Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
Nachtigallenstr. 1
98617 Meiningen
1. Stock Sommer
0155-10140594
  • 40 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Eine hübsche Frau mit einer aufregenden Figur wartet auf dich um Dir fast alle Wünsche zu erfüllen. Schöne weibliche Rundungen mit einem fester Naturbusen 80 B zum Kuscheln und Schmusen. Spüre samtweiche Haut mit allen Sinnen, die nur darauf wartet von Dir berührt zu werden.

Du möchtest einen Spitzenservice, den bekommst Du bei mir....

Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck. Diskretion und Respekt Dir gegenüber ist für mich oberste Priorität.
Jeder nette Gast ist willkommen!
100% Originalbilder!
Möchtest du Spaß und schönen Sex? Dann komm einfach zu mir oder vereinbare telefonisch einen Termin!

Ich freue mich auf deinen Besuch. Bis gleich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina - Lob mit Hintergedanken

Ich muss gestehen, dass ich den erneut positiven Bericht nicht ohne eigennützigen Hintergedanken verfasse.
    Ich freue mich immer wieder, wenn die Dame in meinem Revier auftaucht. Immer wenn ich mal eine neue Dame ausprobiere, ist das Ergebnis oft enttäuschend. Deshalb bin ich interessiert, dass meine altbewährten Damen hier ein auskömmliches Geschäft machen.
    Ich mag gutes Preis-Leistungsverhältnis, kein Rumgezicke. Je nach Laune mal etwas härter oder auch mal GF6 … neben dem breiten Angebotsspektrum bietet die gute Dame auch variantenreiches Sex.
    also liebe Mitstecher, ran an die Dame - gerne bin ich auch für Empfehlungen umgedreht dankbar!

Ich kenne diese Dame und viel ist nicht hängen geblieben. Ich halt viel beim Blow aus und gerne mag ich es dabei härter, aber bei ihr war es mir doch unangenehm. Ob’s am Gummi oder an ihr lag kann ich nicht genau sagen aber schön ist was anderes. Der Sex im großen und ganzen war auch mit ihr, nicht die Rede wert, auch ist sie Wortkarg. Da kam null Stimmung auf. Ich denke ich war ihr zu jung, ja doch, das wird gewesen sein.🤣

Für mich 0%Wiederholung

Kommentar

Lädt...
    X