sie sich nen anderen Dummen suchen sollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank-vt Beitrag anzeigen
                200,- € die Stunde ist selbst für Thüringen mehr als heftig. Aber wie der Gelegentliche schrieb - solange es immer noch welche gibt, die diese Mondpreise bezahlen...
                "Üblich" wären 100,- bis 120,- plus Aufpreis für FO/FT und oder AV. Sollte aber trotzdem max. 150,- € Und selbst das ist eigentlich noch zuviel.
                Und Aufpreis fürs Küssen? :eek: Ich glaub mein Hamster bohnert :D
                Sorry, aber angesichts solcher Preise spare ich lieber, mache weniger aber längere dates. Da lohnt sich ein Ausflug nach Sachsen, oder sogar eine kommen lassen (z.Bsp. nach Jena ist das noch moderat von den Fahrtkosten, das Ibis kostet um 50,- €). Aber sollten dann schon min. 4h sein.
                Hatte letztens eine Tagung in Berlin, über eine Anzeige eine nette, junge Frau (30, schlank (KG36), aber sehr gut geformt, leicht devot, ZK, FO/FT, 69, GV) gebucht. Abend hat pauschal (waren so knapp 5h) mit 300,- € zu Buche geschlagen.
                Mit ein bischen Anstrengung geht so was in dieser Kategorie in Sachsen (Leipzig) auch.
                Das ist natürlich ein Top-Angebot, hast du mal ein Link zu der Agentur oder dem Girl? Die lass ich mir glatt mal nach Erfurt kommen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X