Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara - Neue Telefonnummer!
99084 Erfurt
0152-19604843
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
*NEUE TELEFONNUMMER!*

Hallo lieber Unbekannter!

Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara - sehr liebevoll !

Hallo liebe Gemeinde!

Alle positiven Berichte , hier im Forum über sie, kann ich voll und ganz bestätigen!!!
    Im kurzen karierten Minirock öffnet sie mir und bad mich herein ! Sie war etwas zurückhaltend am Anfang aber nach dem duschen und Geld übergab war alles nur noch Geil 🤩!
    Schöne ZK die Finger an der Muschi und ihre an meiner Flinte! Wir legten uns ins Lotterbett und die Spiele waren eröffneten!
    Alles sehr aufregend, ihre nippel und Brüste standen ​​​​​​!
    Zum Abschluss schöne HJ und alles auf ihre knospen gespitzt !
    Sie ist sehr liebevoll und hat eine super Figur!

Alles perfekt !
    (80 4 30 )
    Wünsche viel Spaß 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (Gestern), maja54 (Gestern), Draber (Gestern), Der Arnschter (Gestern)

Zitat von UDU Beitrag anzeigen
    Wünsche viel Spaß 😉
    Ja der sexboy hatte auch seinen Spaß mit ihr.
    Den karierten Rock kenne ich auch nur war er nicht lange an ihr
    Los ging es schon vor dem Bett mit Küssen und gegenseitigen befumeln. Dann aber schnell auf die Spielwiese und los ging das wilde treiben.
    Am ende gab es noch eine Massage von ihr. Wir hatten dann noch ein nettes Gespräch über dies und das.
    Eine Wiederholung wird es sicher geben wenn sie wieder bei mir gastiert.
    Mehr will und werde ich nicht verraten.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ich durfte am Sonntag mal wieder der Erste sein und hatte auch das Glück, in ihrer neusten sexy Unterwäsche begrüßt zu werden und natürlich mit einem tollen Lächeln und gleich anschließend mit einen schönen innigen Kuss. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und mochten uns vom ersten Tag an. Sie sieht toll aus, ist ein Schatz. Es gibt keinen Zeitdruck, keine Berührungsängste, immer tolles inniges Knutschen, Lecken, einen Top Blowjob und der Sex ist jedesmal Wahnsinn. Barbara macht immer und überall schön mit. Alles hygienisch einwandfrei und regelkonform mit Conti. GF6 vom Feisten, ehrlich und fair. Man kann sich auch toll auf deutsch mit ihr unterhalten. Sie ist ein helles Köpfchen.

Viel Spaß mit ihr und beste Grüße in die Runde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (Gestern)
      Lädt...
      X