Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Jenny echte Bilder
07548 Gera
0152-12972005
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!

0152-12972005
Jenny

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Jenny echte Bilder…das war wohl nix!

Angetan von Ihren Bildern bin ich zur Jenny nach Gera gefahren. Preise sind ortsüblich also habe ich 80430 gebucht.

Angekommen an bekannter Adresse machte mir die Jenny die Tür auf. Da sie am Anfang schwer zu erkennen war fragte ich noch einmal nach Ihrem Namen. Ja es war die Jenny. Das Gesicht ist allerdings etwas Älter und rundlicher. Von der Figur konnte ich nichts erkennen da sie ein weites Kleid trug.

da sie ganz hübsch ist blieb ich für besagte Zeit!
    Als sie sich dann entblätterte zeigte sich eine doch eher nicht so schöne Figur. Das einzige positive waren Ihre Brüste. Die fühlten sich echt an und waren sehr gut geformt. Allerdings sollte ich diese nicht sehr oft zu fassen kriegen, da sie eher aufs schnelle abarbeiten aus war!

Die mündliche Vorführung war dann nicht nur sehr kurz sondern auch nicht wirklich gut. Den Sex hätte ich auch mit einer Puppe haben können. Aus den versprochen Zungenküssen wurden leichte Schmatzer mit zusammengepressten Lippen.

Ich habe es mir dann mit der Hand finalisieren lassen und war auch froh das es vorbei war!

Fazit:

Lokation: 8/10
    Aussehen 4/10
    Sex: 3/10
    GF6 Felling 0/10

Keine Wiederholung meinerseits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (Gestern)
Lädt...
X