Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Tantra Deluxe

    Großartige Damen, 100 % Wiederholungsgefahr

    Habe Michelle Anfang April in Mühlhausen gefunden und kurzerhand kontaktiert um einen Termin auszumachen.

    Schnell unkompliziert hat sie per WhatsApp geantwortet

    Preise Ortsüblich 70/30 und 30 extra für Küssen (lohnt sich wer sie nicht nur für GV besucht)

    Angekommen und geklingelt hat mir eine wunderschöne, Dunkelhaarige Dame die Tür geöffnet.
    Bad und Mundwasser Wurde angeboten und kurz in Anspruch genommen Was sie dann auch tat um für die Küsse frisch zu sein.

    großartiger Körper die Bilder passen 100%

    Großartige Brüste, lange Beine, schöne Füße

    Beim Vorspiel und Sex hat sie den Ton angegeben was mir sehr gefallen und Spaß gemacht hat

    Der Sex war abwechslungsreich, aufregend und zärtlich zugleich.

    Den Abschluss gab es dann ohne Kondom mit ihren weichen Händen bei immer wieder intensiven Zungenküsse sodass ich kurz danach auf ihr kam.

    Lt. Ihre Charmanten Aussage lag der Spielstand nun 1:1

    Noch etwas geschmust Und Smalltalk gehalten Und dann war die wunderschöne halbe Stunde mit ihr auch vorbei.

    Alles in allem eine Traumfrau, die ich bald wieder besuchen werde.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.06.2024), Zauberer45 (31.05.2024), hasi0815 (31.05.2024), SledgeHammer (30.05.2024), corto_maltese (30.05.2024), iceboy (30.05.2024), Draber (30.05.2024)

    #2
    Ich bin im guten Glauben diesem Bericht nach Mühlhausen gefolgt....
    Die schönen Brüste die ich vorfand sind leider sehr offensichtlich künstlich.
    Beine und Füße hätte ich als normal bezeichnet
    Die eigentliche Enttäuschung war das Tantra de nix mit Hautpflegemilch.
    Dennoch ist Michelles Gastlichkeit bemüht und herzlich - sie kann es halt (noch) nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (05.06.2024), LadyMasseur (02.06.2024)

      #3
      Ich war heute eine Stunde mit allen Extras bei Michelle. Bezahlt habe ich 180,- (ZK, Tantra, 69) Ich kann beiden Berichten voll zustimmen. Ich hatte sehr schönen GF6 mit Ihr, auch wenn Ihre "Tantramassage" mit der Pflegemilch noch ausbaufähig ist.
      Die schön gemachten Silikonbrüste haben mich nicht gestört. Sie hat in allen Positionen sehr gut gegen gehalten und spürbar genossen. Ein Highlight ist ihre wunderschöne leckere Pussy.
      Falls sie mal nach Fulda kommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

      VG Michel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubi_AZV (07.06.2024)

        #4
        Zitat von Michel Beitrag anzeigen
        Ich war heute eine Stunde …….
        Die schön gemachten Silikonbrüste haben mich nicht gestört. Sie hat in allen Positionen sehr gut gegen gehalten und spürbar genossen. Ein Highlight ist ihre wunderschöne leckere Pussy……..
        VG Michel
        Für eine Massage wäre es mir zu teuer und dafür würde ich M auch nicht besuchen

        Obwohl ich Sillis nicht mag sind sie in dem Fall passend und die Nippel lassen sich schön bespielen. Gleich gilt für die Muschi ….. M suggeriert glaubhaft dass es ihr Spaß macht. Es gibt auch andere Meinungen aber so war es bei mir.

        Störend war für mich beim letzten Mal, dass die Hand dazwischen war. Das war für die Fickerei abträglich.

        Grüße H


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stiller Geniesser (07.06.2024)
        Lädt...
        X