Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadine - Neu!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine - Neu!
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
Bei Nadine
0157-83106420
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo,
mein Name ist Nadine, ich bin neu, ich biete eine angenehme Gesellschaft, unvergessliche Momente, eine garantierte Befriedigung für großzügige Herren, die sich selbst respektieren und eine Frau mit Stil und Qualität wollen, ich bin absolut sicher, dass die mit mir verbrachte Zeit vergehen wird Ihnen schöne Erinnerungen und Sie werden mich wiedersehen wollen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine - Neu!

    Ich habe zum wiederholten Mal Nadine besucht
    ​​​​​. Sie ist sehr nett und man kann viel Spass haben. Bläst super, 69 ist ein super Anblick und am liebsten mag sie doggy. 70430, dafür ein Erlebnis wie bei einer guten Freundin. Ich kann sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.06.2024), Hubi_AZV (10.06.2024), Draber (09.06.2024)

    #2
    Finde ich gut, fairer Preis für gute Arbeit, so soll es sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maja54 (09.06.2024)

      #3
      Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
      Finde ich gut, fairer Preis für gute Arbeit, so soll es sein.
      Hallo Schieberlein, bezieht sich dein Kommentar auf den Kurs oder steckt in deinem Satz auch eigene Erfahrung drin? Grüße H

      Kommentar


        #4
        Ich meinte den Kurs, hier in Gera wird zum Teil von den schon gesetzteren Damen eine unverschämte Summe aufgerufen. Wenn die Dame einen vernünftigen Kurs aufruft und dann noch eine gute Arbeit abliefert ist der Folgebesuch eigentlich immer schon gebucht von meiner Seite. So kann man den Umsatz auch erhöhen bevor man stundenlang auf den nächsten Freier warten muß. Dann kommt noch dazu, dass hier in der Elsterstadt über wenig Besuch geklagt wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
          Ich meinte den Kurs…...
          Das stimmt natürlich. Es gibt noch einige andere positive Berichte zu Nadine sogesehen tut sich hier eine interessante Option auf :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
            Ich meinte den Kurs, hier in Gera wird zum Teil von den schon gesetzteren Damen eine unverschämte Summe aufgerufen. Wenn die Dame einen vernünftigen Kurs aufruft und dann noch eine gute Arbeit abliefert ist der Folgebesuch eigentlich immer schon gebucht von meiner Seite. So kann man den Umsatz auch erhöhen bevor man stundenlang auf den nächsten Freier warten muß. Dann kommt noch dazu, dass hier in der Elsterstadt über wenig Besuch geklagt wird.
            Hallo Gemeinde!

            Der Meinung, bin ich auch ! Wenn ich im Milf alter bin kann ich auch etwas den Preis senken!

            Liebe Grüße an alle!🤠

            Kommentar


              #7
              Zitat von UDU Beitrag anzeigen
              Der Meinung, bin ich auch ! Wenn ich im Milf alter bin kann ich auch etwas den Preis senken!
              Liebe Grüße an alle!🤠
              Wieso kannst Du den Preis senken, wenn DU im Milf-Alter bist?
              Ich denke dann wird die Dame noch mehr Arbeit mit Dir haben

              Der Preis wird sich wohl immer noch nach den Regeln des Marktes bilden...
              Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rattakresch (11.06.2024)

                #8
                An dem Preis merkt man dass sie einfach nicht ganz so abgebrüht ist. Es heißt auch nicht extra hier, extra da. Die Zeit kostet, was sie macht ist dabei und das wird alles am Anfang sehr freundlich kommuniziert und es ist mehr als der Preis vermuten lässt. Klar merkt man dass sie auch froh ist wenn es schnell geht. Aber bei mir musste sie dieses Mal etwas länger ran bis ich gekommen bin, was aber auch ihr Ziel ist. Man soll schon befriedigt raus. Und der Körper ist auch super, griffig, sexy, weich und beweglich. Am Ende haben wir kurz gequatscht, sie meinte ein guter Tag ist wenn sie genug verdient hat, alles andere sei egal. Man darf nicht vergessen dass es Profis sind für die das harte körperliche Arbeit ist. Dabei merkt man ihr trotzdem den Bezug zu ihrem Besucher angenehm an. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (17.08.2024), maja54 (13.06.2024)

                  #9
                  also nach meiner persönlichen Erfahrung hin spielt das Geld bei den Service keine Rolle. Du kannst viel Geld bezahlen und keinen guten Service bekommen oder einen guten Service bekommen. Du kannst wenig Geld bezahlen und schlechten und guten Service bekommen wer sich nach der Höhe des Geldes richtet ob er gut oder schlecht Service bekommt, ist auf dem Holzweg.

                  ob jung oder alt ist, richtet sich nicht das Alter nach der Höhe der Preissumme ganz ehrlich ob du nun etwas älter bist also im Reifen Alter und dein Preis deswegen senken solltest, weil du durch die junge Generation so viel Konkurrenz hast nein auf keinen Fall

                  ihr wisst doch, wie es ist nicht jeder ist das gleiche essen. Wir haben alle verschiedene Geschmack Richtungen und wir Männer haben auch alle verschiedene Geschmacksrichtungen, was das Thema Frauen angeht, der eine mag dick dünn, der andere Großklein und so weiter und sofort.

                  lasst euch nicht irre, führen von der Höhe des Betrages für die Dienstleistung. Lasst euch nicht irre führen und richtet euch nicht danach, ob der Service gut oder schlecht ist (Bezahlung Höhe des Betrages).

                  jede Frau hat einen Charakter genauso wie jeder Mann. Da wir eine sehr intime Zeit miteinander verbringen passt auch nicht immer die Chemie oder die Tageszeit. Bitte denk daran, dass die Frauen keine Maschinen sind, sondern menschliche Wesen. wie du und ich.

                  (Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, nur wenn ich lese, dass es um preisliche Sachen geht und Service gut oder schlecht dann muss ich doch mein Kommentar dazu setzen)




                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tyr (14.06.2024), Ede50 (14.06.2024), Peter9119 (14.06.2024)

                    #10
                    Hallo Bigbody, ich finde deinen Beitrag echt gut. Hat zwar leider nichts mit der SDL zu tun. Trotzdem gibt es Dinge, die offen angesprochen werden muessen.
                    Ich persönlich nehme die Preispolitik nicht so ernst. Wenn mir etwas nicht passt, habe ich immer die Option Rückzug.
                    Deshalb gehe ich in der Regel zu Stammdamen, natürlich auch wegen ihren gut Service.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (15.06.2024)
                    Lädt...
                    X