Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nari enge pussy 😘

auch wenn es heute sehr warm war, hatte ich ein sehr schönes Treffen mit nari nach längerer Zeit wieder. Ich bin spontan bei meiner Stammadresse vorbei gekommen sie war frei ich hatte Lust, es hat gepasst. nachdem wir beide zusammen 💦geduscht haben, verbrachte ich mit ihr 30 Minuten in dem wir uns gegenseitig geil und heiß verwöhnten.

nachdem sie das Gummi über meinen kleinen Soldaten über gezogen hat, wechselten wir in die 69. Dabei konnte ich schön ihre 🤤👍süße kleine Pussy lecken. Sie presste ihren geilen Po auf mein Gesicht, während dessen sie mein Schwanz lutscht und dabei die Eier massiert😀

danach nahm sie die Zügel in die Hand und tritt mich intensiv. Ich musste sie ein wenig stoppen, sonst wär ich fast gekommen.

Nach einiger Zeit nahm ich sie mit langsamen 😀tiefen Stößen in der Missionar. kurz bevor ich kam, zog ich meinen Schwanz aus ihrer engen kleinen 🤤Pussy und 💦spritzt ihr meinen Saft auf den Bauch teilweise auf die Brüste. Ich hatte ganz schön Druck. sie reinigt uns beide mit Feuchttücher und Küchenrolle sorgfältig, und ich bekam noch anschließend eine 🤗wohltuende Entspannungsmassage. Danach wurde mir die Dusche Angeboten und ich verabschiede mich auf ein baldiges Wiedersehen. Nari hat eine süße kleine Pussy sehr 😘eng.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (24.08.2024), Hightower (19.08.2024), Lust_auf_Lust (19.08.2024), Angerfist (17.08.2024), rattakresch (17.08.2024), spezialist77 (17.08.2024), Guter Mensch (17.08.2024), Der Arnschter (16.08.2024)

danach nahm sie die Zügel in die Hand und tritt mich intensiv. Ich musste sie ein wenig stoppen, sonst wär ich fast gekommen.

Echt lustig,der Tippfehler 😀😅
    Oder doch die Wahrheit???🤔🤔😱😱

Gruß und schönes Wochenende

Kommentar

ja ich hab es dann später auch gesehen, dass ich mich voll vertippt habe. Leider kann ich es nicht mehr ändern. Ich hoffe der Leser weiß trotzdem was ich meine
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Kann irgendjemand sonst hier die Berichte von BigBody1970 bestätigen? Ich lese das und denke mir nur so: "Respekt Bro, wenn du das wirklich durchziehst", weil immer wenn ich an der Adresse war (was zugegeben nicht oft vorgekommen ist), war es ein absoluter Alptraum. Das Gebäude ist von innen uns außen komplett sanierungsbedürftig. Im Treppenhaus riecht es gerne mal nach Urin und die Damen entsprachen nie auch nur ansatzweise den Bildern aus den Anzeigen. Nicht nur das es völlig andere Personen waren, sie hatten auch vom Körperbau her überhaupt nichts mit den Anzeigenbildern zu tun. Ein einziges Mal habe ich an der Adresse durchgezogen (die anderen Male habe ich mich direkt auf der Schwelle umgedreht und bin gegangen) und das habe ich auch direkt bereut. Die Dame war bemüht, aber einfach nicht besonders ansehnlich und 1l Gleitgel auf meinen Halbsteifen hat die Sache auch nicht besser gemacht, sondern nur dafür gesorgt, dass ich auf dem Weg nach Hause trotz anschließender Waschung immer noch wie so eine Quietscheente gerochen habe

Kommentar

duckman (21.08.2024)

Also ich kann den Bericht von BigBody1970 bestätigen.
          Ja, das Gebäude ist furchtbar. Ja, der Geruch ist oftmals grauenhaft. Und ja, die Damen weichen manchmal erheblich von den Fotos ab. Aber es sind immer echte Fotos der Damen, wenn auch stark geschönt (insbesondere Haut und Körperform, was die Damen deutlich jünger macht) bzw. eigentlich immer älteren Datums. Man muss sich angewöhnen, wirklich genau hinzuschauen (bestes Beispiel hier die Fotos 2+3: dort sieht man, dass die Dame keinen flachen Bauch hat, wie durch die anderen Fotos suggeriert).
          Wichtig ist, dass man in die Wohnung mit der angegebenen Tel.-Nr. geht (Wohnungsname ist die Jahresendflügelfigur) und nicht in eine andere in diesem Haus. Da ist es tatsächlich so schlecht wie von Johannes666 beschrieben. Unter der beworbenen Tel.-Nr. werden mehrere Damen geführt. Am besten, diese Nr. per WA anschreiben und nach den aktuell tätigen Damen fragen. Dann bekommt man eine schöne Übersicht zugeschickt. Alle Damen sind eigentlich sehr um das Wohl des Gastes bemüht, gut vonBigBody1970 aufgeführt. Natürlich klappt das nicht immer. Und ein wirklicher Top-Treffer ist auch hier selten.
          Grundsätzlich kann man das Etablissement aber empfehlen, wenn man über den baulichen Zustand hinwegsehen kann.
          Zusammenfassend will ich's mal so sagen: Für einen Provinzstadt recht passabel, wenn man auf Asiatinnen steht. Preise durchschnittlich. Vor Ort nicht von der Mama abschrecken lassen.

Kommentar

spezialist77 (19.08.2024)

Die Asiatinenn in dem Gebäude sind eigtentlich zumeist recht hübsch und bietet einen korrekten Service an. Gerne kann man auch eine etwas festere Gangart einschlagen. ZK sind bei allen meinen getesteten Laidies mäglich gewesen und wurden auch reichlich und freucht verteilt.
            Die Bilder von Nari passen schon in etwa. Das Gesicht ist natürlich etwas weich gezeichnet aber doch sehr hübsch.
            Ihre Oberweite ist eher eine 75B wobei ihre Boobis durch eine sichtbare Schwangerschaft recht schlaff daher kommen.
            Ansonsten ist sie sehr nett und bietet sogar zu Beginn eine gemeinsame Dusche an.
            Während des Ficks wird aber gerne mal nachgekobert ob man doch nicht auch ihren Arsch besuchen möchte.
            Das törnt etwas ab.
            Ihre Muschi ist zwar eng aber mit dem reichlichen Flutschi ruchtscht man doch mit wenig Gefühl hin und her.
            Abspritzen ist dann auf ihr gut möglich.

Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

hanskasper (24.08.2024), spezialist77 (19.08.2024)

Das Gebäude ist von Ihnen und von außen extrem sanierungsbedürftig. Das gebe ich zu aber mich interessiert der Außen und Innen Zustand nicht so lange, wie ich mich vor und nach dem Service duschen können ab trocknen kann und das Arbeitszimmer aufgeräumt und in Ordnung ist sowie auch die Service Dame guten Service macht ist es für mich in Ordnung

ich glaube jeder von uns hat eine Stadt Adresse oder eine Stammdame, die die nachdem in welcher Stadt je nachdem in welcher Nähe sie ist besucht ich gebe zu das Treppenhaus ist nicht sehr einladend aber dafür können die Frauen nichts. Das ist eine Sache des Hausmeisters oder vermieter.

da ich bis jetzt meistens nur positive Erfahrungen gemacht, habe, fast nur positive Erfahrung gemacht. Mit asiatischen Frauen gehe ich auch meistens zu diesen Frauen des Forum ist dazu da, um die persönlichen Erfahrungen mit euch mit anderen zu teilen. Natürlich kommt es vor, dass der ein oder andere negative Erfahrung macht und er sich nicht vorstellen kann oder vorstellen möchte, dass ein jemand oder jemand anderst Dort oft positiv Erfahrung gesammelt hat. Wir wissen alle, dass die Bilder im Internet mit einem Fehler bearbeitet sind. Natürlich auch das Alter und die Konfektionsgröße. Aber dafür kannst du dir selber vor Ort ein Bild machen.

wir wissen alle, wie das Werbemanagement funktioniert es gibt sehr wenig, da man die Werbung haben mit Natur getreuen Bilder

ich habe keine Frau und keine Kinder. ich geh zu den sdl und hab eine schöne Zeit.

Kommentar

c-u-r-i-o-u-s (19.08.2024)

Du musst dich hier gar nicht rechtfertigen. Was du machst ist allein deine Sache. Ich wollte nur mal eine andere Perspektive geben, damit die Leute, die sich diesen Beitrag hier durchlesen, nicht mit einem falschen Bild im Kopf zur Adresse fahren und am Ende dann enttäuscht sind.

Kommentar

Lädt...
                X