Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira
99084 Erfurt
0163-8298309
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo Liebe Männer,
hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.
Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.
Mira wird dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.
Sie legt großen Wert auf Qualität und ist eine gereifte Lady die genau weiß was dir gefällt.

Sie lässt dich die Zeit vergessen und freut sich auf deinen Besuch.

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Ich habe heute einen Abstecher zu Mira gemacht. Vor Ort erstmal der Dämpfer, ich solle noch kurz warten. Da es vllt 5min waren konnte ich das verschmerzen. Als die Tür aufging empfing mich eine freundliche, hübsche Spanierin mit schönen Brüsten. Ausgemacht war eine halbe Stunde (80€) und dazu gab es ein Extra für 20€. Da ich vorher geduscht hatte ging es direkt los. Sie blies schön, mit etwas Sabber aber nicht zu tief. Da ich heute vor allem auf einen schönen Blowjob aus war finalisierten wir dabei. Alles in allem recht solide, glaube aber der Funke sprang nicht so ganz über. Eventuell besuche ich sie bei ihrem nächsten Besuch in Erfurt nochmal um mir mein finales Urteil zu bilden.

    #2
    Sicher Spanierin? In der Anzeige steht was von Osteuropa...
    Wie war denn die Verständigung?

    Kommentar

    Lädt...
    X