Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in Arnstadt - Besuch ja, aber mehr war leider nicht

    Die neuen Anzeigen und der angestaute Druck der letzten Tage
    haben mich einen Termin bei Maria in Arnstadt vereinbaren lassen.
    Die Terminvereinbarung per Telefon war wie immer sehr freundlich und zuverlässig!

    Pünktlich in der bekannten Location der Victoria Girls angekommen,
    (geparkt habe ich wieder ganz diskret und kostenfrei auf dem Parkplatz der Supermarktes in der Nähe)
    musste ich auch nur eine Minute warten, bevor Maria zu mir kam.

    Wir schauten und kurz an und ich merkte sofort, dass es nicht passt.
    Also habe ich höflich "Nein Danke" gesagt und der Hausdame kurz erklärt,
    dass ich nur ein Date wahrnehme, von welchem ich auch von Anfang an, zumindest optisch auch überzeugt bin.

    Maria wird mit Sicherheit manch anderem Mann gefallen,
    aber mein Typ war sie eben nicht.

    Die Fotos hier sagen leider nicht viel über sie aus,
    aber die beiden Bilder mit dem schwarzen Slip sind mit Sicherheit nicht von ihr oder einige Jahre alt.

    Sie hat auch keine Konfektionsgröße 34, sondern eher 36/38 und spricht russisch.
    Ihr Body ist trotzdem knackig mit B/C Brüsten (wahrscheinlich Silikon, aber ganz sicher bin ich mir nicht, da sie noch verpackt waren).
    Ihre Lippen sind etwas aufgespritzt und die angegebene Körpergröße passt.
    Das Alter schätze ich auf Mitte/Ende 20, also auf jeden Fall keine 22 Jahre alt.

    Also für mich war es leider nichts,
    aber trotzdem kann und möchte ich hier nicht abraten, sondern Maria nur etwas realistischer beschreiben,
    als es die Fotos erahnen lassen.
    Ich freue mich schon auf den ersten Besuchsbericht
    Laut Hausdame ist ihr Service sehr gut...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (12.08.2024), Ladytester (05.08.2024), Markus 65 (04.08.2024), SledgeHammer (04.08.2024), UDU (04.08.2024)

    #2
    Leider hat man diese Ernüchterung fast immer bei den V-Girls. Die Realität und Bilder der Anzeigen weichen schon meist SEHR derb voneinander ab. Von den top Bildern bleibt meist nur eine herbe Enttäuschung. Ich weiß nicht, warum so eine Adresse das macht. Werbung für Wiederholungen ist das jedenfalls nicht. Ich habe dort noch nie die Dame aus der aktuellen Anzeige angetroffen und werde deshalb auch von weiteren Besuchen absehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X