Hallo liebe Gemeinde.
Ich war mal wieder in weimar bei der bekannten Adresse.
Und hab mir vor Ort eine Dame ausgesucht.
Diesmal fiel meine wahl auf sunee.
Sie ist größer als die meisten thai Damen.
Aber für ihre Größe hat sie auch einen tollen Körperbau.
Wie immer dort wird einem Dusche und etwas zu trinken angeboten, was ich gerne annehme.
Ich lass mal die großen umschweifungen weg und sage was mir am besten gefallen hat.
Sie kümmert sich ausgiebig um den harten freund des mannes ob mit Hand oder Mund.
Und das kann sie sehr sehr gut. Ich hab das Vorspiel überaus genossen. Beim sex hält sie gut gegen egal in welcher stellung und sie kann auch sehr gut reiten.
Die anschließende massage war auch sehr gut nach der entspannung einmal richtig durch geknetet zu werden hat immer etwas. 🤣
Küsse waren ok. Und sie war super freundlich und sehr gut gelaunt.
War ein toller besuch für mich.
lohnt sich immer wieder mal diese Adresse zu besuchen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Ich war mal wieder in weimar bei der bekannten Adresse.
Und hab mir vor Ort eine Dame ausgesucht.
Diesmal fiel meine wahl auf sunee.
Sie ist größer als die meisten thai Damen.
Aber für ihre Größe hat sie auch einen tollen Körperbau.
Wie immer dort wird einem Dusche und etwas zu trinken angeboten, was ich gerne annehme.
Ich lass mal die großen umschweifungen weg und sage was mir am besten gefallen hat.
Sie kümmert sich ausgiebig um den harten freund des mannes ob mit Hand oder Mund.
Und das kann sie sehr sehr gut. Ich hab das Vorspiel überaus genossen. Beim sex hält sie gut gegen egal in welcher stellung und sie kann auch sehr gut reiten.
Die anschließende massage war auch sehr gut nach der entspannung einmal richtig durch geknetet zu werden hat immer etwas. 🤣
Küsse waren ok. Und sie war super freundlich und sehr gut gelaunt.
War ein toller besuch für mich.
lohnt sich immer wieder mal diese Adresse zu besuchen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Kommentar