Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - dominante Spiele+Massagen!
99084 Erfurt
0152-37146909
  • 53 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • RS 
  • VE 
BITTE KEINE UNTERDRÜCKTE NUMMERN!
* * *

Erotik... Ästhetik... Sinnlichkeit...

Mein Lieber,
wenn Du Nähe und Sinnlichkeit sucht, dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich schenke Dir meine Liebe und Zuneigung.

Die gemütliche, vertrauensvolle Atmosphäre wird Dich umhüllen, warmes Öl auf Deiner Haut und sinnlicher Tanz meiner Hände auf Deinem Fleisch werden Dich erregen und bis zur Ekstase bringen! Du wirst mich nie vergessen können und mehr und mehr von mir wollen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - dominante Spiele+Massagen!

Ich habe diese Dame vor ein paar Tagen besucht. Die Bilder in der Anzeige sind sicherlich mindestens zehn Jahre alt… trotzdem für ihr Alter noch gut in Schuss. Ich konnte wählen zwischen 100430 bzw. 150460. Ich nahm die Stunde.
    Sie begann mit einer Massage, die bei Beinen und Po auch sehr gut war. Am Oberkörper vorn wie hinten war die Body to Body Massage allerdings noch ausbaufähig. Liegt vielleicht an ihren kleinen Brüsten. Obwohl ich die toll fand.
    Dann durfte ich sie etwas verwöhnen. Auch lecken. Dort ist sie jedoch sehr sensibel. Und ich musste bald aufhören. Schade. Sex hatten wir in der Missio, von hinten und geritten. Kommen durfte ich auf ihr. Das ganze untermalt von Dirty Talk.
    Das Fazit, hmm. Sie ist nett und für ihr Alter top in Schuss. Aber für die Preisklasse bekommt man frischeres Gemüse…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (09.12.2024)

Danke für den Bericht.

Stimmt das mit der Teilrasur?

Kommentar

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Kommentar

Lädt...
      X