Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisha / Erfurt

Gestern führte mich mein Weg zu Alisha.

**blockierter Link**

Gleich vorneweg, sie ist etwas für Optikliebhaber aber nicht für Genießer. :o
    Sie begrüßte mich ganz lieb und mein Verstand war gänzlich ausgeschaltet.
    Es sind wirklich Originalbilder!
    Der Preis für eine Stunde lag bei 130€. OK.
    Dann das Übliche. Ausziehen, Duschen gehen. Wobei der Dusche leider ein Duschvorhang fehlt und ich hasse es in der Wanne zu duschen. Erster Minuspunkt. :(
    Wieder auf dem Zimmer zog sich Alisha aus und es kamen ihre zwei künstlichen Berge zum Vorschein. Diese wurden aber von einem Profi gemacht und sehen gut aus.
    Fummel im Stehen war angesagt. Sie drehte mir dann irgendwann ihren Rücken zu und
    bearbeitete Cruisi mit ihre Händen soweit, dass……
    Naja jedenfalls war der Vorleger bekleckert und sie völlig außer sich: „ Wie kannst Du nur…, der schöne Teppich…., hoffentlich gibt das keine Flecken…..“
    Also Jungs… wie zu Hause. :rolleyes:
    Dann auf das Bett gelegt und eine Rückenmassage der Mittelklasse bekommen.
    Anschließend kam ihr französisch mit Kondom, ohne viel Hände und Zähne.
    Sie saß dann irgendwann auf mir, stöhnte etwas künstlich und diese Runde wurde auch erledigt.
    Ihr streicheln ist eher mechanisch als erotisch. Nun wollte Cruiser sie etwas verwöhnen.
    Meine Zunge suchten ihren Weg an den 4 Bauchnabelpierchings vorbei und schon begann wieder das Drama. „Du darfst nur hier lecken…., hier bitte nicht so toll….“ ???????? :confused:
    Dabei klemmte sie ihre Schenkel zusammen, das da wirklich kein rankommen war.
    Selber Schuld!
    Dann abschleißend in der Doggystellung das ganze Elend beendet.
    Nach 40 Minuten fragte sie mich: Willst Du noch duschen?“ Was soviel hieß wie:
    Du kannst jetzt gehen Du Arsch.
    Angezogen und die Wohnung verlassen.

Wiederholungsfaktor eher gering.
    Aber Sie sah toll aus!

die augen essen mit

armer cruiser, als genießer wieder einen gepanschten wein in einer vortrefflichen flasche erwischt:(................das sind des schicksals harte schläge, aber diese situationen kenne ich auch zur genüge, wenn durch das aussehen einer kleinen, süßen maus unser handeln plötzlich triebbestimmt und nicht mehr durch rationelles denken gesteuert wird:eek:.............mein aufrichtiges mitgefühl sei dir gewiss...........................zumal ich weiss, dass mir ein ähnliches ereignis, wie von dir geschildert, in nächster zeit sicherlich, mit hoher wahrscheinlichkeit erspart bleibt, da ich vor 14 tagen in chemnitz ein mädel besucht hab, bei der stimmt, für mich, einfach alles.............nach dem 3.besuch seitdem muss ich sagen, es wird immer noch geiler von mal zu mal...............und ich denke über das anfangsstadium einer sich entwickelnden sucht bin ich schon hinweg:rolleyes:

vieleicht tröstet`s dich,.............es tut sich wieder was in hermsdorf:D......aber das weißt du ja sicher schon

lestat7

Kommentar

na also

hab ichs doch gewusst, dass cruiser rumkleckert und wahrscheinlich auch noch sabbert;)

Kommentar

Lädt...
      X