Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - AZF Achtung!

    Ich war soeben bei Bella bzw Ines…

    Ich trottel buchte 1 h a 170, weil angeblich 20 Aufschlag für 2x kommen wären.

    alles klar, ich hätte gleich gehen sollen.

    dann gleich angefangen zu lutschen mit Konti, was ok war, aber nicht bombastisch.

    Dann ficken sie in Reiter. Der Körper ist klasse. Allerdings Pickel im Gesicht. Das Gesicht ist nicht so hübsch wie auf den Bildern.

    Da hatte sie gut Ausdauer. Ich sollte allerdings leise sein. Das Zimmer war klein und im Dachgeschoss mit der Matratze nur auf dem Boden….

    Bin dann in der Reiterstellung gekommen. Nach 5min Pause und Tippen am Handy fragte sie nach einem zweiten Mal. Da blasen mit Konti bei ihr jetzt keine hohe Kunst ist, bin Ich nicht richtig hart geworden und bat dann um handarbeit…

    aber selbst das hat sie nicht hinbekommen. Ich sagte nur dass ich kurz Pause will… dann ist sie raus aus dem Zimmer und dann nach 3 min wieder rein und jetzt kommt’s… ich war 30min bei ihr, da meint sie dass ihr Auto jetzt schon da wäre?! Ok? Ja dann bitte Geld zurück meinte ich, sie natürlich nix verstanden und mich angegangen bla bla ich kann dir 20 Euro zurückgeben? 🤣 ok, ich wollte 50, hab es ihr am Taschenrechner vorgerechnet, hat natürlich auf dumm gestellt.

    Ich erzählte ihr von dem Forum… dann ist sie völlig ausgetickt 😂 jetzt gebe ich dir erst recht nix, meinte sie. 🤣

    und nach ein wenig hin- und her kam der Typ von ihr mit nem zwanni raus und meinte raus… ok? Naja bin ich dann auch…

    Also Sportsfreunde. Hab ich mal wieder ein Opfer gebracht. Ich werde mich nun aus dem pay6 vorübergehend verabschieden. Es sind doch größtenteils nur minderwertige Erfahrungen. Ist es imho nicht wert.

    Bei ihr müsst ihr auf jeden Fall die Finder von lassen!

    VG IMFK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (16.12.2023)

    #2
    Gastiert wieder in Weimar unter 0155-10667576 oder 0155-10250447

    Lasst sie austrocknen.

    Kommentar

    Lädt...
    X