Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: GB in Gera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GB in Gera

    --------Für alle, welche wieder einen Negativspruch gegen mich auf Lager haben:---------

    !!!!!!!!!!!!!Nein, ich schreibe keine Webung, ich gehöre nicht zum Studio Petra, ich bin auch sonst kein Fürsprecher, nein Ihr müßt mich nicht wieder nieder machen, ich war nur auf der Party und berichte darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Am 16.07.08 war es also mal wieder so weit.

    Gang Bang Party im Studio Petra zu Gera wurde von uns besucht.

    Anwesend waren am morgen gegen ca. 10.30 Uhr bereits 6 lustige Kerle und ebenso 5 lustige Damen, welche sich mit viel Spaß den Herren widmeten.

    Die Altersgruppe der Damen war von ca. mitte 20 Jahren bis ca. mitte 50, wobei ich der Meinung bin, daß 2 der anwesenden Damen nur aus Spaß an der Freude mitgemacht haben.

    Die Veranstaltung lief sehr locker über die Bühne, der uneinschaubare Hof füllte sich immer mehr mit Männern, die Arbeitsräume waren gut gefüllt und die Damen gaben ihr bestes, wobei F und GV in den verschiedensten Stellungen angeboten wurden. Auf Grund des Herrenüberschußes war es selbstverständlich, daß sich ab und zu eine Dame mit mehr als 2 Herren beschäftigen mußte und auch wollte.

    Besonders hervor taten sich dabei die Damen, welche wohl nur zu ihrer eigenen Bestätigung und Befriedigung an der Party teilnahmen, eben reine Amateurinnen. Diese Damen waren unbezwingbar und so fordernd, daß man(n) meinen konnte es ginge ums pure überleben.

    Was mich immer wieder überrascht, daß es Petra schafft, bei einem solchen Ansturm das Badezimmer sauber zu halten, bzw. immer saubere, frische Handtücher für jedermann parat zu haben, auch noch am späten Nachmittag und in den Abendstunden. Hier ist während einer solchen Party mehr Sauberkeit zu finden, als in manch anderen Studios, in welchem nur bis zu 5 Personen am Tage durchlaufen.

    Essen und Trinken ohne Limit war wieder für jedermann ausreichend vorhanden. Jeder konnte soviel essen wie er wollte, Getränke wurden gereicht in Form von Bier, Cola, Wasser und Bowle.

    Das alles für nur 99,-- Euro!!!!!!!!!!!

    Eine absolute Spitzenleistung in der Ex-Buga Stadt Gera.

    Servus

    #2
    wenn du uns jetzt noch an deinen anderen Erlebnissen teilhaben lässt (ja - auch an den negativen) wären alle glücklich hier.
    denn GB ist nix für jedermann und deine Berichte sind fast jedesmal identisch - ich habe auch meine Lieblingsmädel wo ich mehrmals hingehe - aber drüber schreiben tue ich meistens nur ein oder zwei mal....

    Kommentar


      #3
      Lieber Schieber

      Ich habe ja bis jetzt immer gezögert, aber nach dieser absolut präzisen Beschreibung des GB und vor allem der anwesenden Damen, MUSS ich da auch einfach mal hin.:D

      Und natürlich bist du kein Fürsprecher des Studio Petra. Wer käme denn auf diese Idee?:confused:

      Gebt mal in die erweiterte Suche die vom Schieber eröffneten Themen ein. Preisfrage: Wie viele der Themen drehen sich ums die Studio Petra und dessen Ableger?:D

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Nun ist es an der zeit für schieber endlich mal eine lanze zu brechen.
        ich sag es vorweg das ich schieber nicht persönlich kenne, vielmehr kenne ich ihn aus dem cz-nigtlife und verfolge seine berichte schon über einen längeren zeitraum. schieber ist einer derjenigen der immer seine erlebnisse berichtet, was ist daran so schlecht das diese meist positiv ausfallen? warum müssen solche berichteschreiber immer wieder kritisiert werden?..ein forum lebt nun mal nur durch berichte.
        auch ich war schon zum gangbang bei petra und kann die gute atmosphäre nur bestätigen.
        hört endlich auf den schieber ständig platt zu machen er schreibt nur seine erfahrungen und macht hier mit sicherheit keine werbung!
        würde mich freuen den schieber irgendwann, irgendwo mal kennen zu lernen!
        tommi

        Kommentar


          #5
          Hallo Tommi,
          schön, dass Du als Forenneuling gleich so positiv Partei für den Schieber ergreifst :D Bis jetzt konnte er sich immer ganz gut selber zur Wehr setzen, aber es wird ihn freuen. Schade, dass Du nicht schon früher von Eurer Zeit in der CZ berichtet hast. Hätte sicher einige hier interessiert. Umso besser, dass Du nun gerade jetzt die Anonymität verlässt.
          Das Problem an Schiebers "Erfahrungen" ist, dass er (abgesehen von seinen schwer zu prüfenden Berichten über die CZ) ausschließlich über einen Laden schreibt. In den verschiedendsten Forum und wenn ich mich recht erinnere, auch unter mindestens einem anderen Namen (zumindest wurde diese Vermutung schon geäußert). Und soviel Treue zu EINEM Laden und dann noch der immer gleiche Stil seiner "Berichte" lässt halt viele, mich inklusive, glauben, dass das Werbung ist. Es ist einfach von der Art und Weise unglaubwürdig und es nimmt eh keiner mehr Ernst. DG, der auch Stammadressen hat, aber hin und wieder, wie fast alle ernst zu nehmenden User auch mal was neues ausprobiert.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            GB in Gera

            Es ist schön, daß sich so viele Menschen Gedanken machen über Sinn oder Unsinn meines Berichtes, bzw. über eventl. Werbung.

            Nein, ich mache keine Werbung, ich Berichte nur, denn es gibt mitlerweile in TH keine vergleichbare Veranstaltung, das sind meine Erlebnisse in dieser Sache in TH:

            Reichenbach bei Hermsdorf, sehr kostengünstig, allerdings keine Damen anwesend, es wurde aber immer wieder den anwesenden Herren versprochen, daß gleich Hobbydamen kommen würden.............., naja, nach 2 Std. sind wir dann, nachdem wir alle ausgezehrten Wiener mit den alten Brötchen gegessen hatten gegangen.

            Eisenach, groß angekündigt mit 2 heißen Damen, Essen und Trinken wäre dabei. Der Besuch ergab, daß 2 vollschlanke Damen anwesend waren mit einer Doppel D Oberweite, so soll es sein, allerdings mußten die Herren jeweils warten, bis einer abgearbeitet war, dann kam der Nächste dran..............., auch nicht das Gelbe vom Ei, da hier nur eine Partyzeit von 2 Std. angesetzt war................., also max. 1 Abschuß möglich und das bei 120,-- Euro warmen, billigen Sekt, nichts zu essen.

            Ilmenau..........., ganz groß angekündigt. Alles incl., unbegrenzte Zeit, Damen für jedermann usw. Naja, es stimmt, das Bier war kalt, das Essen war ok auch unbegrenzt, Damen waren 3 an der Anzahl vorhanden, Preis war auch ok, aber die ganze Verrichtungsstätte war ein einziger Dreckstall. Auf meine Frage nach einem sauberen Handtuch wurde mir geantwortet, da mußt Du Dir eines aus dem Wäschekasten suchen.............., na super, Hygiene vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, unverrichteter Dinge und 100,-- Euro ärmer wieder abgerauscht.

            So, jetzt erzähle mir doch mal einer, warum ich nicht über die mir einzige bekannte, vernünftige GB inTH berichten sollte.

            Namen und Adressen der aufgesuchten Lokaolitäten habe ich hier bewußt nicht veröffentlicht, ich gebe diese allerdings gerne per PN weiter.................

            In diesem Sinne.

            --Ach übrigens, es braucht auch niemand für ernst zu nehmen was ich hier schreibe, nur, es ist halt nun mal so.--

            Servus
            Zuletzt geändert von Schieber; 22.07.2008, 18:30. Grund: monierter Schreibfehler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
              die mir einzige belannte, vernünftige GB inTH berichten sollte.
              Servus
              Sehr interessant Deine Kurzberichte zu den diversen GB-Partys, nur ist Deine Aussage nicht richtig.

              Ganbangreal ist real und ab und an auch mal in Thüringen und bisher waren immer naturgeile Hammerbräute vom Teene bis zur gut proportionierten Frau dabei.
              Zum Schuß gekommen ist da jeder und nicht nur einmal bei 4 Stunden und max. 8 Männern auf eine Frau.


              Ollo Horst schreib ab und an in dieversen Anzeigen....... wer antwortet und nicht ganz blöde ist kommt auch in Kontakt. Wobei es tun am Ende eh nur unter 10% der Herren.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank

                @Hotpepper

                Vielen Dank für Deine Information, ich würde mich natürlich freuen, wenn Du mich, von mir aus auch per PN, auf eine ordentliche GB in Thüringen oder Sachsen hinweisen würdest.

                Danke

                Servus
                Zuletzt geändert von Schieber; 22.07.2008, 18:30.

                Kommentar


                  #9
                  Schieber Deine sogenannten Berichte über andere GB sind ungefähr so aussagekräftig wie wenn ich erzähle, in Berlin ist ein Eimer Wasser umgefallen. Wenn schon Berichte über andere Einrichtungen, dann bitte Ross und Reiter nennen. Mir sagen die nicht genannten Lokalitäten nämlich gar nix. Wenn Du noch die Villa in Gera erwähnt hättest... Aber, ja, ok. Ich sehs ein. Die brauchen keine negative Publicity. Von denen weiß nun auch der dümmste, dass man da nicht hin muss.
                  Ansonsten bleibts dabei: Einseitige Berichterstattung ist und bleibt für den Normalfreier verdächtig. Habe fertig.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    @DerGelegentliche

                    Das mit den Namen nennen ist immer so eine Sache.

                    Entweder der Veranstalter läßt den Beitrag löschen, oder man bekommt ein Schreiben, in welchem sonstwas angedroht wird.

                    Die Etablissements sind den GB - Gängern mit Sicherheit bekannt, die Anderen brauchen diese Information ja sowieso nicht..................

                    Meiner Meinung nach geben meine Aussagen über andere von mir besuchten GB - Partys genau das wieder wie es war............., was soll ich denn da noch hinzufügen???????

                    Weshalb einseitige Berichterstattung............, wen bringt es denn hier was, wenn ich über eine Einrichtung in Nbg. oder in Bt oder in R schreibe. Doch wohl nichts............, dafür gibt es andere Länderspalten..................

                    Servus

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Schieber,


                      das war doch schonmal n Anfang :-). Du hast natürlich recht: falls der Veranstalter des GB ebenso bei Ladies.de inseriert wird natürlich ein negativer Beitrag auf Druck des Veranstalters hin gelöscht.
                      Aber ansonsten gibt es hier doch freie Meinungsäußerung und du siehst es gibt genügend warnende Berichte hier die nicht gelöscht wurden und ich denke mal ladies.de wird deine Kontaktdaten nicht an diverse Leute herausgeben wenn die anfragen (ich hoffe doch mal das das so ist :-))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X