Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Einmal reicht

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
99084 Erfurt
0152-16782389
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin Engel und Teufel zugleich.

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

0152-16782389
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einmal reicht

    Hallo zusammen,
    heute war mir mal wieder nach Latina, es gibt zur Ihr noch keine Berichte, aber ich wollte es mal wieder mit Fortuna aufnehmen :)

    Also Termin ausgemacht und ab nach Erfurt.
    Kontakt war reibungslos, man ist halt gleich "my Love "gewesen.

    Die Location ist in ein gemietetes Hotelzimmer und gewöhnungsbedürftig. Man muss dann sogar ein Foto senden, wenn man am Gate steht.

    Oben angekommen, öffnet mir genau diese Frau die Tür. Sieht sieht so aus, Bild 22 & 23 geben sie genau wieder.

    Ausgemacht waren 30min für 100 €, für mich zu viel Geld für den Service. Sie ist jung und alles ist sehr knackig und straff. Alter könnte glatt Anfang 20 sein.
    Was mir Service mäßig geschrieben haben, wurde zum Teil eingehalten. Kein gemeinsames Duschen, keine aktive Fingerspiele & Küsse gab es nicht.

    es ging direkt im Zimmer los, Geld übergeben ausziehen, kurz erkunden, sehr kurz.

    Dann hinlegen, Körperküsse von Ihr, dabei dürfte Ich mal kurz an der Pussy streicheln, dann würde meine Hand aber zärtlich entfernt.

    Sie ist nett und hübsch und ich sag mal auch aktiv, aber ich hatte immer den Eindruck, das es auch gerne schnell gehen kann.

    Körperküsse hat Sie super verteilt, auch die Brust dürfte man anfassen, aber es wurde dann schnell von Ihr aus in Richtung Spanisch und dann Blowjob geleitet.

    Der war intensiv und Vollgas, wer hier anfällig ist, für den war es das ganz schnell. Das war okay, aber halt nur volle Power lutschen und rubbeln.

    Dann habe ich den Doggy eingeleitet, da geht sie leider nicht sehr weit runter, dadurch konnte man nicht tief eindringen und sie hat auch immer wieder den Rhythmus verändert. Ich habe es dann aufgegeben und Sie hat mir einen Handjob gegeben auf Ihre Brüste.

    Duschen wurde nicht angeboten, ich weis auch warum, dort versteckte sich nämlich eine weitere Frau, im übrigen Candy.

    Als Ich gegangen bin, kam diese aus dem Klo, sie dachte wohl das ich schon weg gewesen wäre.

    Insgesamt war ich 25 min dort.

    Aussehen top, Service für mich stark ausbaufähig, es wurden Sachen nicht eingehalten was versprochen wurde und zweitens alles sehr stressig und abspritzorientiert wirkte.

    Quickie kann man machen, wenn sie es dann anbietet, aber von mehr rate Ich jeden ab.

    Abschließend, sie ist noch sehr jung und wohl unerfahren, war immer nett und bemüht. Aber mich hat Sie nicht überzeugt.

    Fazit:
    Es ist kein Reinfall , aber auch weit weg von einen Erlebnis was in Erinnerung bleibt.
    Kennt ihr das: boar mega, ich gehe die Tage noch mal hin und nehme eine Stunde. Hier waren meine Gedanken, mensch von 100 € hatte ich so schön einkaufen gehen können.

    1h kostet übrigens 160 €
    Zuletzt geändert von Carpe diem; Heute, 16:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (Heute), Gumper (Heute)
Lädt...
X