Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly Ganz Neu

Kurzbericht Nataly. Wohl zum ersten Mal in EF. Nataly ist eine nette Person, die um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist. Ich fand sie sympathisch. Vereinbart wurde eine halbe Stunde mit ZK für 70 Euronen. Die Location im erfurter Norden war mir neu. Das Zimmer war gut, das Bad ging so. Parken in der Nähe möglich.
    Leider weichen auch bei Nataly die Bilder von der Realität ab. Südlich der schönen großen Tittten, die man auch gut bearbeiten darf, ist es doch etwas zu viel des Guten...
    ZK wurden eher vermieden: dafür Minuspunkte.
    Bin nicht völlig unzufrieden gegangen. Es war o.k. Würde aber von einer Wiederholung absehen. Zuviel Bauch und Bein, und keine ZK: Dafür nur Note 2-3 von mir. Möglicherweise ist sie ein Tipp für die Motorenfreunde, aufgrund ihrer netten Art und des vorbildlichen Einsatzes der Hupen.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.01.2024)

Es könnte sich um die Dame handeln, die früher als Isabella v.a. in Thüringen und Sachsen Anhalt unterwegs war. Allerdings stets mit größeren Abwesenheiten.
    Die Freundlichkeit blieb mir auch in Erinnerung. Berührungsvorbehalte hatte sie auch nicht. Es ist insgesamt schon für Näheres zu lange her bei mir.
    Ihre angegebene Größe von 1,70m dürfte nicht passen, wenn ich mich recht erinnere. Sie ist kleiner.
    Von den echt schönen Fotos her war ich jetzt im Abgleich mit der Realität nicht gänzlich enttäuscht, aber es war auch nicht so, daß mir beim Eintreten in die Wohnung vor Begeisterung der Mund offen stehen blieb und mein Herz ein parr Frequenzen höher schlug.
    Berührungsvorbehalte hatte sie nicht. Ich weiß noch, daß ich auch spanisch Pur auf ihre Oberweite schön lange ausleben konnte, also sie weder Zewa noch sofort die schützende Hand davorhielt, was man ja auch hin und wieder erlebt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (29.06.2024)
    Lädt...
    X