nach den ansprechenden fotos habe ich sie heute am nachmittag mal besucht.
mal was vorneweg: auch wenn einige das was jetzt kommt als werbung von irgend jemand halten würden, versichere ich euch, es ist alles korrekt.
hier mal kurzer ablauf:
1. die fotos stimmen absolut mit ihr überein
2. das alter würde ich eher mitte ende 20 angeben, aber ist bei ihrem aussehen völlig egal ,-)
3. sehr gut geformter körper, weiche-sehr gepflegte haut, nicht "ausgeleiert"
4. recht freundlich und gute deutschkenntnis (was man(n) ja oft nicht hat)
5. preise: 50,- gv; 80,- gv und franz. und 100,- gv, franz. und mehr
weitere fotos:
www.russlands-traumfrauen.de/xenia/xenia.htm
habe 100,- genommen, weil ich lästige rückenschmerzen hatte und deswegen noch ne massage haben wollte. ist zwar nicht wie bei ner physio, aber trotzdem ne linderung ;-)
franz. was sehr super weich und zärtlich und auch gv war von der lieben art.
da sie nur diese woche bis sa nach ihrer aussage da sein wird, kann ich sie als sehr guten tipp derzeit in jena angeben.
PS: bitte nicht genervt werden, wenn ihr anruft und es meldet sich an ab. musste auch drei mal anrufen, bis sie dran war und als ich dann hingefahren war, war schon jemand dran. halt 15min gewartet. ich versichere euch, es lohnt sich. und wer glaubt ich lüge, kann ja immer noch an der tür umdrehen und gehen (aber da verpasst man was)
noch ein hinweis für eingang. ich kann den an der vorderseite nicht ab, weil er genau neben der pizza ist. deswegen gehe ich immer hinten über den hof. auch sind dort oft parkplätze frei.
hier noch der link zu ihren daten, bevor dussels fragen; lesen lernen :-(
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
mal was vorneweg: auch wenn einige das was jetzt kommt als werbung von irgend jemand halten würden, versichere ich euch, es ist alles korrekt.
hier mal kurzer ablauf:
1. die fotos stimmen absolut mit ihr überein
2. das alter würde ich eher mitte ende 20 angeben, aber ist bei ihrem aussehen völlig egal ,-)
3. sehr gut geformter körper, weiche-sehr gepflegte haut, nicht "ausgeleiert"
4. recht freundlich und gute deutschkenntnis (was man(n) ja oft nicht hat)
5. preise: 50,- gv; 80,- gv und franz. und 100,- gv, franz. und mehr
weitere fotos:
www.russlands-traumfrauen.de/xenia/xenia.htm
habe 100,- genommen, weil ich lästige rückenschmerzen hatte und deswegen noch ne massage haben wollte. ist zwar nicht wie bei ner physio, aber trotzdem ne linderung ;-)
franz. was sehr super weich und zärtlich und auch gv war von der lieben art.
da sie nur diese woche bis sa nach ihrer aussage da sein wird, kann ich sie als sehr guten tipp derzeit in jena angeben.
PS: bitte nicht genervt werden, wenn ihr anruft und es meldet sich an ab. musste auch drei mal anrufen, bis sie dran war und als ich dann hingefahren war, war schon jemand dran. halt 15min gewartet. ich versichere euch, es lohnt sich. und wer glaubt ich lüge, kann ja immer noch an der tür umdrehen und gehen (aber da verpasst man was)
noch ein hinweis für eingang. ich kann den an der vorderseite nicht ab, weil er genau neben der pizza ist. deswegen gehe ich immer hinten über den hof. auch sind dort oft parkplätze frei.
hier noch der link zu ihren daten, bevor dussels fragen; lesen lernen :-(
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
Kommentar