Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Latina ANGEBOTSWOCHE
99310 Arnstadt
Zur Homepage
03628-6639517
  • 24 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU!

SARA
24J., KF 34, OW 70D

freut mich das du mein Inserat gefunden hast!

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei mir zu empfangen, auf ein Erlebnis welches du sicher nie vergessen wirst.

Ich habe eine knackige Figur mit langen Beinen einen festen sexy Busen
und einem Hintern, der dich schon beim Anblick fast zum Höhepunkt bringt! Meine süße P*ssy ist immer f*ucht und schön eng für dich!

Ich biete Dir einen Top Service der fast keine Wünsche offen lässt… im Gegenteil!

Du kannst mich in allen Stellungen nehmen, wie Du magst!
Bei mir ist wirklich fast alles Möglich, als verpasst Du nichts!
Ich bin gespannt wie gut du es mir besorgst, ich kann es kaum erwarten!

Tel: 03628-6639517 oder 0157-36033869 oder 0152-13603616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Latina ANGEBOTSWOCHE

    Hi Gemeinde, ich war heute auf der Heimreise spontan bei den VG in Arnstadt. Beim klingeln öffnet mir die Hausdame die Tür und hat mich freundlich empfangen. Ich habe mich für Sara entschieden. Da ich die Dame noch nicht kannte,habe ich mich für 50420 entschieden.
    Sie hat mir Getränke und Dusche angeboten und danach ab aufs Zimmer. Sie ist ein bildhübsches Mädchen mit ein geilen Arsch in Birnenform und schönen großen Titten. Sie sieht in Live noch besser aus als wie auf den Fotos. Ich zog mich aus und dann ging es los. Fummeln und Körperküsse und ab ins Bett wo es ein Bj gab, was sie aber mit viel Einsatz der Zähne machte,was mir nicht so gefallen hat...
    Danach ab in die Missionar und danach Doggy und da war es bei mir auch soweit,bei diesen geilen Anblick ich stehe auf Tattoos und davon hat sie ja einige.
    Für die schnelle Nummer war es mehr als ok.
    Sehr freundlich und sie lächelte viel.Ein kleiner Nachteil ist,das sie kein Deutsch kann,alles nur in englisch möglich.
    Wie immer wurde ich an dieser Adresse noch nie enttäuscht.

    #2
    Für Sara solltest du dir etwas mehr Zeit lassen, es lohnt sich. Ich war mehrfach bei ihr, immer wenn sie in meiner Gegend ist, zuletzt in Dessau.

    Zugegeben, beim letzten Mal war mir der Zahneinsatz beim blasen auch negativ aufgefallen. Trotzdem ist ihr Mund verdammt geil. Insbesondere wenn sie auf allen vieren vor die ist, du selbst auf den Knien, dann kann man sehr geil ihren Mund fic…

    ZK bietet sie auch an, was auch zu empfehlen ist. Und der Sex mit Sara war einfach nur geil.

    Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Dessau kommt. Auch nach Extras sollte man Sara fragen, da gibt’s ein gutes Angebot.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (Heute)

      #3
      Ah ok,danke für deine info. Sie hat was auf jeden Fall... Ja das mit den Zähnen ist echt nicht so schön... aber der rest Es ist ne echte Bombe 💣 Ausbau fähig... aber sie ist ja noch relativ jung Also ich würde sofort wieder zu ihr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester88 Beitrag anzeigen
        Ah ok,danke für deine info. Sie hat was auf jeden Fall... Ja das mit den Zähnen ist echt nicht so schön... aber der rest Es ist ne echte Bombe 💣 Ausbau fähig... aber sie ist ja noch relativ jung Also ich würde sofort wieder zu ihr
        wenn ich mich richtig erinnere, dann lag es an der Zahnspange. Die hatte sie bei meinem ersten Besuch nicht. Und da war dies Problem auch nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X