Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nirin - Supermassage

Leider war bisher kein Bericht zu Nirin oder der Nr. 0152-12555537 zu finden. Also wollte ich einfach mal testen zum Freitag (Feiertag).
    Ist mein zweiter Beitrag, also bitte um Nachsicht wenn nicht alles gewünschte enthalten ist ;-)

Kontaktaufnahme via Whatsapp, Preise ortsüblich für Asia-Damen und ich buchte 45/100€.

Die Wohnung ist die Mittelstraße in Jena.
    Mir wurde pünktlich und in einem Schwarzen Einteiler geöffnet, welcher erste Einblicke auf die schönen Brüste verschaffte (sind gemacht aber lassen sich gut anfassen, sie gibt aber schon zu verstehen dass nicht zu fest zugepackt werden soll. Also ab ins Zimmer, Dusche hatte ich bereits hinter mir.
    Leider war scheinbar ein spontaner Freier an der Tür und klingelte mehrere Minuten, was etwas nervte. Am Anfang war auch noch das Handy auf laut gestellt.

Nirin würde ich auf Anfang / Mitte 30 schätzen, die Grösse passt. Und natürlich die schönen großen Brüste.
    Ansonsten würde ich sagen dass man sie entfernt an den Bildern erkennen kann am Gesicht, ein paar Pfunde kommen drauf (zb kleiner Bauch oder am Hals, was mich aber alles nicht stört, ich finde sie heiss ;-)) und der übliche Weichzeichner. Erkennungsmerkmal ist ein Tattoo auf der rechte Schulter.

ZK waren enthalten, aber sind bei ihr ein wenig zurückhaltender.

Es begann mit wenigen aber geilen ZK und Abtatsten im stehen, anschließend ging es aufs Bett.
    Sie fing dann einen schönen Blowjob an und ich bat sie dann sich umzudrehen für 69, sie schmeckt neutral und ist komplett rasiert.
    Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge, sie ging gut mit und wurde feucht. (vllt etwas übertriebenes Stöhnen)

Dann ließ ich sie aufsatteln und sie begann mich zu reiten in tollen Bewegungen, gefolgt von der Position im Stehen in der ich sie hochhob und als letzte Position Doggy Style. Sie schien alles sehr zu genießen. Sie reinigte mich und fuhr dann mit einer sehr guten Ganzkörper Massage fort. (Inkl. Nachfrage ob mit Öl oder ohne). Zum Schluss wollte sie mir noch einen schönen Handjob geben, dieser kam aber nicht zu meinem Höhepunkt, was aber auch voll in Ordnung war 😅 glaube da brauche ich mehr Regenerationszeit.

Ich verließ die Location dann nach ca. 45 min.

Fazit:
    Sehr nette Dame mit tollem Körper und zu Scherzen aufgelegt, nicht abschlussorientiert. Kommunikation war in deutsch und englisch möglich, glaube englisch geht am Ende besser. Ich wäre noch Mal hin, aber sie war nur bis Samstag in Jena.
    Empfehlung würde ich meinerseits aussprechen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (06.11.2024), duckman (09.06.2024), Michel (06.06.2024), spezialist77 (10.05.2024), BadSenta (08.05.2024), Hightower (07.05.2024), Guter Mensch (01.04.2024), Bigbody1970 (01.04.2024), Stumpf-ist-Trumpf (31.03.2024)

• Solide Nummer, gut gelauntes Mädel, aufmerksam, freundlich, geduldig.
    • Bei den Bildern ist ein leichter Filter auf dem Gesicht, man erkennt sie aber vor Ort wieder.
    • Vom Alter übliche Abweichung. Body natürlich etwas kräftiger, hab ich aber erwartet. Brüste groß und schön und kommen auch zum Einsatz. Das auch Silikon drin ist wäre mir nicht aufgefallen.
    • Englisch gut.
    • Sehr kräftige Massage.
    • Küsse musste ich mir abholen, ZK mag sie vermutlich nicht so.
    • Für Gf6 hat mir etwas Leidenschaft oder das gewisse Etwas gefehlt, aber ich bin auch verwöhnt.
    • Sie benutzte normale Gummis.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (09.06.2024), spezialist77 (10.05.2024)
    Lädt...
    X