Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzte Kohle verprasst

    Muß morgen wieder nach Hause. Hatte den Rest meiner Auslöse zusammengekratzt, um nochmal richtig die Kuh fliegen zu lassen. Ich stehe bekannterweise vor allem auf den Typ "Vollblutweib" und ich bin bekennend tabulos unterwegs.

    An meinem letzten Abend waren ein schön blutiges Entrecote und ein spanischer Rotwein im Hotel der Einstieg in den Abend. Ab 22:00 war um die Häuserziehen angesagt. Unser Ziel waren die Südstraße und die Fabrikstraße in Gotha. Wir waren zu zweit unterwegs und wollten natürlich beide auf unsere Kosten kommen. Also erster Versuch in der Fabrikstraße, der eine 1.OG und der andere 2.OG.

    Im 2.OG fand ich mein Objekt der Begierde. Ein echtes Vollblutweib! Die Gaby, und das sind mehr als zwei Hände voll scharfes Luder, war ein echt williges Ding, die mit viel Spaß bei der Sache war. Ihr Angebot die Zeit zu teilen und dann mit ihrer Freundin zu wechseln, fand ich mehr als interessant zumal ja mein Begleiter ein Bekannter war.

    Danach im 1.OG angekommen erwartete mich eine Rothaarige mit grünen Augen und im Leopardenlook, die mir zur Begrüßung meine Hand unter Ihr "Fell"zog! Feucht,total rasiert, gepierct und offensichtlich mehr als bereit, war das Angebot, das ich fühlte. Wen ich vor mir hatte, war eine meiner besten Erfahrungen, die ich hier bisher machen durfte.

    Mein Lieblingsspielzeug bei ihr, ist der Dildo mit 6cm Durchmesser. Was sich Dir da für ein Schauspiel bietet ist einfach unfassbar. Sex a tergo danach, ist meine liebste Stellung, da du dich immer und immer wieder beim eindringen beobachten kannst, während sie vorne abgeht. Das war echt ein geiler Abend, auch wenns nicht grad preiswert war.

    **blockierter Link**


    Geile Zeit zusammen!!
Stichworte:
Lädt...
X