Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - AV Queen
07745 Jena
0152-17945534
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Asiatische Schönheit wartet auf dich und will dich so richtig zum Schreien bringen. Lass es dir nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - AV Queen,- ein Volltreffer!

    Hallo Leidensgenossen,-

    heute, bei Bella angerufen, Whats app geschrieben und Antwort erhalten. Terminvereinbarung klappt. Preisse wie üblich 80430, 130460.
    Nach dem Baden im Galaxy Jena hingefahren, T-Strasse gebimmelt und rein....!

    Ihr kennt das,- die Bilder sagen naja und dann öffnet sich die Tür und einem werden die Augen geöffnet. Liegt es an der Geilheit oder kommen manche Frauen auf Fotos nicht so toll rüber wie in Natur? War heute wieder so. Bildhübsch, klein und sehr schmal. KF 32 sollte passen. Brüste leider Sillis,Grösse D finde ich übertrieben eher B-C , aber passt.

    Bella ist streng, fast etwas dominant, sie lässt sich nichts gefallen und weiss was sie will. Find ich toll. Küssen, mässig, ZK nein. Und nein heisst eben NEIN.
    Ich mag ZK und habs probiert und bin gescheitert. Blasen, lecken GF in vielen Stellungen geht. AV geht auch, kostet aber extra. Hatte ich keinen Bock drauf. Lecken lässt sie sich auch. Aber für meine Verhältnisse zu sehr geschmacksneutral. Nach dem Akt verschwand sie kurz unter der Dusche.

    Ihr wahres Talent ist aber Massieren. Eine Wohltat. Wer auf geile Massagen steht, den kleinen Prinzen einbezogen, ist bei ihr richtig!
    Eine schöhne kräftige Massage, Beine, Po und Nacken nach dem Sex war traumhaft. Das beherrscht sie sehr gut.

    Bella ist ein Massagewunder was sie perfekt beherrscht. Zuckersüss und echt skinny. Mit ihren 32 Jahren wirkt sie echt sehr jung. Sieht eher aus wie 24.
    Leider ist sie nächste Woche in Duisburg.

    Sehr angenehmes Date. Würde sie sehr gerne wieder besuchen. Sie ist das Geld wert.
    Wdh. 100%

    Viele Grüße,- BS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (31.01.2024), Schieberlein (31.01.2024), seeker (30.01.2024), Surborn (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024)

    #2
    Ich habe den starken Verdacht, Du warst versehentlich bei einem anderen Mädel🤔.

    Bei mir sah sie live etwas älter aus, weit weg von 24, schlank ja, KF32 und skinny nein. Und beim lecken wäre dir noch mehr als Geschmacksneutralität aufgefallen😉. Etwas streng und gute Massage wäre das einzige wo ich mitgehe. Lies mal die anderen Berichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley (31.01.2024)

      #3
      Danke Hightower,-
      es war das Mädel. Und ja, es ist eine Umgebaute. Mein Verdacht hat sich also bestätigt. Da Bella bei mir Plan B war, blieb keine Zeit um Recherchen anzustellen. Aber sie ist gut gemacht und sie macht einen prima Job. Ich war zufrieden, andere eventuell nicht.

      Aber das ist ja auch meine Ansicht zu dieser Person, kann ja jeder selber entscheiden ob er da hingeht oder nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (30.03.2024)

        #4
        Da sieht man mal wieder wie die Empfindungen auseinander gehen. Mein Besuch ist natürlich auch schon über 1 Jahr her, vielleicht hat sie auch noch Gewicht verloren, war besser geschminkt, was ja auch viel ausmacht usw.

        Den Blowjob fand ich übrigens auch sehr gut bei Bella. Leider hat es anatomisch zwischen uns nicht gut gepasst. Wenn das und mein Kopfkino nicht wären, würde ich einen Folgebesuch nicht ausschließen.
        Zuletzt geändert von Hightower; 31.01.2024, 11:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (30.03.2024), Schieberlein (31.01.2024), BadSenta (31.01.2024)
        Lädt...
        X