Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lanna Erotikmassage Studio
Oststr. 73a
99867 Gotha
klingeln bei Lanna Massage
0157-83137445
Pukky & Ammy & Gibsy warte auf dich!

In unserem sinnlichen Ambiente steht die lustvolle und erotische Massage im Vordergrund, bei der es zu Höhenpunkten kommen kann. Lasse Dich von unseren bezaubernden Masseurinnen mit der Anwendung von unterschiedlichen Massagen zu dem Punkt Deiner inneren Energie führen und lasse los.

Du wirst mit dem gesamten, nackten Körper der Masseurin verwöhnt. Du spürst die Hände, Füße, Brüste, Bauch und den Po der Masseurin an deinem Körper und wirst von ihr sanft in die Ekstase massiert.
Bei der Hot Stone Massage werden die Energielinien deines Körpers mit ätherischem Öl bestrichen. Dann wird der ganze Körper behandelt mit Lavasteinen, die vor der Anwendung in warmen Wasser aufgewärmt wurden.
Die beliebteste erotische Massage-Variante bei uns ist die Body to body Massage und Thaimassage mit Happy End sowie die Nuru-Massage.
Starte am Ende der Reise mit neuer Energie in den Alltag und lasse die Anspannung auf den Weg dahin mit unserer Hilfe von Dir abfallen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttäuschend, absolut auf schnellen Abschluss orientiert

    Hallo werte Freunde,
    ich war bei LANNA MASSAGE EROTIKSTUDIO in Gotha, in der Oststraße.
    Die Nummer sollte hinlänglich bekannt sein. Ein Termin wurde per WhatsApp ausgemacht, unkompliziert über die Puffmutter.
    Ich hatte Gibsy gebucht, einer sehr hübschen Thai. Die Bilder stimmten 1:1. Abverlangt wurden 30480, bei der Optik gerne.
    Los ging es im Stehen. Wilde Fummelei, man konnte sie überall anfassen. Was für herrliche Titten, was für ein Knackarsch.
    Rauf auf die Liege, ich wollte sie gerne lecken, das wusste sie geschickt zu verhindern.
    Meine Glocken läuteten zum Sturm, aber die Verteidigung war schon geschickt und umging mein Vorhaben.
    Die unzähligen Griffe zu meinem Rohr, waren schon sehr routiniert und ergebnisorientiert, so kam es zur unvermeidlichen
    Salve. Ich füllte das Tütchen und Ruhe wars im Wald. Und das nach einer gefühlten Viertelstunde.
    Alles in allem, war ich enttäuscht. Die abschließende Massage konnte mich auch nicht zu einer besseren
    Bewertung verleiten.

    Fazit: Wiederholung: 0%
    Optik: 100%
    Für mich nicht Empfehlenswert

    Gruß aus Thüringen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (Heute)
Lädt...
X