Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy aus Prag *ab 24.12.*

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich habe mal einen neuen Thred erstellt da ich finde das Anzeige und Bericht doch mal Aktuell sein könnten!

    Ich bin total begeistert,

    aber mal ganz von Anfang an, nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war bzw. mein Erstbeitrag vor Jahren aus mir unerklärlichen Gründen nie veröffentlicht wurde versuche ich es ein zweites mal!
    Da dieses Mädel die positive Resonanz einfach verdient hat und ich würde Sie auch als Empfehlung der Comunity vorschlagen!

    Aber nun mal zum eigentlichen Ablauf!
    Der Kontakt erfolgte über einen Anruf bei Ihr für mich eigentlich untypisch da ich meistens meinen ersten Kontakt über WhatsApp mache, aber sagen wir es mal so ich habe es nicht bereut.
    Was für eine nette und süße Stimme,
    Service und Preise wurden erklärt.
    Ich sagte zu und wir vereinbarten ein Termin ne halbe Stunde später, was ich sehr cool fand den es war zu dem Zeitpunkt kurz nach 21.30 Uhr und ihre Angegeben Arbeitszeit ging bis 22 Uhr. Sie bat aber dennoch bescheid zu sagen wenn etwas dazwischen kommen sollte.

    Ich bin zu der bekannten Adresse in Gotha gefahren und war kurz nach 22Uhr da,
    geklingelt und es passierte nicht 😫,
    ich rufte Sie an und es hat geklingelt und dann kam (der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar) so ein misst 😡 dachte ich und bin zum Auto, dort angekommen klingelt mein Telefon.
    Lucy war dran Sie hatte parallel zum mir noch ein Anrufer gehabt.
    Sie entschuldigte sich dafür , also ich bin dann schnellen Schrittes wieder zur Tür und mir wurde aufgetan .

    Wow was für ein Anblick das ich dableibe und nicht wieder gehe
    stand nicht zur Debatte !
    Das finanzielle wurde geklärt also ich buchte eine halbe Stunde zum ortsüblichen Preis.
    Danach wurde mir die Dusche angeboten die ich auch nutzte!

    Zurück im VZ erkundeten wir uns erst einmal im stehen mit sehr vielen Körperküssen gegenseitig was ich sehr genossen habe und mein kleiner Freund die Streicheleinheiten auch!

    Wir wechselten dann auf die Spielwiese wo es weiter ging und ich mich zu ihrer Lustgrotte vortastete die ich mit meiner Zunge verwöhnte bis sie für mich einen Absolut häftigen Orgasmus bekam!

    Dann wurde der Gummi übergestreift und Sie revanchierte sich mit einem geilen und ausdauernden Franz. bis ich Sie unterbrechen musste, ( man war die geil)
    Wir wechselten dann in die Missio wo sie gut dagegen gehalten hat und absolut Wild 😍 war, während des ganzen immer wieder küssen und anfassen, Null Berührungsängste wenn Sie etwas nicht mag oder Ihr unangenehm ist teilt Sie es dezent mit ohne das man sich angegriffen fühlt oder muss für mich ein absoluter GF Sex .
    Nach der Missio wechselten wir in di Doggy wo ich dann zum Abschuss kam.
    Ich durfte auch in aller Ruhe Auszucken!

    Sie übernahm dann die Reinigung und mir wurde Abermals die Dusche und ein Getränk danach angeboten, was ich auch Dankend annahm .

    Wieder zurück im VZ war sie ins Handtuch gehüllt und ich im Slip
    Wir unterhielten uns noch einen ganze Zeit auch über ihr Privatleben und Lachten sehr viel, bis ich dann mich Angezogen habe und wir uns mit Küssen auf die Wange verabschiedeten.
    Als ich zurück vor der Türe war,
    war es doch tatsächlich schon nach 23Uhr!Sie war die erste Frau in dem Gewerbe bei der ich war wo es so Ausdauernd war und absolut wirklich ohne jeglichen Zeitdruck!

    Wiederholungsgefahr 100%
    In diesem Sinne einer guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (14.04.2024), Bigbody1970 (12.04.2024), Angerfist (27.12.2023), Svenni69 (27.12.2023), Soulfood (27.12.2023)

    #2
    Frohe Ostern,

    kann ein Wissender was zur Altersangabe von 42 sagen? Kommt es hin oder sind es eher 52?

    grüsse H

    Kommentar


      #3
      Ja laut eigener Aussage 44 Jahre !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teddybär81 Beitrag anzeigen
        Ja laut eigener Aussage 44 Jahre !
        danke - dann käme es gut hin mit den Fotos das ist ja auch schon was - Test meinerseits fiel aus weil die Anzeige plötzlich offline war …..

        grüsse H

        Kommentar


          #5
          Kenne Lucy von früher so vor ca. 7 Jahren. Alter kommt hin. War bisher immer positiv mit ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubi_AZV (15.04.2024)

            #6
            Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
            Kenne Lucy von früher so vor ca. 7 Jahren. Alter kommt hin. War bisher immer positiv mit ihr.
            Berichte hab ich keine gefunden….. wahrscheinlich neue Telefonnummer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

              Berichte hab ich keine gefunden…..
              Dabei gibt es welche.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                Dabei gibt es welche.
                hallo Sexboy, verrätst du bitte noch wie man die findet? Über die Stichwortwolke kam nix …. und so wie es aussieht gibts von mir auch keinen Bericht da L….. nicht erreichbar ist über TEL/WA

                grüsse H

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen

                  hallo Sexboy, verrätst du bitte noch wie man die findet?
                  Gib einfach in die Suche Lucy aus Prag
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubi_AZV (16.04.2024)
                  Lädt...
                  X