Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina u. Karina aus der Blumenstraße 81

    Hallo Leute, war gestern noch mal in der Blumenstraße 81 in Erfurt.

    Dort gibt es nicht nur Karina, es gibt da noch eine Freundin von Ihr, Ihr Name Nina.

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Die Entscheidung viel mir schwer da beide Mädels gut Aussehen und eine liebe und nette Ausstrahlung haben. Also fragte ich Sie wie es mit einem flotten Dreier aussieht. Sie waren nicht abgeneigt davon, der Preis dafür war auch ok.
    Denn das Verwohnprogramm der Beiden war Perfekt. Es blieb kein Wunsch offen, küssen, streicheln und alles was dazu gehört, das FO von beiden so wie der Sex in verschiedenen Stellungen im Wechsel natürlich mit Schutz war Spitze.
    Auch dieses Mal gab es zum Abschluss noch eine Massage aber mit vier Händen, es war die totale Entspannung für mich und meinen besten Freund.

    Wer sich das nicht entgehen lassen möchte sollte den Weg in dorthin nicht scheuen dann lange sind beide nicht mehr da.

    #2
    Hi RulesXL,

    nu haste einen Bericht über die Karina und einen über einen Dreier Nina/Karina reingesetzt. Jetzt aber büdde, büdde noch einen von Nina. Wenn der auch so schon geschrieben ist (mit allem was dazugehört), muss ich da auf alle Fälle mal hin.:)

    Was hast du bezahlt?:D

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      Thorn, du weißt doch, Werbung immer kurz und ohne Schnörkel:D

      Jetzt fehlt aber noch der Fachmann dieser Adresse:cool:

      PS: Kenne Karina wie auch alle anderen dort arbeitenden Girls noch aus der Metallstrasse 11. Die sind allesamt seit etwa 5 Jhren immer wieder in EF. Karina sogar durch weg.Nur der "Aufpasser" und die Adresse haben sich geändrt.Die Girls natülich auch. Sind alle ein bisschen in die Jahre gekommen, etwas vermanschter eben:D Dafür hat sich aber das Unsafe Angebot sehr erweitert was wohl am wichtigsten scheint. Denk mal das die Combo eigentlich jeder Alte Hase hier kennt.

      Es Grüßt Fiskus, der sich heute zu dieser Dame begibt:) **blockierter Link**
      Zuletzt geändert von Fiskus; 31.10.2008, 16:14. Grund: Dummheit

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
        Es Grüßt Fiskus, der sich heute zu dieser Dame begibt:) **blockierter Link**
        Erzähl mal obs lohnt, hab mit dem Püppchen auch schon geliebäugelt!

        Kommentar


          #5
          Viel Spass

          Es Grüßt Fiskus, der sich heute zu dieser Dame begibt:) **blockierter Link**



          Es wird Dir gefallen Fiskus. :D
          Ich hatte eine Std. + AV und es war super!

          Also viel Spass wünscht

          Cruiser

          Kommentar


            #6
            Na toll Cruisi, jetzt wo diese Traumlady :eek: so gut wie weg ist, rückst du mit deinen Infos raus.

            Aber schön, dass du wieder da bist. Vielleicht kann man jetzt wieder mehr von dir lesen. (Von wegens Anhebung des Niveaus hier.) Würde mich freuen.

            Gruß Thorn

            Kommentar


              #7
              Ich kann leider nichts über dieses Rehlein berichten, hatte für 19.00 Uhr einen Termin mit ihr, auf dem Weg nach W. wollte ich mich nochmal bestätigen aber seitdem ist ihr Telefon ausgeschaltet. Auf gut Glück wollte ich auch nicht losfahren. Bin dann in der Landeshauptstadt auf Pirch, aber das ist ne andere Geschichte.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X